|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Zitat:
vielleicht kann der admin meine tipps nachtragen...wäre nett hardt/venn - wetschewell 2-9 myhl - brüggen 4-9 fortuna - erkelenz 9-7 nf rheydt - waldniel 5-9 hehn - wickrath 9-6 gruß lonny |
|
||||
|
||||
So, dann will ich auch mal:
1. TTC Hardt-Venn 3 - TuS Wetschewell 2 3:9 (viel Erfolg Jungs !) TTF Füchse Myhl 2 - TuRa Brüggen 1 4:9 TTC Fortuna Mönchengladbach 2 - TV Erkelenz 3 5:9 NF Rheydt 2 - TTC Waldniel 8:8 DJK Hehn 1 - TuS Wickrath 7 9:3
|
|||
|
|||
Da werde ich mal meinen Senf abgeben. Wir erwartet haben wir heute unsere erste Niederlage kassiert. Gegen die nette Truppe aus Wetsche gab es leider nur 3 Punkte für uns.
Ich selber bin absolut sch... in die Saison gestartet. War leider zu früh für mich. War zu lang im Urlaub. Hatte sich aber schon bei den Stadtmeisterschaften abgezeichnet. 1. Einzel 0:3. Hätte aber auch anders verlaufen können ( müssen ) Satzbälle verschossen 2. Einzel 1:3 ( 1. Satz Satzbälle verschossen )( 2.Satz klar für mich)( 3.Satz 8:4 Führung und dann zu 8 verloren ) ( 4.Satz 6 Netzroller gegen mich ) Dann kam die Wildsau aus mir heraus !!!! Strafe folgt !! Na ja , wer so viel verballert hat verdient verloren. Jetzt geht es eine Woche ins Trainingslager. Suche wieder meine Form. Ach ja. Das Bier war lecker. Nach dem 4.Diebels und einer langen Dusche war ich dann auch wieder ruhig. Gruß WM |
|
|||
|
|||
NF Rheydt 2 - TTC Waldniel 6 = 9:6
Unser erster Sieg im diesjährigen Kampf gegen den Abstieg Doppel 2:1 nur Max Amt und Andre Oellers mussten gratulieren es war jedoch mehr drin. Einzel 7:5 Oben 0:4 Ich und Krystoff mussten Toni Neussen und Johannes Joerissen gratulieren. Es war knapp... Mitte: 4:0 Max Amt und Karl Bender in topform Unten: 3:1 Nur Horst Mühlen musste Dieter Arbeiter gratulieren. Mirko Kula war super gut drauf. Super nette Waldnieler Mannschaft. Nun gehts nächste Woche gegen die Topfavoriten aus Erkelenz.... Zum Tippspiel: @ Lonny und Wavemaster: Ausnahmsweise Tipps nachgetragen. Bitte beim Nächsten mal 1 Tag vor dem ersten Spiel tippen. Normalerweise ist dies am Freitag 18:29 Uhr. Ich hoffe mal das ich nun nicht jede Woche Tipps nachtragen muss... @ Sascha Schmitter: Wenn du dich anmelden würdest beim Tippspiel werden deine Tipps auch bewertet. Hier nochmal der link: http://www.kicktipp.de/kkmitte2mg/ Falls du Probleme hast dich dort anzumelden wende dich an Schiwi oder Lorenz die können dir da sicherlich helfen. Nach der Saison kannst du dann auch am Tipprundentischtennisturnier mit Siegerehrung etc. bei uns teilnehemen. So ich werde nun mal nach Jahn fahren um unsere 1. Mannschaft anzufeuern. Danach gibts zur Saisoneröffnung lecker Spanschwein im Naturfreundehaus. Hier meine Tipps für den 2. Spieltag TuS Wetschewell II - TuRa Brüggen = 2:9 TTC Waldniel VI - TTF Füchse Myhl II = 4:9 TV Erkelenz III - NF Rheydt II = 9:3 1. TTC Hardt-Venn III - DJK Hehn = 1:9 TuS Wickrath VII - TTC Fortuna Mönchengladbach II = 5:9 Schöne Restwochenende Mit sportlichem Gruß Stephan Muckel Geändert von RH Waffenschein (30.08.2009 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
der Start lief für Brüggen programmgemäß,obwohl das Ergebnis nicht ganz den Spielverlauf wiedergibt, denn es waren doch einige knappe Spiele dabei. Hier nun meine Tipps für den 2.Spieltag: TuS Wetschewell II - TuRa Brüggen = 4:9 TTC Waldniel VI - TTF Füchse Myhl II = 7:9 TV Erkelenz III - NF Rheydt II = 9:3 1. TTC Hardt-Venn III - DJK Hehn = 3:9 TuS Wickrath VII - TTC Fortuna Mönchengladbach II = 6:9 Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Naja eng ist jetzt relativ subjektiv...Fakt aus meiner Sicht ist, dass ihr in Brüggen ne starke Truppe habt und wir uns deutlich unter Wert geschlagen haben, sodass es gegen Waldniel am kommenden Samstag nur besser werden kann!
