|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Zitat:
Du weisst wie es in meinem tiefsten inneren aussieht oder denkst du ich bin umsonst so oft beim Training |
|
|||
|
|||
Wenden wird nicht Letzter....
Wenden holt 4 Punkte... Sporke null.... Gruss |
|
||||
|
||||
yeah kettenrasseln endlich mal einer mit knochen im schnurrbartwird ne coole saison werden bernd der"allgerechte"brüggemann wurde sogar schon sonntags beim saisonvorbereitungs joggen erwischttheile hat noch 5 kilo abgenommenhalbrauck gibt sogar ne mannschaftssitzung am 4.7.09(isn traum)börger wird noch beweglicher(anstreichen und!!fliesenlegen)thuperhajo kann sich jetzt wieder ganz auf denn sport konzentrieren nachdem der verräter
addel sein rheumadeckengeschäft in altenhundem übernommen hatund ich werde denn sommer im trainingscamp beim prof verbringen(4.platz wär voll ok) 3 fach saalau superM |
|
||||
|
||||
Sollte Sporke wirklich 0 Punkte holen, wird´s ab jetzt auf jeden Fall nicht mehr an der Motivation gelegen haben.
Ansonsten bin ich ganz bei superm: Wird mit Sicherheit wieder ne feine Saison werden. Geändert von Halex (25.06.2009 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für Altfinnnentrop wirds auch eng ohne Häsel!
Tippe auf nen Dreikampf Sporke,Wenden,Altfinnentrop. |
|
||||
|
||||
Hoffe doch nicht,das die Null Punkte in Sporke wahr werden.Sollte es so kommen,gehts auf dem Transfairmarkt wieder heiß her um Thomas..Ich drücke den Sporkern auf jeden die Daumen und eine einigermaßen gute Saison.Die Erfahrenen,Thomas,Guido und Dietmar werden das Kind schon schaukeln Mein Tipp am Ende Drittl.Sporke Vorl.Altf. Letzter.Wenden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Mannschaft letztlich den Gang in die 2. KK antreten muss, kann ich nicht beurteilen. Es wird spannend werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
bring Deine ganze Truppe, im Sommer, öfters nach Dahl ins Trainingslager mit, dann werden es einige Punkte mehr werden. ("-") |
|
||||
|
||||
Altfinnentrop II wohl hoffe ich nicht...da die Truppe an nagelneuen Tischen spielen darf. Bei Abstieg ist wohl die Betonplatte draussen angesagt!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
KEINE MACHT DEN NOPPEN! GEBT TISCHTENNIS EINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.