Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?!
TV Kettwig II 8 25,00%
SG Steele 8 25,00%
MTG Horst IV 0 0%
TV Kupferdreh IV 0 0%
TuSEM III 7 21,88%
SG Schönebeck II 3 9,38%
Adler Frintrop IV 1 3,13%
TTV Burgaltendorf 3 9,38%
Eintr. Borbeck III 1 3,13%
Winfried Kray 1 3,13%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2010, 09:11
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gr.1 - 09/10

Zitat:
Zitat von tsp Beitrag anzeigen
Steele ist halt ein kleiner Verein,und früher oder später musste es ja so kommen!
So sehe ich es aus. Steele hat seit Jahren eine sehr dünne Spielerdecke. Wenn dann 2 Spieler ausfallen ist Steele sofort nicht komplett, da sie nur 7 Spieler haben und keine Jugend. Wenn dann 3 oder 4 ausfallen, braucht man garnicht erst antreten.

Unter dem Gesichtspunkt ist es verständlich, dass sie

1. nicht aufsteigen wollen und
2. auch mal nicht antreten können.

Grundsätzlich kann ich verstehen, dass es einen wurmt, wenn Konkurrenten im Abstiegskampf so Punkte geschenkt bekommen. Den Unmut so zu äußern wird der Sache aber nicht gerecht. Steele wäre es sicher auch lieber spielen zu können...
Alt 10.03.2010, 07:18
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied

smn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hossa.. Was ist denn bei Steele los? Niederlage ggn Borbeck und der Sportkamerad Schickel verliert ein weiteres Spiel. Bin verblüfft ohne Ende In meinen Augen ist Steele, wenn komplett, eine absolute Topmannschaft für die erste Kreisklasse..
Alles Gute für die Restsaison

@MTG sollten wir beim Anschlag des Spieles gegen euch bereits rechnerisch erster sei werden die 50 € "Preisgeld" im Sinne der anwesenden investiert. In Kettwig hat man schon Durst und eure Kiste steht natürlich auch bereit.
Alt 10.03.2010, 07:19
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied

smn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hossa.. Was ist denn bei Steele los? Niederlage ggn Borbeck und der Sportkamerad Schickel verliert ein weiteres Spiel. Bin verblüfft ohne Ende In meinen Augen ist Steele, wenn komplett, eine absolute Topmannschaft für die erste Kreisklasse..

@MTG sollten wir beim Anschlag des Spieles gegen euch bereits rechnerisch erster sei werden die 50 € "Preisgeld" im Sinne der anwesenden investiert. In Kettwig hat man schon Durst und eure Kiste steht natürlich auch bereit.
Alt 10.03.2010, 07:24
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied

Alt 10.03.2010, 10:24
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 1 Kreisklasse Gr.1 - 09/10

Hossa, wie geil ist das denn Steele bringt den zweiten Klopser und tritt mal wieder nicht komplett an und das beim direkten Konkurrenten Borbeck. Ach und da soll man ruhig bleiben. Wir prüfen gerade ob man da gegen was unternehmen kann. Ich bin ehrlich wenn man schlecht war über die gesamte Saison ist es keine Frage das man absteigt aber wenn man hier verarscht wird ist es schon eine ganz unfaire Sache.
Alt 10.03.2010, 10:32
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Nach einem Blick auf die Tabelle und das Restprogramm der betroffenen Abstiegs-Aspiranten ist der Drops meiner Meinung nach sowieso gelutscht. Borbeck hätte aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte machen müssen, um Kray noch abzufangen. Das ist gegen Steele, Burgaltendorf und Schönebeck sehr unwahrscheinlich. Frintrop, Tusem und Kray dagegen spielen noch untereinander. Da spielt das Spiel von Kray gegen Steele keine Rolle mehr und somit kann von Wettbewerbsverzerrung hier keine Rede sein.

Wozu also die Aufregung?
dann schau dir mal das Spiel gegen Borbeck an dann möchte ich mal deine Meinung dazu hören
Alt 10.03.2010, 14:03
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANJOLi Beitrag anzeigen
dann schau dir mal das Spiel gegen Borbeck an dann möchte ich mal deine Meinung dazu hören
@ANJOLI: Vielleicht hilft Dir bei Deiner Meinungsfindung und Beurteilung der Lage in Steele mein Beitrag. Wenn meine (aus der Ferne getroffene) Einschätzung nicht nachvollziehbar und falsch ist, möge man mich korrigieren.

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
.... Steele hat seit Jahren eine sehr dünne Spielerdecke. Wenn dann 2 Spieler ausfallen ist Steele sofort nicht komplett, da sie nur 7 Spieler haben und keine Jugend. Wenn dann 3 oder 4 ausfallen, braucht man garnicht erst antreten.
...
Alt 10.03.2010, 16:39
SteckiSGSteele SteckiSGSteele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SteckiSGSteele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deine Einschätzung rebelbp trifft es genau.

Wir haben eine Herrenmannschaft mit 7 Spielern, keine Jugend.

Von diesen glorreichen 7 ist Brett 4 langzeitverletzt und gestern war Brett 3 noch im Urlaub.

Somit 5 Spieler.

Da ich aber nun keine Lust mehr habe mich für Tatsachen zu rechtfertigen, werde ich mich nicht weiter um Äußerungen, die Unsportlichkeit und Wettbewerbsverzerrung beinhalten, kümmern.

Schreibt einen Antrag, dass Mannschaften mit weniger als x Spielern nicht am Spielgeschehen teilnehmen dürfen.

In diesem Sinne:
Nehmt es hin oder lasst es bleiben.
Alt 10.03.2010, 18:11
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANJOLi Beitrag anzeigen
Gegen Burgaltendorf und Schönebeck hat Borbeck noch nicht gewonnen. Frintrop hat noch alles in der eigenen Hand. Die Spiele gegen Tusem und Kray kann Frintrop gewinnen.

Andererseits, wenn ich sehe, dass von der Frintroper Aufstellung lediglich Brett 2+6 alle 6 Rückrundenspiele und Brett 4+7 5x gespielt haben, heißt das, dass Frintrop in allen Rückrunden-Spielen im Schnitt mit mind. 2-fachem Ersatz gespielt hat. Den Grund für einen möglichen Frintroper Abstieg könnte man auch in diesem Faktum begründet sehen.
Alt 11.03.2010, 17:31
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich fände es schade, wenn den jungs aus steele hier durch diffamierende äußerungen der spaß am tischtennis genommen wird. zudem gibt es forenregeln, interessant sind vor allem die abschnitte über netiquette und grammatik.

-----------
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
(David Hilbert, Mathematiker)

Geändert von al-blindo (11.03.2010 um 17:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »