|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Herr Meinl!
Hab eben die Spieltermine in meinen Kalender eingetragen und festgestellt, dass wir - neben der Tatsache, dass sämtliche Wünsche unsererseits vom Rundenleiter Meinl komplett ignoriert wurden - gegen unsere stärksten Mitbewerber um den Titel Erlangen und Effeltrich an einem Samstag in einem Koppelspiel antreten werden.
Um 14.30 in Erlangen und 4 Stunden später in Effeltrich. Wer schon mal 2 Spiele an einem Tag absolvieren musste, weiß, wie groß die Belastung dabei ist. Das zeugt schon von außergewöhnlichem Gespür für die Rundenerstellung einer Liga! Abgesehen davon, dass das Spiel in Erlangen voraussichtlich 3 - 3,5 Stunden oder länger dauern wird und wir somit nicht zum vorhergesehenen Termin in Effeltrich eintreffen werden, halte ich es für schlichtweg ignorant, Paarungen mit dieser sportlichen Brisanz in dieser Art und Weise festzulegen. Rundenleiter Meinl wird sich auf Nachfrage hinter seinen Bestimmungen und vor allem hinter der preisgekrönten Software, dem Rundengenerator, oder wie auch immer dieses Ding heißt, verschanzen. Und überhaupt sollen doch die Vereine froh sein, dass es überhaupt jemanden gibt, der die Runde leitet. Gut. Drauf gesch... Bleibt uns nur eines: Eine entsprechende Vorbereitung und der unbedingte Wille, an diesem Tag beide Spiele zu gewinnen. Egal, zu welcher Uhrzeit und in welchem Zustand. Nicht zu vergessen vorher fleißig Punkte sammeln... So, wie das letztendlich jedes Team machen muss, um sein Saisonziel zu erreichen... ![]() Sollte Herr Meinl das hier lesen und sich fragen, wer ihn hier attackiert: Ich bins, der Paul Link, Spieler in Wohlbach, 39 Jahre alt, Schuhgröße 43...
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Zitat:
wenn der BO genügend "Kraft" besitzt, dann könnte ihm die ein oder andere Überraschung gelingen! ![]()
|
||||
|
||||
|
@Wohlfühlbacher
Da würd ich lieber mal eueren Abteilungsleiter knechten. laut der Spielwünsche von Wohlbach Zitat:
eine einigermaßen passende Begründung einfallen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber, aber compagneiro, ich bin doch kein Christian S. ...!
|
|||
|
|||
|
AW: Danke, Herr Meinl!
Besser das gefühlte Alter schreiben, sonst glaubt noch jemand Dir einen Gehstock schenken zu müsssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hätt ich ja 29 schreiben müssen...!
(wieviel Kilo hast du eigentlich aktuell - schon dreistellig? )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe die Ehre Supriser, ach ja stimmt, die Körperspannung ist beim Bo ganz entscheidend, hatte ich ja fast vergessen, hoffentlich vernachlässigt er sein Kraftraining nicht. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg. Danke Supriser |
|
|
|||
|
|||
|
Schätze mal, dass es dieses Jahr in der Liga für viele Mannschaften das Ziel ist die Klasse zu halten und zwei bis drei Mannschaften mit dem Aufstieg liebäugeln.
Deshalb glaube ich, werden sich ein paar Mannschaften vorne absetzen und es eigentlich fast kein gesichertes Mittelfeld geben wird . |
|
|
|||
|
|||
|
guuuuter beitrag schüller^^
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.