|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| TV Kettwig II |
|
8 | 25,00% |
| SG Steele |
|
8 | 25,00% |
| MTG Horst IV |
|
0 | 0% |
| TV Kupferdreh IV |
|
0 | 0% |
| TuSEM III |
|
7 | 21,88% |
| SG Schönebeck II |
|
3 | 9,38% |
| Adler Frintrop IV |
|
1 | 3,13% |
| TTV Burgaltendorf |
|
3 | 9,38% |
| Eintr. Borbeck III |
|
1 | 3,13% |
| Winfried Kray |
|
1 | 3,13% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 Kreisklasse Gr.1 - 09/10
Zitat:
Unter dem Gesichtspunkt ist es verständlich, dass sie 1. nicht aufsteigen wollen und 2. auch mal nicht antreten können. Grundsätzlich kann ich verstehen, dass es einen wurmt, wenn Konkurrenten im Abstiegskampf so Punkte geschenkt bekommen. Den Unmut so zu äußern wird der Sache aber nicht gerecht. Steele wäre es sicher auch lieber spielen zu können... |
|
|
|||
|
|||
|
Hossa.. Was ist denn bei Steele los? Niederlage ggn Borbeck und der Sportkamerad Schickel verliert ein weiteres Spiel. Bin verblüfft ohne Ende
In meinen Augen ist Steele, wenn komplett, eine absolute Topmannschaft für die erste Kreisklasse..Alles Gute für die Restsaison @MTG sollten wir beim Anschlag des Spieles gegen euch bereits rechnerisch erster sei werden die 50 € "Preisgeld" im Sinne der anwesenden investiert. In Kettwig hat man schon Durst und eure Kiste steht natürlich auch bereit.
|
|||
|
|||
|
Hossa.. Was ist denn bei Steele los? Niederlage ggn Borbeck und der Sportkamerad Schickel verliert ein weiteres Spiel. Bin verblüfft ohne Ende
In meinen Augen ist Steele, wenn komplett, eine absolute Topmannschaft für die erste Kreisklasse..Alles Gute für die Restsaison @MTG sollten wir beim Anschlag des Spieles gegen euch bereits rechnerisch erster sei werden die 50 € "Preisgeld" im Sinne der anwesenden investiert. In Kettwig hat man schon Durst und eure Kiste steht natürlich auch bereit.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hossa, wie geil ist das denn Steele bringt den zweiten Klopser und tritt mal wieder nicht komplett an und das beim direkten Konkurrenten Borbeck. Ach und da soll man ruhig bleiben. Wir prüfen gerade ob man da gegen was unternehmen kann. Ich bin ehrlich wenn man schlecht war über die gesamte Saison ist es keine Frage das man absteigt aber wenn man hier verarscht wird ist es schon eine ganz unfaire Sache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Deine Einschätzung rebelbp trifft es genau.
Wir haben eine Herrenmannschaft mit 7 Spielern, keine Jugend. Von diesen glorreichen 7 ist Brett 4 langzeitverletzt und gestern war Brett 3 noch im Urlaub. Somit 5 Spieler. Da ich aber nun keine Lust mehr habe mich für Tatsachen zu rechtfertigen, werde ich mich nicht weiter um Äußerungen, die Unsportlichkeit und Wettbewerbsverzerrung beinhalten, kümmern. Schreibt einen Antrag, dass Mannschaften mit weniger als x Spielern nicht am Spielgeschehen teilnehmen dürfen. In diesem Sinne: Nehmt es hin oder lasst es bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits, wenn ich sehe, dass von der Frintroper Aufstellung lediglich Brett 2+6 alle 6 Rückrundenspiele und Brett 4+7 5x gespielt haben, heißt das, dass Frintrop in allen Rückrunden-Spielen im Schnitt mit mind. 2-fachem Ersatz gespielt hat. Den Grund für einen möglichen Frintroper Abstieg könnte man auch in diesem Faktum begründet sehen.
|
|||
|
|||
|
ich fände es schade, wenn den jungs aus steele hier durch diffamierende äußerungen der spaß am tischtennis genommen wird. zudem gibt es forenregeln, interessant sind vor allem die abschnitte über netiquette und grammatik.
----------- "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." (David Hilbert, Mathematiker)
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (11.03.2010 um 17:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

In meinen Augen ist Steele, wenn komplett, eine absolute Topmannschaft für die erste Kreisklasse..