|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Moin zusammen:
MTV IV - MTTC 47 IV = 9 - 2 Aus MTV-Sicht: Doppel 3 - 0 Joschko 2 Dehnert 2 Cichowski 1 Blum 1 Schönen Abend zusammen
|
|||
|
|||
STV Hünxe – MTV IV 5-9
Tja, was soll man dazu noch schreiben! Wieder hinten gelegen – wieder zurückgekommen. Gegen so eine Mannschaft acht von elf Einzeln gewonnen. Zunächst einmal musste sowohl Markus / Christian als auch Gerd / Reinhard die Stärke in den Doppeln akzeptieren. Doch es wurde extra auch alles in das Doppel drei gelegt, die sich dafür mit einem Sieg bedankten. Ingo / Dominik brachte die Mannschaft wieder auf 1-2 heran. Jetzt erst wurde entschieden, wer im Einzel aufgestellt wird. Gesucht wurde der sechste Mann. Marc und Marcel fühlten sich gut, während Reinhard sich aus dem Geschehen herausnahm. Marcel verzichtete dann selbstlos zugunsten von Marc. Nun wehrte sich Markus gegen Piotr nach Kräften, zog aber verdient den Kürzeren, während Gerd mit seinen Tempowechseln immer wieder Dietmar entnervte, der vergeblich nach einem Rhythmus suchte. In der Mitte hatten wir dann die Vierte dann das erste Schlüsselergebnis, als Dominik mit einer Galavorstellung Werner wegfegte und Ingo mit seinem Sieg gegen Andre sogar die Führung herstellte. Marc bekam im ersten Satz von Ralf mit 1-11 eine richtige Brause und verstand überhaupt nicht was am Tisch passierte. Dieses Spiel drehte er noch sensationell, was sich als zweites Schlüsselergebnis herausstellte, während Christian Wilhelm mit feinem Auge und hoher Passivität gewohnt sicher aus dem Spiel nahm. 6-3 nach dem ersten Durchgang. Nun hatte Gerd größte Mühe sich den Angriffen von Piotr zu erwehren. Der traf und wurde immer stärker, so dass die Niederlage nicht mehr vermeidbar war. Markus sorgte auf dem B-Court mit einer feinen Leistung gegen Dietmar dann für das dritte Schlüsselergebnis für die Rheinwacht, so dass bei 7-4 zumindest das Unentschieden sicher gestellt sein sollte. Ingo hatte den Kernschüssen von Werner dann nicht viel entgegen zu setzen, während Dominik sicher den achten Punkt gegen Andre herstellte. Für den Schlusspunkt sorgte dann erneut Christian, der erneut viele kleine Punkte gegen Ralf machte und einfach passiv der bessere war. Nach dem Spiel gratulierten die Gastgeber fair, während Gerd sich bei dem mitgereisten Anhang für die permanente lautstarke Unterstützung bedankte. |
|
|||
|
|||
es ist vollbracht... Gerdchen hat die Tanznummer mit Lotti gewonnen. Das heisst für mich auch, dass ich ab jetzt kein Spiel mehr gewinnen werde!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ich dem Spielbericht entnehmen kann, bist Du ja rechtzeitig wieder fit geworden. Gar nicht einfach das Spiel vom Christian Niersbach. Und ich werde in der Mitte spielen, da uns Ingo leider beruflich bedingt fehlen wird. Vielleicht kommt es ja zum direkten Aufeinandertreffen, da ihr ja den Thomas Waese hinunter gemeldet habt. Wäre dann das Einzel vier gegen vier. Und vorher kannst Du unserem Jüngsten die Leviten lesen. Ich wette, er wird gegen dich überheblich agieren und erst beim Stande von 2-7 im ersten Satz merken, dass er irgend etwas falsch macht. Meine Mannschaft wird sich da seinen Lieblingssatz anhören müssen: Der Ball fällt immer runter (ist dieses Mal tatsächlich die richtige Analyse - Zufall) Auf jeden Fall gibt es Sektchen (ein Rosé wird es werden) für uns und ein Würstchen und Bierchen haben wir dann auch nach dem Spiel auch noch geplant. Liebste Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich freu mich schon auf den Sekt und wenn das der rosé von letztes mal ist, dann schmeckt der bestimmt auch wieder lecker. ![]() ![]() Ich komm auch nicht nur zum zugucken...werde auch spielen...es klappt zwar noch net so gut (zu viele Flüchtigkeitsfehler) aber egal...es macht Spaß und das ist die Hauptsache. Bis denn Danni |
|
|||
|
|||
Einen sehr geselligen Abend verlebten gestern die beiden Mannschaften vom MTV und PSV bei Chili con carne, Bockwurst, Beecker Südhang, Champagner und Sekt.
Da die handelnden Akteure auch einen Schläger mitgebracht hatten, entschloss man sich auch zum Spielen. Dabei konnte sich Dinslaken mit 9-3 durchsetzen. Sah nach den Doppeln die Leistung meiner Rheinwacht noch ganz passabel aus, so musste man danach feststellen, dass nicht mehr so viel stimmte. Das Spiel hätte mit dieser Leistung auch knapper ausgehen können. Markus konnte oben eine tolle Leistung abliefern. Alles andere sollte man schon sehr kritisch betrachten. So brauchen wir wohl nächste Woche nicht nach Duisburg zu fahren. Für die Punkte auf Oberhausener Seite sorgte Gerd (zum Halloween als Abwehrer verkleidet) gegen Kenni, Dominik (hat mittags begonnen sich zu betrinken) und Marcel (hat sich gegen Torben reingehangen, aber bekam es wieder mal nicht auf den Tisch). Eine gute Nachricht habe ich dann doch noch. Marc "Stracki" Schneiders konnte gestern schon frühzeitig für die neue Saison in dieser Mannschaft gewonnen werden. @ Danni, Stephan und Torben Schönen Dank für den gelungenen Abend nach dem Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben zu Danken...es war echt noch ein schöner Abend gestern, der noch richtig Spaß gemacht hat. Also: DANKE!!! ![]() Wir freuen uns schon auf das Rückspiel...wo wir hoffentlich dann auch einen schönen Abend haben werden!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als erstes Mal Glückwunsch zum Sieg von Kenni gegen mich. Er hat wirklich bärenstark gespielt, tolle Bälle gebracht und gefightet wie Sau, was ich von mir leider nicht behaupten kann. Für die Einstellung mit der ich gestern in beiden Einzeln an den Tisch gegangen bin, kann ich mich bei meiner Mannschaft nur entschuldigen und für den Doppelspieltag nächste Woche Besserung geloben. Schade, dass Massi seine gar nicht so schlechte Leistung nicht mit einem Sieg belohnen konnte. Über Dominik und seine Art sich "warm zu machen" verliere ich besser kein Wort, sonst kotze ich gleich noch auf meinen Schreibtisch! Toll, dass Stracki nächste Saison wieder unser Trikot überstreift. @ Danni:Meine Truppe hat mir bei weitem nicht zuviel versprochen. PSV OB ist eine richtig geile, sympatische und lustige Mannschaft und auch ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel!!!! Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Danke. Das Kompliment kann ich nur zurück geben!!! Denke mal wir lassen uns auch noch was einfallen bis dahin, was das Essenstechnische angeht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.