|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
schultendorf und der TSSV bottrop trennen sich sich schiedlich friedlich mit 8:8. Extrem ausgeglichene partie mit verdient keinem sieger.
mfg grande |
|
|
|||
|
|||
|
Für Glückwünsche ist es aber noch ein bisschen früh, sofern ETG das letzte Spiel gewinnen sollte und Haltern nicht. Dann wäre die tolle Rückrunde doch noch umsonst. Die schlechtesten Karten hat m.E. Kirchhellen, die im Vergleich zu ETG ein Spiel schlechter dastehen. Das alles unter der Voraussetzung, dass Marl-Hüls und Hervest-Dorsten den Kampf um die goldene Ananas nicht annehmen und beide verlieren...
Oben hingegen ist alles klar - an Position 1 bis 5 kann auch der Spieltag nicht mehr rütteln. Herzlichen Glückwunsch an die beiden direkten Aufsteiger
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wurde nicht das erwartet knappe Spiel gegen ETG, da wir alle 100% abrufen konnten
und unserem Gegner keine Chance ließen die drei verlorenen Doppel wieder aufzuholen......![]() ![]() Zitat:
) sonst wäre auch unsere derzeitige T.P. der RR drin gewesen.....Können aber zum Glück am Freitag auf 1-6 zurückgreifen schöne Woche der TToby
|
|
|
|||
|
|||
|
Da habe ich mich vertan, denn Kirchhellen hatte wohl doch nicht die schlechtesten Karten, weil sich Marl-Hüls, Hervest-Dorsten und TSSV (man, ihr lasst uns die 12 l alleine trinken) nochmal voll reingehängt haben. So konnten wir schon recht früh das sonntägliche Fass anzapfen und nun schon schon zum zweiten Mal in Folge am letzten Spieltag den Klassenerhalt feiern (und das in dieser starken Staffel 2
).Insgesamt also ein geiles WE mit unserem Nichtabstieg, Gladbachs Punktgewinn und der Chance, dass Bremerbrücke den Aufstieg noch aus eigener Kraft schafft. (Ich weiß, ich drifte ab) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Kirchhellen zum Klassenerhalt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

).