|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sag ma loki, wer bist du denn?
Spielst du in ankum? |
|
|
|||
|
|||
|
seufz ...
NAch langem langem Warten auf mein erstes SPiel in der Bezirksliga (als Stammspieler, Ersatz hab ich schon mal gespielt), kommt nun auch BW Papenburg endlich am Wochenende zum Einsatz.
Dummerweise gleich gegen die wohl stärkste Mannschaft der Liga: Ankum ! Ich denke, nach allen bisherigen Ergebnissen und was ich hier so erfahren habe, werden die Jungs sich wohl den Meistertitel sichern. Die nächsten Plätze werden dann wohl nach Emslage und Buer gehen. Wir werden uns irgendwo in der Taballenmitte ein sicheres Plätzchen suchen, wo wir weder mit Auf- noch mit Abstieg etwas zu tun haben... Auf jeden Fall freu ich mich, dass es nun endlich los geht. Nur trainieren und gegen Schepers und Brinkhaus bei den Km zu verlieren macht auch keinen Spass... |
|
|
||||
|
||||
|
@bwpriet
Ich bin auch schon echt gespannt auf euren ersten Auftritt. Das wird sicher ´ne enge Sache gegen Ankum. Ich schätze aber, dass ihr durchaus ´ne Chance habt die Ankumer zu schlagen. Warum denn nicht?? Ihr gehört auf jeden Fall zum Kreis der Favoriten mit dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Loki
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@bwpriet
Ihr werdet auf jeden Fall hoch gehandelt vor allem nachdem Topfavorit Ankum schon patzte. Das wird bestimmt ein enges Spiel für euch gegen Ankum aber solange ihr nicht oben 0:4 auf die Mütze kriegt habt ihr eine relativ große Siegchance. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Erst eimal muß Ankum morgen in Wallenhorst ran !
Das haben sie auch noch nicht gewonnen. Unten werden vermutlich Wübben und Sandbrink spielen. Mal sehen wie sich T.Sandbrink mit seiner neuen Noppe schlägt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal
Wallenhorst -Ankum 4:9 Papenburg-Ankum 8:8 Wallenhorst wird glaub ich keine Chance haben weil sie einfach oben und unten nicht viel gewinnen können. Papenburg wird oben 2 machen gegen Ankum Mitte 2 Unten 2 und 2 Doppel Und Priet wird bombastisch einschlagen auch wenn ich ihn noch nie spielen sehen habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe eher auf andersherum.
Wallenhorst sollte man nicht unterschätzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.