|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009/2010
Ist ja alles kein Problem. Denn die dritte fängt eh erst später als an ihr und solange kann er sich ja an deren Meisterschaftspatten warm kloppen. Danach muss er ja erstmal Doppel und anschließend direkt Einzel spielen und vielleicht seit ihr bis dahin schon durch, ansonsten wird er zum zählen eingeteilt, hat dann wieder nen Spiel und danach seit ihr sicher durch. Der kann also kloppen bis ihm der Arm abfällt
|
|||
|
|||
|
Na, dann ist der schonmal versorgt!
Was ist eigentlich mit der Jugend? Spielen die Sonntag? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Aha. Naja, die saufen ja sowieso nicht so lange! Und Raffi verzichtet auf die Kirmesprozession und geht dann später auf die "richtige" Kirmesprozession?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
*haha*
Typisch Hermann, Hauptsache "kloppen!" *ironie an* Schade das ich mit meinem Lieblings-Doppelpartner nicht mehr spielen kann! *ironie aus* Ne jetzt mal im Ernst; Marco, wir beide müssen heute abend auf jeden Fall das Doppel wieder gewinnen, dann jeder noch mindestens ein Einzel, dat wär doch schon mal wat! ![]() Aber wie gesagt, nach dem letzten Meisterschaftsspiel stapel ich jetzt lieber nen bisschen tiefer - so euphorisch wie wir uns letztes Wochenende auf den Weg gemacht haben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*ironie an* Wieso ich? Dachte an Andre als Betreuer. Wer Forderungen stellen kann wo er heute abend spielt, der kann auch Verantwortung übernehmen *ironie aus*
|
|||
|
|||
|
OK; der war ausnahmsweise mal gut, Kampshoff!
![]() Und Forderungen stellen - das würde ich doch nicht wagen! Ich rede hier nur von (nackten) Tatsachen! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und mit Tim und dem bis zum Schluss kämpfenden "Bären" sind wir ja an 3 und 4 auch gut besetzt. Mein Tipp: 6:4 für uns!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rechne auch mit nem 6-4 oder so, könnte allerdings auch unentschieden ausgehen!
![]() Aber vielleicht sind ja heute auch 3 Punkte machbar - vonner Mannschaftsleistung gesehn war´s am letzten Samstag eigtl. sooo schlecht nich, auch wenn wir so hoch verloren haben! ![]() Wie gesagt, abwarten und...den Schläger putzen!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
7:3 ist doch ein tolles Ergebnis! Glückwunsch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.