Meine Tipps für den kommenden Spieltag: Tus Wetschewell II - TuRa Brüggen 3:9 TTC Waldniel VI - TTF Füchse Myhl II 2:9 TV Erkelenz III - NF Rheydt II 9:0 1.TTC Hardt-Venn III - DFK Hehn 3:9 TuS Wickrath VII - TTC Fortuna MG II 5:9
|
||||
|
||||
Mensch... Das war aber eine Klatsche, die unsere 2. Mannschaft vom TuS Wetschewell gegen sehr gut aufspielende Brüggener hinnehmen musste! 1:9 spricht schon für sich selber. Und ja, ich bin nur zuschauen gekommen, um Edgar nochmal in Aktion zu sehen .
LG nach Brüggen und Glückwunsch
|
|||
|
|||
TV Erkelenz III - NF Rheydt II = 9:0
Wie Erwartet keine Chance gegen einen der beiden Topfavoriten. Eigentlich keinen Kommentar wert... TuRa Brüggen und TV Erkelenz setzen sich wie erwartet ab.. Hier nun neine Tipps für den nächsten Spieltag nach der Kreismeisterschaftspause: TTF Füchse Myhl 2 - TV Erkelenz 3 = 1:9 TuRa Brüggen 1 - TTC Waldniel 6 = 9:1 TTC Fortuna Mönchengladbach 2 - 1. TTC Hardt-Venn 3 = 9:1 DJK Hehn 1 - TuS Wetschewell 2 = 9:3 NF Rheydt 2 - TuS Wickrath 7 = 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr müsstet auch einmal mit den vorderen Paarkreuzen antreten, dann wären die Spiele für euch auch interessanter. Hier nun meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTF Füchse Myhl 2 - TV Erkelenz 3 = 3:9 TuRa Brüggen 1 - TTC Waldniel 6 = 9:1 TTC Fortuna Mönchengladbach 2 - 1. TTC Hardt-Venn 3 = 9:2 DJK Hehn 1 - TuS Wetschewell 2 = 9:6 NF Rheydt 2 - TuS Wickrath 7 = 6:9 Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Der vergangene Spieltag brachte ja mal überhaupt keine Überraschungen, sodass ich nun auch zu meinen Tipps für den kommenden Spieltag übergehe:
TTF Füchse Myhl 2 - TV Erkelenz 3 = 9:7 TuRa Brüggen 1 - TTC Waldniel 6 = 9:0 TTC Fortuna Mönchengladbach 2 - 1. TTC Hardt-Venn 3 = 9:1 DJK Hehn 1 - TuS Wetschewell 2 = 9:7 NF Rheydt 2 - TuS Wickrath 7 = 3:9 Ach ja..das Spiel Myhl 2 gegen Erkelenz 3 findet übrigens bereits am Freitag nach den Kreismeisterschaften statt. Termin steh auch schon im Click-TT drin Werde leider nicht persönlich mitmischen können, wünsche unserer Mannschaft qaber auf diesem Wege viel Erfolg und das nötige Glück....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.