|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Zitat:
im Doppel kommt es nicht unbedingt auf die individuelle Klasse an...also schaun mer mal..:-) und denkt dran, dass wir in Jever in der Gymnastikhalle beim Mariengymnasium spielen und nicht in Cleverns! |
|
|||
|
|||
Jeddeloh gg. Apen 6:9
Guten Morgen, kurzer Bericht zum gestrigen Spiel. Knapper aber ich denke verdienter Sieg an den TV Apen. Doppel: 2:1 (Hannes und ich werden es irgendwann schaffen) Oben: 2:2 (Satthoff souverän) Mitte: 3:1 (ich beide, Christian verliert knapp gegen Hubert) Unten: 2:2 (Domina sicher sich wieder zwei) Viele knappe 5-Satz-Spiele. Hätte letztendlich auch anders herum ausgehen können. Vielen Dank fürs Bierchen nach Jeddeloh. Gruß, Der Gristeder |
|
|||
|
|||
Cleverns - Gödens 9:7
Glücklicher Sieg für uns, obwohl Gödens mit 2 Mann Ersatz angetreten ist! Unsere Nr. 2 wieder mal völlig indisponiert...:-( Es war sicherlich nicht das beste Spiel, was wir gemacht haben aber die 2 Punkte sind im Sack...:-) Morgen geht´s gegen unsere Freunde aus Sengwarden. Wird sicherlich genauso knapp... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
etwa mit Dir? Du schießt mich ja neuerdings im Training ab und das demotiviert eher (siehe meine Bilanz: 2:8)...:-)
|
|
|||
|
|||
Cleverns - Sengwarden: 8:8
Glücklicher Punktgewinn für uns! Wenn wir weiterhin soviel Dusel haben, bleiben wir garantiert drin...:-) allerdings hat sich auch wieder gezeigt, dass wir jedesmal mit Bu Ning und in Bestbesetzung antreten müssen... Sengwarden hat recht stark gespielt und ist - davon war ich immer überzeugt - kein Punktelieferant in der Liga! Nichts gegen die anderen aber es würde mich freuen, wenn diesmal beide Aufsteiger aus FRI/WHV die Klasse halten...:-) Nur die zu null Doppelbilanz vom Sengwarder Spitzendoppel konnten wir natürlich nicht so stehen lassen...:-) |
|
|||
|
|||
Asche über mein Haupt. Als ich vorhin bei Click-TT das Ergebnis unserer Dritten gegen Apen II nachgesehen habe, habe ich zunächst viel zu weit unten in der Tabelle nach Bokel III gesucht. Herzlichen Glückwunsch und entschuldigt mir meine Kleingläubigkeit. Besonders erfreulich, dass alle Punkten konnten. Schönes Wochenende an alle.
|
|
||||
|
||||
Und für uns gehts Mittwoch nach Bokel ... Da bin ich mal gespannt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und Ihr seid jetzt die Gejagten...:-) |
|
||||
|
||||
Seh ich noch nicht so, hatten ja erst 3 Spiele ... Kann noch viel passieren
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.