|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Hi Halbdistanz,
ich glaube nicht das es für Wolfskehlen noch langt (10 Verlustpunkte) ist glaube ich zuviel ! Aber auch Ginsheim wird kommende Saison eine große Rolle in der Bezirksklasse spielen,den sie werden eher noch stärker ^^ Gruß Guido
meine Vorhand ist schwach ;-) meine Rückhand ist schwächer^^ Geändert von Guido TT (22.12.2009 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Tipp für die Meisterschaft: Ich denke, dass Ginsheim durch ist und das Bischofsheim 2. wird, da für mich BG GG zu unerfahren ist. |
|
|||
|
|||
Ja, die Kreisliga wird immer stärker. Insgesamt steigt das Niveau insgesamt bei uns im Kreis "gefühlt" an.
Aber wirklich pervers finde ich dieses Jahr die Abstiegsregelung. Man muss sich mal überlegen: unsere 2. ist momentan 5. mit ausgeglichenem Punkteverhältnis und muss um den Abstieg kämpfen, da es drei Absteiger und einen Relegationsplatz gibt.. |
|
|||
|
|||
Hi an alle zusammen,
frohe Weihnachtsgrüsse^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* __________________§*,§_ _____§_________§*,_____,*§,_ ___§§§§_______§__________§_ _§§§§__§§___§*_____________§*,_ _§§§§§§§§___§_§§§§§§_ __,*•´˜¯˜´*•*,___§§§§§§§§§_ _,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_ _,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•´˜¯˜´*•* __,*•~--~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.,+,*.+,*, _______-*^***^*-_§§§*,*,*,*__,*.,*.,*.,+,*,) _____*_________*__§§§§_*_*•~--~•*; ____*___________*___§§____,* ____*___________*____§§____,* ___*_____________*____§______,*,, __*_______________*_____§§ _*-~•*´˜¯˜´*******´˜¯˜´*•~-*_____§§§ *¯˜´*•~-____(@)___-~•*´˜¯*______§§ _______(@)___________________§§§§ ¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤. FROHE WEIHNACHTEN, besinnliche Feiertage. Einen GUTEN RUTSCH ins JAHR 2010 mit ganz viiiiel Gesundheit und Glück wünsche ich Euch allen Euer Guido Guidos TT Shop
|
||||
|
||||
Hallo Kreisligatler,
das neue Jahr hat begonnen ![]() TTC Ginsheim II Rang Name, Vorname 2.1 Nillius, Björn 2.2 Schneider, Harald 2.3 Baier, Hilmar 2.4 Vollbrecht, Holger 2.5 Schulz, Thorsten 2.6 Romanczuk, Jan 2.7 Schmidt, Michael 2.8 Faller, Herbert SV Blau-Gelb Groß-Gerau Rang Name, Vorname 1.1 Javed, Danish 1.2 Javed, Daniel 1.3 Nickel, Patrick 1.4 Anthes, Udo 1.5 Ahmed, Sajid 1.6 Splinter, Christian 1.7 Beckmann, Karl Heinz SF 1951 Bischofsheim Rang Name, Vorname 1.1 Amstadt, Thomas 1.2 Mc Briar, Thomas 1.3 Rudari, Visar 1.4 Herrmann, Eric 1.5 Paduck, Ralf 1.6 Javier, David TSG 1888/1946 Worfelden Rang Name, Vorname 1.1 Giani, Roland 1.2 Klitsch, Wolfgang 1.3 Possögel, Ekkehard 1.4 Schulz, Arne 1.5 Reitz, Edmund 1.6 Strahl, Mathias TV 1846 Groß-Gerau II Rang Name, Vorname 2.1 Scholz, Markus 2.2 Seiler, Sven 2.3 Hof, Richard 2.4 Heil, Frank 2.5 Dorschner, Stefan 2.6 Eberl, Franz TSV 1903 Wolfskehlen Rang Name, Vorname 1.1 Schmidt, Mario 1.2 Deb, Anit 1.3 Schmidl, Bernard 1.4 Blanek, Reinhold 1.5 Zimmer, Sascha 1.6 Bihr, Christian VfH Astheim Rang Name, Vorname 1.1 Förster, Jens 1.2 Erb, Matthias 1.3 Förster, Ralf 1.4 Gassauer, Markus 1.5 Hermsdorf, Matthias 1.6 Schüler, Michael SKG Erfelden Rang Name, Vorname 1.1 Mirza, Ahta-Alahe 1.2 Komp, Günther 1.3 Komp, Hubert 1.4 Mansueto, Cosimo 1.5 Färber, Heinz 1.6 Amend, Dieter SV 1912 Klein-Gerau Rang Name, Vorname 1.1 Hartlaub, Michael 1.2 Wetter, Armin 1.3 Reinheimer, Uwe 1.4 Werbnik, Daniel 1.5 Zöllner, Thomas 1.6 Tsutsui, Kensuke 1.7 Zöllner, Tim FC Germ. 1907 Leeheim II Rang Name, Vorname 2.1 Abraham, Dieter 2.2 Steinmetz, Claus 2.3 Seif, Thomas 2.4 Friedrich, Herbert 2.5 Gerhardt, Berthold 