|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Das keine Mannschaft in unseren Kreis absteigt, geht überhaupt nicht, da alle Mannschaft in der BK5 aus unserem Kreis sind.
Robert hat den günstigsten Fall beschrieben, nämlich zwei Absteiger - drei Aufsteiger. Wenn dies aber nicht funktioniert steigen auch die KL6. ab. Die 5. können nicht absteigen, da die KL im Falle eines Supergaus aufgestockt wird. Ist doch richtig Robert, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist richtig. Die fünften bleiben auf jeden Fall drin. Wenn es zum Supergau kommen sollte, also drei Absteiger aus der Bezirksklasse und nur zwei Aufsteiger in die Bezirksklasse würde eine Saison lang mit 13 Mannschaften in der Kreisliga gespielt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann wäre eine Saison mal länger!Vielleicht sollte man dann auf 14 Mannschaften aufstocken.Auch wenn das nicht im Sinne der eingleisigen Kreisliga ist.Aber ich bin der Meinung dann könnte man die 3.Kreisklasse 6er ganz abschaffen und nach oben aufstocken. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, dann lasst uns doch einfach niemanden absteigen lassen und wir legen einfach nur die beiden KLs zusammen und spielen mit 20 Teams. Dann können wir endlich ohne Sommerpause Tischtennis spielen.
![]() ![]() ![]() Aber eigentlich wollte ich was zum Spitzenspiel schreiben. Unsere Truppe ist ja nicht so schrecklich schlecht. Das hat sie ja auch im Saisonverlauf bewiesen. Wenn die ein 1:9 kassieren, spricht das für die hohe Überlegenheit der Erkelenzer. Also deshalb Respekt vor der Leistung und auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Ihr habt in dieser Klasse nichts verloren! Sorgt also dafür, dass ihr nächste Saison die Bezirksklasse bereichert.
|
|||
|
|||
|
Da muss ich dem Markus voll recht geben: Borussia ist nicht schlecht Erkelenz hat wirklich nichts in der KL zu suchen und mehr als 12 Mannschaften ist ein Supergau.
Oben, von 1-4, ist der Drops gelutscht und Myhl müsste eigentlich 5. werden, wie die guten Spiele gegen Wickrath und uns beweiesen haben. LG Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Soooooo !
Dann werde ich mal den letzten Spieltag der Hinrunde tippen, um hier wieder ein wenig Leben in die Butze zu bringen .TuS Jahn Mönchengladbach II gegen TV Erkelenz II 0:9 (Kommentar unnötig...) TuS Wetschewell gegen TTF Füchse Myhl 4:9 (da wir ohne Nummer 2 und 3 antreten, wir es eine klare Kiste für Myhl) VfL Borussia Mönchengladbach III gegen TV Hückelhoven-Ratheim II 9:3 (Souveräner Sieg für Borussia) TTC Wegberg TTG gegen Gerderath-Gerderhahn 9:4 (Mit dem Sieg sichert sich Wegberg Platz 4 in der Hinrunde) TuS Wickrath V gegen TTC Kückhoven II 9:3 (Wenn Wickrath weiter komplett spielt, geht es schnell aus) Ihr dürft gerne alle mittippen .Liebe Grüße, Sascha
|
|||
|
|||
|
Na dann wollen wir mal wieder:
TuS Jahn Mönchengladbach II gegen TV Erkelenz II 1:9 (ich denke Sascha Schwarz wird alles daran setzen, seine weisse Weste unten zu behalten, daher tippe ich einen Ehrenpunkt für Jahn) TuS Wetschewell gegen TTF Füchse Myhl 3:9 (Wetschewell ersatzgeschwächt, daher wohl klare Sache für Myhl) VfL Borussia Mönchengladbach III gegen TV Hückelhoven-Ratheim II 9:4 (wir müssen uns vom Schock der letzten Woche erholen ![]() für mich ist HüHo-Ratheim mit die positivste Erscheinung der Hinserie,klasse Serie, müssen wir wirklich aufpassen) TTC Wegberg TTG gegen Gerderath-Gerderhahn 9:3 (egal ob D.Bartsch jetzt wieder mitspielt oder nicht, klare Sache für Wegberg) TuS Wickrath V gegen TTC Kückhoven II 9:4 (Wickrath lässt nichts anbrennen) Allen viel Spass und erfolg. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das so:
TuS Jahn Mönchengladbach II gegen TV Erkelenz II 1:9 TuS Wetschewell gegen TTF Füchse Myhl 3:9 VfL Borussia Mönchengladbach III gegen TV Hückelhoven-Ratheim II 9:2 TTC Wegberg TTG gegen Gerderath-Gerderhahn 9:2 TuS Wickrath V gegen TTC Kückhoven II 9:4 Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber egal, auch wenn es nicht mit dem 5. Platz klappt, den 6. Platz müsstet ihr allemal erreichen und der reicht mit Sicherheit zum Klassenerhalt. LG nach Myhl Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

.