|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Zitat:
dachte Schalke wüßte mehr, da sie die 1. Mannschaft so, und in der Aufstellung, auf ihrer Homepage stehen haben. Sollte es anders sein, hast du natürlich RECHT
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spätestens mit den Aufstellungen werden wir Klarheit haben
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ich ja auf dem Bild gesehen, und hat mich sehr verwundert. Eigentlich sollte Schalke es auch besser wissen. Ich wollte ja auch nicht Dich kritisieren, sondern nur nur mal darauf hinweisen, dass das auf der Schalker Homepage falsch geschrieben ist. Ich persönlich würde es jedenfalls als ein Zeichen von Unhöflichkeit empfinden, wenn man in Veröffentlichungen meines eigenen Vereins meinen Namen falsch schreiben würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig so, immer drauf auf die Schalker!
Ein Verein mit solchen Namen und popularität darf sowas nicht passieren! Ein Armutszeichen für die Abteilung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Auka, wann ist es denn mit den Aufstellungen soweit? *nochmal nerv* 15.08. finde ich recht spät... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war jetzt einige Tage als Admin in click-TT freigeschaltet und konnte mir die Mannschaftsaufstellungen (der Herren) anschauen und runterladen. Zur Zeit ist André Kapteina freigeschaltet. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann in der nächsten Woche die eventuellen Umstellungen mit Dieter Lewe durchsprechen. Vermutlich werden die Aufstellungen, bei denen alles geklärt ist, dann (zumindest) für die jeweiligen Vereine danach schon (im Downloadbereich) verfügbar sein, allerdings wohl noch nicht im öffentlichen Bereich. Nur die strittigen Aufstellungen, bei denen wir uns noch nicht einigen konnten oder bei denen noch Rücksprache mit den jeweiligen Vereinen oder dem Bezirk/WTTV nötig sind, werden dann wohl auf der nächsten Kreis-Vorstandssitzung (am 2. oder 6.8.) besprochen und endgültig festgelegt. Dann sollten eigentlich bis zum 9.8. auch die letzten offenen Punkte geklärt und alle Aufstellungen im öffentlichen Bereich von click-TT freigeschaltet sein. Aber nagel mich bitte jetzt nicht auf die genauen Termine fest ! Auka |
|
|
||||
|
||||
|
Hab es aus TT-click:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber immer erst auf Nachfrage , warum nicht gleich proaktiv?
|
||||
|
||||
|
Aber besser als gar nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.