Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2009, 13:27
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Mal gespannt, wann denn die Terminpläne endlich fest werden... Momentan steht ja noch immer bis zum 22.07. vorläufig...hmm... warte vor allem auf die Termine der RR
Alt 28.07.2009, 15:55
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldi68 Beitrag anzeigen
@Blümchen
danke für die Ehre, das ich Klitscher beim Knobeln ersetzen darf....am 07.08.habe ich leider kegeln, aber gerne könnten wir den Abend am 31.07 oder am 08.08. einläuten.Bin bereit für Euch !
Hallo Jörg,

habe mich mit Pimmelgrille kurz geschlossen. Freitag, 31.07.2009 gegen 19:30 im Topf. MTV wohl mit Domme Scheiblich, dem unglaublichen Heinz und mir am Start. Wir hoffen auf starke Konkurrenz aus dem Duisburger Raum (ja auch Messerjockel und Klitscher ist/sind gern gesehen). Vielleicht geben sich ja auch die Hamborner die Ehre. Ich habe doch prognostiziert, dass ich unserem Staffelleiter beim nächsten Knobelabend nen Bier abluchse.
Ich hörte gestern Heidi sei in eurem wunderschönen Stadtteil wieder im Job. Vielleicht kannst Du ihn ja auch überreden mit uns zu "trainieren"

@ Tschakka
Kannst ja vorher noch in eurem Rückhandtempel deinen Mörderschupf und Todesblock trainieren... aber dann wird aufgelaufen!

Der Abend dient mir in dreifacher Hinsicht:
1. das Handgelenk meines Ballwurfarms wird eifrig trainiert (Verletzungsgefahr durch Überreizung nicht ausgeschlossen)
2. Freude auf das Wiedersehen mit mir ans Herz gewachsenen Zelluloidkünstlern und Verbalakrobaten
3. Vorbereitung auf den DFB-Pokal. Meinen Fohlen droht am Samstag das Aus gegen die Männerabteilung vom FSV Frankfurt (hähä, die wären aber wohl auch gegen das Frauenteam chancenlos)!

ACH WAT WIRD DAT SCHÖN
Alt 29.07.2009, 11:52
Little Player Little Player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Little Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn alles passt werde ich am Freitag kommen , das dann wenigstens ein Hamborner Löwe anwesend ist...der Staffelleiter ist lieber bei 42 Grad in den Urlaub geflogen .
Auch wenn mann mir immer wieder die Regeln erklären muss, denke ich das auch ein Löwe für die Elite reichen wird .........
Alt 29.07.2009, 12:19
Goldi68 Goldi68 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldi68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich sehr.....bis Freitag in erlauchter Runde und mit lecker Getränke ....
Alt 29.07.2009, 16:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meint ihr nicht, dass man für eure Knobelrunde mal nen extra Thread aufmachen kann, anstatt im Gruppenthread darüber zu schreiben...wäre viel praktischer und übersichtlicher...
Alt 29.07.2009, 16:38
Goldi68 Goldi68 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldi68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komm doch einfach auch vorbei , bring Durst und viel Geld mit...kann man sich wunderbar bei entspannen.......
Alt 29.07.2009, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk,
Patrick schreibt solche Infos sogar in die dritte Kreisklasse von Köln hinein. Aber Jörg's Angebot finde ich super.
Wir werden dort aber nicht über die sensationellen Bilanzwerte sprechen, sondern uns einfach mal etwas abseits vom Tisch unterhalten.
Alt 30.07.2009, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ja aber macht doch besser nen thema knobelrunde das ist viel besser für die leute, die sich wirklich über die gruppe informieren wollen
würde ja vorbeikommen, aber kann gar nicht knobeln
Alt 31.07.2009, 07:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

dafür kann ich kein Tischtennis spielen und stelle mich trotzdem jede Woche wieder an den Tisch!

So, nun aber wieder mal über Bilanzwerte und sonstiges spekulieren.

Ich hätte dir jetzt gerne nen Gefallen getan und den ersten Spieltag getippt. Doch leider komme ich gerade auf click tt nicht drauf
Alt 31.07.2009, 09:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So Dirk, click funktioniert wieder. Jetzt bringe ich das Thema aber mal mehr in deine gewünschte Richtung!

PSV Oberhausen - DJK Buchholz 9-1 (klarer Auftaktsieg für einen der Favoriten)
Union Mülheim - SV Wanheim 9-1 (personell erstarkte Mülheimer distanzieren den Aufsteiger aus Wanheim
Eintracht Duisburg - SG Osterfeld 9-4 (Eintracht ist sehr unangenehm zu spielen; SGO weiter im freien Fall)
SV Spellen - MTV Dinslaken 2-9 (Spellen muss zwei Abgänge kompensieren; MTV noch ohne Training)
TV Angermund - TV Voerde 4-9 (Angermund voller Motivation, Voerde voller Klasse)
Mülheim 71 - ESV Großenbaum 4-9 (Mülheim scheitert an starken Absteiger)

So genug provoziert, jetzt seid ihr dran
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »