Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 04:51
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Altenhundem die ersten Spiele ohne Börger (Benny hat einen G5 Vermerk; erst wenn er vier Spiele gemacht hat, darf Joachim zurück in die 2. Mannschaft).
PS. Die Spielpläne auf Kreisebene werden morgen (hoffentlich) in click-tt zu sehen sein. Zum Auftakt darf Dahl-Friedrichsthal nach Altenhundem; Kickenbach spielt in Ennest.
Gruss Hdd
Undankbares erstes Spiel für uns Aber da müssen wir durch! Also Leute trainieren, trainieren, trainieren

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Danke ThomasEndlich mal einer, der uns was zutraut!Wusste ja schon immer,das du Plan von der Materie hastWeiss auch nicht was mit unserem Daniel los ist.Hoffe nicht,das er die Hosen schon voll hatDaniel bitte etwas mehr Selbstvertrauen in deine Kollegen,denn du weisst ja,die Macht aus... Gruss Dirk P.S.Und danke Ludwig ,zwei die uns was zutrauen.
Dirk, Tiefstapeln ist alles

Du weisst wie es in meinem tiefsten inneren aussieht oder denkst du ich bin umsonst so oft beim Training
Alt 25.06.2009, 08:25
Speddy Speddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenden wird nicht Letzter....
Wenden holt 4 Punkte...
Sporke null....

Gruss
Alt 25.06.2009, 09:59
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Speddy Beitrag anzeigen
Wenden holt 4 Punkte...
Sporke null....

Gruss
yeah kettenrasseln endlich mal einer mit knochen im schnurrbartwird ne coole saison werden bernd der"allgerechte"brüggemann wurde sogar schon sonntags beim saisonvorbereitungs joggen erwischttheile hat noch 5 kilo abgenommenhalbrauck gibt sogar ne mannschaftssitzung am 4.7.09(isn traum)börger wird noch beweglicher(anstreichen und!!fliesenlegen)thuperhajo kann sich jetzt wieder ganz auf denn sport konzentrieren nachdem der verräter
addel sein rheumadeckengeschäft in altenhundem übernommen hatund ich werde denn sommer im trainingscamp beim prof verbringen(4.platz wär voll ok)
3 fach saalau superM
Alt 25.06.2009, 10:21
Benutzerbild von Halex
Halex Halex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Halex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Speddy Beitrag anzeigen
Wenden holt 4 Punkte...
Sporke null....

Gruss
Sollte Sporke wirklich 0 Punkte holen, wird´s ab jetzt auf jeden Fall nicht mehr an der Motivation gelegen haben.

Ansonsten bin ich ganz bei superm: Wird mit Sicherheit wieder ne feine Saison werden.

Geändert von Halex (25.06.2009 um 10:24 Uhr)
Alt 25.06.2009, 10:37
Hucke-Balboa Hucke-Balboa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hucke-Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Altfinnnentrop wirds auch eng ohne Häsel!
Tippe auf nen Dreikampf Sporke,Wenden,Altfinnentrop.
Alt 25.06.2009, 10:53
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halex Beitrag anzeigen
Sollte Sporke wirklich 0 Punkte holen, wird´s ab jetzt auf jeden Fall nicht mehr an der Motivation gelegen haben.

Ansonsten bin ich ganz bei superm: Wird mit Sicherheit wieder ne feine Saison werden.
Hoffe doch nicht,das die Null Punkte in Sporke wahr werden.Sollte es so kommen,gehts auf dem Transfairmarkt wieder heiß her um Thomas..Ich drücke den Sporkern auf jeden die Daumen und eine einigermaßen gute Saison.Die Erfahrenen,Thomas,Guido und Dietmar werden das Kind schon schaukeln Mein Tipp am Ende Drittl.Sporke Vorl.Altf. Letzter.Wenden
Alt 25.06.2009, 11:24
Benutzerbild von Halex
Halex Halex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Halex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Hoffe doch nicht,das die Null Punkte in Sporke wahr werden.Sollte es so kommen,gehts auf dem Transfairmarkt wieder heiß her um Thomas..Ich drücke den Sporkern auf jeden die Daumen und eine einigermaßen gute Saison.Die Erfahrenen,Thomas,Guido und Dietmar werden das Kind schon schaukeln Mein Tipp am Ende Drittl.Sporke Vorl.Altf. Letzter.Wenden
Wie gesagt, nach der Ansage aus Wenden sollten die Sporker ja jetzt wohl topmotiviert sein.

Welche Mannschaft letztlich den Gang in die 2. KK antreten muss, kann ich nicht beurteilen. Es wird spannend werden.
Alt 25.06.2009, 11:29
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas,

bring Deine ganze Truppe, im Sommer, öfters nach Dahl ins Trainingslager mit, dann werden es einige Punkte mehr werden.

("-")
Alt 25.06.2009, 11:31
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halex Beitrag anzeigen

Welche Mannschaft letztlich den Gang in die 2. KK antreten muss, kann ich nicht beurteilen. Es wird spannend werden.
Altfinnentrop II wohl hoffe ich nicht...da die Truppe an nagelneuen Tischen spielen darf. Bei Abstieg ist wohl die Betonplatte draussen angesagt!!
Alt 25.06.2009, 11:32
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

bring Deine ganze Truppe, im Sommer, öfters nach Dahl ins Trainingslager mit, dann werden es einige Punkte mehr werden.

("-")
Ne is klar... Dann ziehen die auf einmal alle Noppen auf und so! Das wäre ja zum kotzen!

KEINE MACHT DEN NOPPEN! GEBT TISCHTENNIS EINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »