|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Peter,
ja leider konnte ich an diesem Spiel nicht teilnehmen und denke vielleicht das es mit ausschlaggebend war. doppel 1:2 oben 0:4 mitte 1:1 unten 0:2 aber ich werde euch garantieren das wir Meister werden |
|
|||
|
|||
Celle./. Hittfeld 9:3
Hallo Peter!
Ich werde dir die Niederlage nun ein wenig ausführlicher schildern als mein Mannschaftskollege Sali...Mitte 1:1 geht ja gar nicht Sali... Wie schon gesagt-Hittfeld ohne Nr. 1 Sali am Start. Doppel 1:2 nur Biermann/Riedewald gegen Doppel 2 Oben 0:4 Biermann und Riedewald ohne Worte Hardy hoffnungslos überfordert...hi hi hi Mitte Schweneker 1:0 Möller 1:1 hier war deutlich mehr drin.. Unten 0:2 Neese verliert gegen Off irgendwie und Mainczak ohne Chance gegen Rothert-Schnell die Niederlage von Olaf unten war der Gnickbruch aber so bleibt die Liga spannend... keine Sorge Peter wir sehen uns nächstes Jahr.... Gruss Schweni |
|
|||
|
|||
Hi Schwenk,
tja was soll ich dazu noch sagen! hätte nie gedacht das Ihr dort verliert. Hätte von Hardy mindestens ein 1:1 erwartet waren wir so schlecht oben? habe nur von Riede gehört das 1 und 2 das schlechteste Spiel abgeliefert haben. War für euch im Doppel nix drin? Wer spielt dort eigentlich in der Mitte? bis denne Sali:confused: |
|
||||
|
||||
Schweni, sei gegrüßt, und Dank für die Aufklärung. Durch Salis Fehlen natürlich schon nachvollziehbar, dass Ihr da verliert, nur die Höhe ist dennoch überraschend. Aber gibt halt solche Tage, zumal seit's bis 11 geht, wo alles gegen einen laufen kann...
Davon abgesehen glaube ich auch, dass Ihr aufsteigen werdet, aber jetzt habt Ihr natürlich wieder etwas Druck...nur wie Ihr mit diesem Team in der OL bestehen wollt, ist mir schleierhaft;-) |
|
|||
|
|||
Wieder da!
Hallo !
Auch Oldenburg ist wieder da. Wir haben uns heute mit 9:3 gegen den Tus Sande durchgesetzt! Doppel 3:0!!!! Oben Bohmann 2:0 Bock 0:2 Mitte Dimitriu 2:0 Denninghaus 1:0 Unten : van Lengen 1:0 Stührenberg 0:1 Insgesamt : Verdienter Sieg |
|
|||
|
|||
Celle./. Hittfeld 9:3 Peter und Sali
Tja machmal hat man(n) solche Tage wo wirklich nichts geht-aber ich will den Sieg von Celle hier auch gar nicht schmälern!!
Das Ding war verdient! Sali- das Ding gestern war nichts-Walter kurz vorm durchdrehen...hi hi hi nein er war gefaßt...geht schon und Hardy war in der Nacht wieder in der 1. Liga bei der Ischi Party....eingeweihte wissen mehr... @Peter-keine Angst wenn wir tatsächlich den Aufstieg schaffen sollten ( irgendwann einmal) werden wir sicherlich eine Mannschaft präsentieren-die manchen Gegner ein wenig ärgern kann...oder vielleicht noch mehr weißt du doch-wir Hittfelder sind zwar nicht die besten doch die größte Schnauze haben wir gewiß! Gruß nach Embsen wird wohl nun ein heißer Tanz bei euch... Digger du hast es ja vorausgesehen...shit |
|
|||
|
|||
Korrekt!
@ Schwenk !
Das mit der Schnauze stimmt!!! Aber aufsteigen dürft ihr trotzdem.....wenn ihrs denn schafft. |
|
|||
|
|||
@Schwenk und andere Don Juans
Was heißt hier 1. Liga in der Nacht? Das war mindestens Europacup!!!
Aber lass uns die Schlampen vergessen (zumindest bis zum nächsten Wochenende) und uns erst mal richtig ausschlafen. Wovon redet Ihr da eigentlich die ganze Zeit? Hatten wir gestern ein Punktspiel? Ich war wohl nicht anwesend... Gruß an den Doppeldecker. Donnerstag geht er wieder richtig... Das Single-Leben kann ja so schön sein, nicht war Sali?
|
|||
|
|||
Schwenk
Das war ja dann wohl ein grandioses WE für einige Mannschaften!!!
Schwenk: Das ich recht hatte freut mich sehr und das mit dem heißen Tanz kann ich Dir versprechen, allerdings ist es für uns noch ein sehr schwerer Weg. Wir werden uns noch gegen viele Teams sehr schwer tun... siehe z. B. das 9:5 in Rastede, nachdem wir bereits 5:4 hinten lagen und Johnny gegen Muscheites Matchball abwehren mußte... aber im Moment haben wir halt etwas mehr Glück als der Gegner. Rastede gegen Embsen 5:9 Doppel 2:1 Nur Apitz/Lüthje gewinnen Oben 1:3 Johnen verliert gegen Ksinsik J. Mitte 3:1 Apitz verliert gegen Ksinsik K. Unten 2:1 Lüthje verliert gegen Albrecht Also Hittfeld seht euch vor... wir sind euch dicht auf den Fersen... im Moment zumindest. Peter: Ich hoffe du nimmst mit freudiger Anerkennung unseren derzeitigen Tabellenplatz zu Kenntnis... und warten wir es einfach mal ab, wie lange uns das Glück noch beiseite steht. Glückwunsch noch an Ol. Grandios Leistung gegen Sande. Hat Black wirklich beide Spiele in der Mitte verloren? Oder war Sande vielleicht nicht komplett angetreten? Bitte um Aufklärung. So weit... so kann es weiter gehen!!! In diesem Sinne Digger P.S. Sali Dir noch mal alles Gute zu Deinen Vaterfreuden!!! |
|
|||
|
|||
Rastede gegen Embsen
Sorryyyyyyyyyyyyyyy
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Natürlich heißt es in der Mitte 1:3 und Unten 1:2... selbstredend, sonst könnte das Ergebnis ja nicht stimmen. Aber nun ist es richtig!!! Nochmals Danke an Celle und Oldenburg für Ihre Siege... wir haben uns sehr darüber gefreut....!!!! Bis denne Digger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.