|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
SuS Neuenkirchen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 14,29% |
TuS Altenberge |
0 | 0% |
TuS Hiltrup III |
0 | 0% |
DJK Borussia Münster III |
0 | 0% |
TTC Ladbergen |
2 | 7,14% |
ETuS Rheine |
1 | 3,57% |
TTC Lengerich II |
0 | 0% |
SC Arminia Ochtrup |
19 | 67,86% |
TV Westfalia Epe |
0 | 0% |
TB Burgsteinfurt III |
0 | 0% |
DJK Westfalia Senden |
1 | 3,57% |
1.TTC Münster II |
1 | 3,57% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
Senden drei Spiele kampflos abgegeben, weil unsere Nummer zwei verletzt ist
![]()
|
|||
|
|||
So, das Wochenende steht kurz bevor, da werde ich wohl
mal eine Prognose für den kommenden Spieltag abgeben: ETuS Rheine - SuS Neuenkirchen 8:8 DJK Borussia Münster III - SC Arminia Ochtrup 4:9 1. TTC Münster II - TV Westfalia Epe 5:9 TuS Altenberge - TTC Lengerich II 6:9 TuS Hiltrup III - TTC Ladbergen 7:9 Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt. Wie seht ihr denn die Partien am Wochenende ? |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
ETuS Rheine - SuS Neuenkirchen 5:9 Nach der knappen Niederlage holt Neuenkirchen die ersten Zähler DJK Borussia Münster III - SC Arminia Ochtrup 4:9 Wollen den nächsten Sieg einfahren und an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen. 1. TTC Münster II - TV Westfalia Epe 6:9 Epe weiterhin hochmotiviert und mit den ersten Punkten beim TTC II TuS Altenberge - TTC Lengerich II 5:9 Lengerich eine Spur stärker als die gut gestarteten Altenberger TuS Hiltrup III - TTC Ladbergen 4:9 Sollte Michael von den Pyramiden zurück sein, wirds eine klare Angelegenheit, sonst vielleicht etwas enger. Allen viel Erfolg am WE! |
|
|||
|
|||
Moin
ETuS Rheine - SuS Neuenkirchen 9:7 DJK Borussia Münster III - SC Arminia Ochtrup 4:9 1. TTC Münster II - TV Westfalia Epe 8:8 TuS Altenberge - TTC Lengerich II 6:9 TuS Hiltrup III - TTC Ladbergen 7:9 |
|
|||
|
|||
Münster II - Epe 4:9
|
|
|||
|
|||
Altenberge gewinnt glücklich, aber verdient gegen Lengerich mit 9:5.
Ausschlaggebend war eine 3:0 Führung nach den Doppeln. Jordan 1:1 Wobbe 0:2 Büchter 1:1 Laumeier 1:1 Tebbe 2:0 Müller 1:0 Das Spiel hätte auch 9:2 oder 9:3 ausgehen können, gegen Ende konnte sich Lengerich noch ein wenig aufbäumen und mit hätte mit ein bisschen Glück noch einen Punkt holen können. Wäre dann aber auch nicht verdient gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heyho,
die Saison ist erst 2 Spieltage alt und schon gibts ein paar Überraschungen... Vor allem den super Start von Altenberge hätte ich nicht erwartet und andersrum den Fehlstart von Ladbergen auch nicht. Die Liga ist unglaublich ausgeglichen, das wird alles richt interessant in diesem Jahr. Bei uns läuft es bisher hervorragend und so ein Start war enorm wichtig. Trotzdem wissen wir die (zu hoch ausgefallenen) Siege einzuordnen. Wie sieht euer Zwischenfazit so aus? Schade, dass das hier so eingeschlafen ist seit Saisonbeginn. Da war vorher deutllich mehr los... Gruß, Timo |
|
|||
|
|||
Ich denke unser erster Eindruck nach den ersten beiden Tagen ist recht postiv!
Der Fehlstart bei den Jungs in Ochtrup war eingeplant, und der Sieg gestern hat uns fürs erste ins Mittelfeld gespült! Trotzdem bin ich noch nicht schlüssig, wo wir stehen. Zwar sieht 9:4 recht deutlich aus aber wenn man bedenkt, dass TTC Münster II letztes Jahr noch zwei Spieler davor hatte und gegen uns ohne die diesjährigen Brett 1 + 2 antraten ( also quasi ohne die ersten 4 !!!), dann weiß ich nicht wie wir gegen den Rest auch nur annähernd punkten sollen. Naja, Hauptsache die ersten Punkte im Sack! Ladbergen hätt ich auch nicht mit gerechnet, dass die so schlecht starten. 8:8 gegen 5 Leute und nu die Niederlage trotz Wenk dabei...ich denke das untere Paarkreuz wird euch das Genick brechen im Kampf um die obere Tabellenhälfte, da die Mannschaften in dieser Klasse nach unten nur wenig abfallen! Ansonsten ist Ochtrup seiner Favoritenrolle bisher absolut gerecht geworden, ihr werdet auch so durchgehen denk ich! Naja, nach zwei Spieltagen kann man nur grobe Einschätzungen abliefern..die nächsten begegnungen werden uns schlauer machen! schönen Restsonntag! |
|
|||
|
|||
Hallo
Ja ich muß sagen das die ersten beiden Spieltage richtig schlecht für uns gelaufen sind. Beim nächsten Heimspiel werden wir, hoffe ich mal zu unserer alten Form zurückfinden... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.