|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
Zitat:
Ich denke, das ich sicherlich einige Wochen ausfallen werde. Ich war gestern ganz schön sauer als es passiert ist und konnte auch nicht mehr ruhig in der Halle zusehen. Sorry !! Glückwunsch zum Sieg und ich bin sicher das meine Mannschaft alles gegeben hat. Also dann vielleicht bis zum Rückspiel in MH |
|
|
||||
|
||||
|
Wat is mit tippen?!?
Ich fang dann mal an: SC Buschhausen IV - Post SV Oberhausen III 9:6 DJK SW Duisburg - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:5 SV Schermbeck II - Meidericher TTC 47 III 9:5 TTS Duisburg II - PSV Oberhausen IV 5:9 ETuS Bissingheim - MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:6 Fortuna Oberhausen - TTC Olympia Mülheim II 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Bin dabei
![]() SC Buschhausen IV - Post SV Oberhausen III 9:6 DJK SW Duisburg - TTG DJK Rhld. Hamborn II 7:9 SV Schermbeck II - Meidericher TTC 47 III 9:6 TTS Duisburg II - PSV Oberhausen IV 5:9 ETuS Bissingheim - MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:5 Fortuna Oberhausen - TTC Olympia Mülheim II 5:9 Viel spaß allen zusammen
|
||||
|
||||
|
SC Buschhausen IV - Post SV Oberhausen III 8:8
DJK SW Duisburg - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:5 SV Schermbeck II - Meidericher TTC 47 III 9:4 TTS Duisburg II - PSV Oberhausen IV 7:9 ETuS Bissingheim - MTV Rheinwacht Dinslaken II 8:8 Fortuna Oberhausen - TTC Olympia Mülheim II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
SC Buschhausen IV - Post SV Oberhausen III 9:6
DJK SW Duisburg - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:5 SV Schermbeck II - Meidericher TTC 47 III 9:4 TTS Duisburg II - PSV Oberhausen IV 6:9 ETuS Bissingheim - MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:5 Fortuna Oberhausen - TTC Olympia Mülheim II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch wieder dabei
![]() ![]() ![]() SC Buschhausen IV - Post SV Oberhausen III 9:5 DJK SW Duisburg - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:7 SV Schermbeck II - Meidericher TTC 47 III 9:3 TTS Duisburg II - PSV Oberhausen IV 7:9 ETuS Bissingheim - MTV Rheinwacht Dinslaken II 7:9 ![]() (-hoffe natürlich auf die Überraschung ![]() ![]() ![]() )Fortuna Oberhausen - TTC Olympia Mülheim II 5:9 Wir sind auf jeden Fall alle heiß!!! ![]() Außerdem spielen wir bereits am Freitag die 1.Runde im Handicap-Pokal.
Nicht der gefährlichste oder unberechenbarste Noppenbelag ist der Beste, sondern der, mit dem man am besten Tischtennis spielen kann und die meisten Spiele gewinnt ... Geändert von tt_master - Fan (23.09.2009 um 23:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SC Buschhausen IV - Post SV Oberhausen III 8:8
DJK SW Duisburg - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:5 SV Schermbeck II - Meidericher TTC 47 III 7:9 TTS Duisburg II - PSV Oberhausen IV 4:9 ETuS Bissingheim - MTV Rheinwacht Dinslaken II 8:8 Fortuna Oberhausen - TTC Olympia Mülheim II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin allerseits,
also, alle die auf den glorreichen SV Schermbeck getippt haben, sollen auch Punkte bekommen. Das Topspiel 1. vs. 3. endete 9:3 für uns. Irgendwie scheinen die Tabellendritten uns zu liegen . Naja, mal schauen wie wir uns demnächst beim PSV OB IV schlagen werden. Diese Halle haben wir seit Jahren nicht mehr erobern können...Gruss und Kuss, Brett Pit |
|
|
|||
|
|||
|
ETuS Bissingheim - MTV Dinslaken II --> 9:7
Bis zum Schluss spannend...leider nicht mit dem besseren Ende für uns! Glückwunsch nach Bissingheim. Klasse Spiel! ![]() Aus MTV-Sicht: Flierman/Kemmesies 1 Herrmann/Hassel 1 Kemmesies 1 Zosel 1 Herrmann 1 Hassel 2 ![]() Damit befinden wir uns erstmal im Mittelfeld.
|
||||
|
||||
|
Das hattet ihr Euch auch anders gedacht, oder?
Aber ich denke, wenn alle 6 bzw. 7 Leute Normalform kriegen und ihre Möglichkeiten abrufen, dann kann es noch weit nach oben gehen. Zumindest halten die 3. & die 4. Mannschaft noch das schwarz-weiß-rote Fähnchen hoch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Wir sind auf jeden Fall alle heiß!!!