Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 15:43
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
da ging mein tipp ja voll auf.paddi stark,lediglich oh noch n zacken besser.

sehe die nationalmannschaft in zukunft eher so:

1.timo
2.dima
3.paddi
4.krille/basti

dann ein fuliminanter leistungsabfall...
Komisch? Ich find dieses Jahr hat Süß eindeutig den größten Sprung von den unter Nr.2 - 4 aufgeführten Spielern gemacht.
Alt 14.06.2009, 15:46
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Komisch? Ich find dieses Jahr hat Süß eindeutig den größten Sprung von den unter Nr.2 - 4 aufgeführten Spielern gemacht.
Deswegen ist die Rangfolge von T.block meines Erachtens auch nicht ganz richtig
Alt 14.06.2009, 18:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
turnierfavoriten sind freilich joo,mizutani und matsudaira.
Ja, dein Tipp ging wirklich voll... daneben. Keiner deiner Favoriten erreichte das HF, und Oh hattest du gar nicht auf der Rechnung, Respekt!
Alt 14.06.2009, 18:33
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ja, dein Tipp ging wirklich voll... daneben. Keiner deiner Favoriten erreichte das HF, und Oh hattest du gar nicht auf der Rechnung, Respekt!
Und mit der Aufstellung, würde er auch glaube ich als Nationaltrainer geschmissen werden

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 14.06.2009, 18:57
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Und mit der Aufstellung, würde er auch glaube ich als Nationaltrainer geschmissen werden
Ohoh Oh, das wird er aber nicht gerne hören

Aber mal ehrlich, vertippen kann man sich immer mal!
Alt 14.06.2009, 19:15
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ach er wird sich das sicher wieder zurechtlegen und 30000 posts zuvor hat er bestimmt noch andere Favoriten hingeschrieben
Alt 14.06.2009, 19:32
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marian:
Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich an den WM-Thread erinnern, wo du Wang Liqin niedrigere Chancen als Vladimir Samsonov oder Xu Xin auf den WM-Titel zugestanden hast. Du hast ihn nämlich nichtmal in deine Umfrage genommen und gesagt, dass er nicht mal ins Achtelfinale kommt.
Das hat damals auch niemand raußgeholt. Deswegen finde ich es von den Usern, die ihn für diese Expertise kritisieren echt schwach, dass nach dem Turnier zu tun. Ist mMn echt stark von euch ewig auf Turbo rumzuhacken. Ich finde, dass er viel Mist schreibt (wie (fast) alle hier(mich eingeschlossen)), aber, dass manchmal auch echt brauchbare Sachen raußkommen (wie bei wenigen).
Alt 14.06.2009, 19:57
Tischtennisgott ;-)

Ich habe ja nix gegen sein Tippen, deswegen heißt es ja tippen. Man weiß es ja nie genau.
Dachte ja auch, dass hier Yang Zi und Smirnov stärker seien!

Und über die Deutschland-Aufstellung lässt sich streiten, aber was soll`s !

Also allseits weiter so!
Alt 14.06.2009, 20:04
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ich habe ja nix gegen sein Tippen, deswegen heißt es ja tippen. Man weiß es ja nie genau.
Freilich kann er tippen, aber dann zu schreiben "da ging mein tipp ja voll auf" (heute 12h44) wo freilich genau das Gegenteil der Fall war, das ist schon ziemlich dreist...
Alt 14.06.2009, 20:47
MisterNoppe MisterNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MisterNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
@Marian:
Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich an den WM-Thread erinnern, wo du Wang Liqin niedrigere Chancen als Vladimir Samsonov oder Xu Xin auf den WM-Titel zugestanden hast. Du hast ihn nämlich nichtmal in deine Umfrage genommen und gesagt, dass er nicht mal ins Achtelfinale kommt.
Das hat damals auch niemand raußgeholt. Deswegen finde ich es von den Usern, die ihn für diese Expertise kritisieren echt schwach, dass nach dem Turnier zu tun. Ist mMn echt stark von euch ewig auf Turbo rumzuhacken. Ich finde, dass er viel Mist schreibt (wie (fast) alle hier(mich eingeschlossen)), aber, dass manchmal auch echt brauchbare Sachen raußkommen (wie bei wenigen).
Richtig, das dachte ich nämlich auch gerade, und kann dem nur voll beistimmen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »