|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Komisch? Ich find dieses Jahr hat Süß eindeutig den größten Sprung von den unter Nr.2 - 4 aufgeführten Spielern gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, dein Tipp ging wirklich voll... daneben. Keiner deiner Favoriten erreichte das HF, und Oh hattest du gar nicht auf der Rechnung, Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber mal ehrlich, vertippen kann man sich immer mal!
|
||||
|
||||
|
ach er wird sich das sicher wieder zurechtlegen und 30000 posts zuvor hat er bestimmt noch andere Favoriten hingeschrieben
|
|||
|
|||
|
@Marian:
Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich an den WM-Thread erinnern, wo du Wang Liqin niedrigere Chancen als Vladimir Samsonov oder Xu Xin auf den WM-Titel zugestanden hast. Du hast ihn nämlich nichtmal in deine Umfrage genommen und gesagt, dass er nicht mal ins Achtelfinale kommt. Das hat damals auch niemand raußgeholt. Deswegen finde ich es von den Usern, die ihn für diese Expertise kritisieren echt schwach, dass nach dem Turnier zu tun. Ist mMn echt stark von euch ewig auf Turbo rumzuhacken. Ich finde, dass er viel Mist schreibt (wie (fast) alle hier(mich eingeschlossen)), aber, dass manchmal auch echt brauchbare Sachen raußkommen (wie bei wenigen). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ja nix gegen sein Tippen, deswegen heißt es ja tippen. Man weiß es ja nie genau.
Dachte ja auch, dass hier Yang Zi und Smirnov stärker seien! Und über die Deutschland-Aufstellung lässt sich streiten, aber was soll`s ! Also allseits weiter so!
|
|||
|
|||
|
Freilich kann er tippen, aber dann zu schreiben "da ging mein tipp ja voll auf" (heute 12h44) wo freilich genau das Gegenteil der Fall war, das ist schon ziemlich dreist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.