2.6 Iser, Alexander 2.7 Kraus, Stefan SV 1946 Crumstadt III (Z) Rang Name, Vorname 3.1 Henninger, Stephan 3.2 Göckel, Alexander 3.3 Haja, Martin 3.4 Siegler, Matthias 3.5 Merkel, Waldemar 3.6 Hochschorner, Jürgen 3.7 Messerer, Markus Allzu große Überraschungen sind denke ich nicht mehr dabei. Interessant ist wohl die 1. bei Klein-Gerau; kein Neuzugang zur RR muss wohl die erste Saison überhaupt sein und gleich an 1, Eigengewächs?. Glock ist bei Erfelden in die 2., dafür Mansueto aus der 2.KK Gr.I an 4. Beide Javed bei BG GG im vorderen Paarkreuz und Neuzugang aus Worfelden an 6. 1+2 bei Ginsheim in die erste Mannschaft dafür Nillius + Schneider + Neuzugang Vollbrecht an 4. Bei Worfelden musste man ab 3 aufrücken, wegen Wechsel von Schreiber nach Königstädten. Wolfskehlen kommentiere ich jetzt nicht, seht ihr ja. Zur Info: alle drei aus BK 5 (dort Pos. 1, 3 + 5). Wird denke ich eine interesante RR, bei der sich noch einiges verschieben kann für manche Mannschaften, sowohl nach oben in der Tabelle, als auch nach unten. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Hi,
für mich ist die 1. bei Klein-Gerau die großte Überraschung der Aufstellungen der Rückrunde. Wenn er die gleiche Spielstärke wie seine Position es vermuten lässt, besitzt, dann sehe ich Klein-Gerau als eine sehr kompakte Mannschaft, die fast jeder Mann. schlagen kann. Die Blau Gelben haben sich im "problematischen" hinteren Paarkreuz verstärkt und sind nach Ginsheim als die am ernstzunehmenden Kandidaten für einen Aufstiegsplatz zu sehen. Erfelden und Astheim haben sich mit Mansueto bzw. Schüler "leicht" verstärkt und stehen besser als in der Vorrunde. Ginsheim kann ich schwer einschätzen. Nach meinem subjektiven Eindruck stehen sie mit dieser Aufstellung nicht besser wie in der Vorrunde, vor allem wenn Romancuk bei einigen Spielen nicht dabei sein wird? Für Worfelden wird es ohne Schreiber schwierig in der Rückrunde. Da sie aber schon 13 Punkte besitzen werden eher nicht am Ende der Saision auf dem Relegationsplatz stehen. Wolfskehlen wird nur, wenn sie nicht komplett spielen zu knacken sein. Wir, SF Bischofsheim werden durch die "leichten" Verstärkungen einige Teams wie Blau Gelb, Klein Gerau, Erfelden und Astheim die Leistung der Vorrunde nicht ganz wiederholen können. Crumstadt und Germania Leeheim werden es schwer haben den Abstieg zu vermeiden. Weiterhin werden Tv Groß Gerau, Erfelden, Astheim und Klein Gerau versuchen den letzten Abstiegsplatz bzw. Relegationsplatz zu vermeiden. SG TT Alligator |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir wollen eine schöne Rückrunde spielen. Und streben einen Platz zwischen 3 und 5 an, Platz 3 aber auch nur noch möglich, wenn einer der ersten 3 gravierend patzt. Zu mehr dürfte es wohl nicht langen, auch wenn man ja träumen darf, aber 10 Minuspunkte sprechen wohl schon dagegen. Zitat:
Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten, bis die Runde weitergeht. Wird bestimmt spannend. Gruß Pulex |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für die erste RR-Partien:
Mo. 11.01.2010 TSG Worfelden - TV Groß-Gerau II 5:9 Fr. 15.01.2010 VfH Astheim - TSV Wolfskehlen 3:9 SV Klein-Gerau - SF Bischofsheim 9:6 Sa. 16.01.2010 FC Leeheim II - SKG Erfelden 4:9 So. 17.01.2010 TTC Ginsheim II - SV BG Groß-Gerau 9:6 Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Hab da was Läuten gehört, das in Astheim der Ralf Förster und der Hermsdorf in der Rückrunde nicht mehr spielen werden. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann dürfte ein Abstiegsplatz fest vergeben sein.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.