|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Kurzer Spielbericht Urdenbach gegen Unterbach:
Urdenbach das erste Mal geschwächt, Unterbach das erste mal in Bestbesetzung: Schon ist es ein Duell auf Augenhöhe. Nach einem packenden Drei-Stunden-Spiel kommt es zum gerechten 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Jugend Eller V - DJK BW Hilden IV 1-9
Eller spielte ohne die Eins und Fünf und BW Hilden in Bestbesetzung antrat ![]() Hilden war einfach an diesem mittwoch Abend die klar die bessere Mannschaft Ich schmeiße einfach mal schöne Grüße in die Runde
|
|
|
||||
|
||||
|
Gesamtwertung des Tippspiels nach dem 05.Spieltag:
1. Mister5Satz = 15 Punkte (drei richtige Tipps, sechs Mal richtige Tendenz) 2. Fortunabaerchen = 12 Punkte (zwei richtige Tipps, sechs Mal richtige Tendenz) 3. Düsseldorfer Jong = 10 Punkte (ein richtiger Tipp, sieben Mal richtige Tendenz) & since1895 = 10 Punkte (zwei richtige Tipps, vier Mal richtige Tendenz) 5. Noppie = 5 Punkte (ein richtiger Tipp, zwei Mal richtige Tendenz)
|
|||
|
|||
|
Weiter geht´s! Nach der katastrophalen letzten Tipprunde aus meiner Sicht greif ich mal jetzt in die Trickkiste
![]() DJK BW Hilden V - DJK Jugend Eller V 3:9 Ein deutlicher Auswärtssieg beim Schlusslicht sollte Pflicht sein - die Aufholjagd der Fünften kann beginnen ![]() TV Unterbach III - TTC Hochdahl II 6:9 Hochdahl bleibt oben dran - Unterbach verliert knapp gegen den Tischtennisclub! DJK BW Hilden IV - TSV Urdenbach IV 7:9 Urdenbach siegt in Hilden und bleibt ungeschlagen! DJK Eintracht Düsseldorf III - TuS Erkrath III 9:4 Eintracht bleibt vorerst Spitzenreiter - Erkrath III weiter sieglos! |
|
|
||||
|
||||
|
Na denn, auf zur nächsten Runde:
DJK BW Hilden V - DJK Jugend Eller V 2:9 Hilden verliert deutlich - Eller macht im Aufstiegskampf Boden gut. TV Unterbach III - TTC Hochdahl II 9:7 Der Tabellenstand sagt nicht alles über die Leistungsfähigkeit aus. In Unterbach ist es immer schwer zu gewinnen. Unterbach setzt sich aus dem Tabellenkeller ab. DJK BW Hilden IV - TSV Urdenbach IV 9:5 Hilden IV schlägt Urdenbach IV in einem umkämpfen Match. DJK Eintracht Düsseldorf III - TuS Erkrath III 9:2 Deutlicher Sieg für die Eintracht. Wenn sie nicht mal wieder nur mit 5 Mann antreten . Sonst wird es natürlich etwas knapper.
|
|||
|
|||
|
So Leute meine Tipps kommen auch jetzt :-)
DJK BW Hilden V - DJK Jugend Eller V 2:9 Hilden verliert deutlich, wir machen im Aufstiegskampf Boden gut, da bei uns alle Mann wieder an Bord sind! TV Unterbach III - TTC Hochdahl II 5:9 Hochdahl gewinnt in Unterbach auch , wenn sie nicht komplett spielen sollten! DJK BW Hilden IV - TSV Urdenbach IV 8:8 Hilden IV und Urdenbach IV trennen sich Unentschieden in einem ganz knappen Spiel. DJK Eintracht Düsseldorf III - TuS Erkrath III 9:2 Deutlicher Sieg für die Eintracht, wenn Eintracht komplett spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mich auch nicht lumpen lassen ;o)
DJK BW Hilden V - DJK Jugend Eller V 2:9 Hilden kann hier nicht mithalten, Eller findet wieder in die Spur. TV Unterbach III - TTC Hochdahl II 9:6 Der Aufwärtstrend der Unterbacher hält an, wenn sie in Bestbesetzung antreten... DJK BW Hilden IV - TSV Urdenbach IV 6:9 Wenn ich gegen uns tippe, muss ich eine Runde schmeißen ;o) Spiel wird durch besseres drittes Paarkreuz entschieden. DJK Eintracht Düsseldorf III - TuS Erkrath III 9:1 Klarer Heimsieg für Eintracht, bei Unterzahl aber nur zu drei... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dann möchte ich nun auch mal tippen
![]() DJK BW Hilden V - DJK Jugend Eller V 4 : 9 Da man sich ja selbst verpflichtet, hoffe ich auch, dass die Fünfte gewinnt. TV Unterbach III - TTC Hochdahl II 5 : 9 Die größere Breite wird den Ausschlag geben. DJK BW Hilden IV - TSV Urdenbach IV 9 : 3 Seit letzter Woche sind die Hildener in Bestbesetzung für mich Aufstiegsfavorit, trotz der fehlenden Stammspieler auf Seiten unserer Fünften. DJK Eintracht Düsseldorf III - TuS Erkrath III 9 : 5 Eintracht und die Hildener sind die aktuellen Aufstiegsaspiranten.
|
|||
|
|||
|
Ein Endergebnis kann ich schon mit Freude verkünden:
DJK BW Hilden V - DJK Jugend Eller V 1:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Eller V konnte diesmal in Bestbesetzung antreten, dies sieht man am Errgebnis
![]() Allen anderen Mannschaften wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg in dieser Woche! Bevor ich das vergesse, nächste Woche steht für Eller V, die Woche der Wahrheit an
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

und BW Hilden in Bestbesetzung antrat 

. Sonst wird es natürlich etwas knapper.