|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2009/10
Servus
PSV Iserlohn 2 schlägt den Spitzenreiter aus Letmathe nach hartem Kampf mit 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hagen 60 3 gegen hagen 60 4 spielen 8:8!!! im hinspiel gewann die 3. noch mit gleichen aufstellungen 9:3!!! jeder spieler spielt im rückspiel 1:1 im einzel.
glückwunsch zur punkteteilung
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, genau den gleichen Beitrag hätte ich auch geschrieben ...
Da hat die 4. ja ganz schön gekämpft, um das Ergebnis vom Hinspiel vergessen zu lassen. Glückwunsch Ist bestimmt ganz schön ärgerlich für die anderen Mannschaften, die gemeinsam mit 1860 Hagen IV gegen den Abstieg spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
mein post sollte eigentlich etwas zum drüber nachdenken anregen und verwunderung meinerseits ausdrücken, da das ergebnis doch sehr verwunderlich ist. keiner geht negativ aus dem spiel raus, die 3. führt 7:3, die 4. spielt gegen den abstieg und kann alle punkte gebrauchen, da spielt man dann noch 8:8....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst einmal ein frohes neues Jahr allen zusammen!
Wir freuen uns auf eine schöne Rückrunde und werden versuchen unseren Höhenflug vom letzten Spiel der Hinserie möglichst lange mitzunehmen :-) Nur zur Erinnerung: Wir haben den Tabellenvierten mit 9:4 in eigener Halle geschlagen . . . @ cheffes ist das eine allgemeine Abneigung 1860 gegenüber, oder warum setzt Du wiederholt solche Gerüchte in die Welt? "15.04.2009, 18:00 cheffes AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09 1860 in bestbesetzung zu hause gegen dahl 5:9!!!!!!! na, wenn das mal mit rechten dingen zuging! wurde da überhaupt gespielt, oder das ergebnis beim bier aufgeschrieben?" MfG |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin keinem verein abgeneigt, sondern nur etwas verwundert.
beim bier wurde sicher auch nix aufgeschrieben, bei euch gibts ja kein bier. das ergebnis kann jeder sehen wie er will, ich für meinen teil denke mir halt was dabei, da es doch sehr ungewöhnlich war. zudem war das ergebnis gestern nachmittag schon drin, auf dem spielbericht war aber das gestrige datum mit spielzeit von 20-23 uhr angegeben. wenn man also danach geht, stand das ergebnis vor dem spiel bei clicktt!? ansonsten, wie gesagt, glückwunsch zur punkteteilung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das regulär war, fress ich mein Holz. Geändert von Currywurst (16.01.2010 um 04:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaften hatten aber schon laut click-TT schon am Mittwoch gespielt, also am 6.1. und nicht erst am 9.1.
|
|||
|
|||
|
Am letzten Wochenende fand bekanntlich das Spiel von PSV Iserlohn II gegen TTC Altena II statt. Bis jetzt muss man sich glücklich schätzen, das Ergebnis (9:2 für Altena) in click-TT vorzufinden, die Eintragung des Spielberichts selbst scheint allerdings eine echte Herausforderung zu sein …
Im Normalfall ist ein Spielbericht ja nicht unbedingt sooo spannend, nur interessiert es bei der diesjährigen Aufstellungspolitik seitens Altena schon, wer denn da in der Zweiten von TTC gespielt hat, genauer: wer sich einen Reservespielerstatus eingehandelt hat, wer aus der Dritten in die Zweite aufrücken muss oder sich dort festgespielt hat, wer aus der Vierten in die Dritte nachrücken muss, wer aus der Fünften in die Vierten nachrücken muss. Die Chancen stehen in dieser Rückrunde jedenfalls gar nicht so schlecht, dass Altena es trotz 60 gemeldeter Spieler für 5 Mannschaften noch schafft, dass die letzte Mannschaft am Ende nicht mehr die volle Zahl von vier Stammspielern aufweist. Ein Hoch auf die Karteileichen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.