|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
SG Großnaundorf - TTV 1948 Oederan 8 : 8 (PS: Gute Tipps David
)Nachdem Oederan bereits 4h Tischtenniskost in Bautzen dargeboten hatte, konnte auch unser Spiel gegen 16:30 Uhr angepfiffen werden. Nach den Doppeln lagen wir schnell mit 1:2 hinten, da nur Rolf und ich gegen Schimke,S./Göthel gewinnen konnten. Oben spielte Pavel völlig indisponiert gegen beide 0:3. Martin zeigt hingegen Tischtennis der Extraklasse und unterliegt Spinmonster Jeschke knapp mit 2:3, weißt aber Hartwig mit dem gleichen Resultat in die Schranken. In der Mitte gewinnen Fuchsl und ich gegen Schimke,S., müssen uns aber einem, an diesem Tage überragenden Schimke,T. geschlagen geben. Solche Rückhandrohre hab ich selten gesehen!!! Hut ab und Helm auf, Frau Mütze. Unten gewinnt Rolf 2x ganz stark im Fünften, während Rico im 2. Spiel ein 8:5 im Fünften auf der Strecke lässt. Das Entscheidungsdoppel dann im Fünften zu 8 an uns! Fazit: gerechtes Unentschieden dank geschlossener Mannschaftsleistung! 2h zu spät zum Klassentreffen gekommen, aber was solls und Oederan dürfte wohl die fast 9 Stunden Punktspielathmosphäre auch noch nächste Woche in den Knochen spüren
|
|||
|
|||
|
Neuigkeiten der TSG vom Spitzenspiel der Verbandsliga des letzten Wochenendes gibts hier nachzulesen:
http://mrose.proboards.com/index.cgi...lay&thread=192 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Volles Programm am Samstag und die Frage: Gibts wieder Punkte für Bz3 gg Bz2 ?
Bz3 - Bz2 4:11 (wenn alles normal verläuft) Mitte 3 - Döbeln 10:5 Penig - Görlitz 13:2 Bz3 - G'naundorf 6:9 Elbe - Döbeln 13:2 Oederan - Görlitz 10:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Übrigen spielen drei Leute der letztjährigen Dritten nun an Nummer 1,2 und 4 der neuformierten Zweiten. Lass diese Sticheleien endlich, ich kann's nicht mehr hören... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn du dir mal die Tabellen anschaust, kann nur Bautzen II gewinnen... Folgendes: Wenn Bautzen IV aus der 1. BL OS aufsteigen würde (was ich für sehr realistisch halte - sorry Holger ) würden bei Nichtaufstieg der Bautzner II. 3 Teams in der LL 2010/11 starten dürfen... Der Aufstieg der II. ist sicher sehr, sehr schwer bei Gegnern wie Penig und Radeburg, aber man(n) kann ihn ja so lange wie möglich spannend halten... Spielt dann eine Bautzner Mannschaft nächstes Jahr gegen die Leipziger/Chemnitzer... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin dafür!!! Und bitte alle in die Staffel 1. Vor allem aus kulinarischen und natürlich auch sportlichen Gründen
|
|
|
|||
|
|||
|
und meine Tipps fürs WE:
Bautzen 3 - Bautzen 2 4:11 Mitte 3 - Döbeln 10:5 Penig - Görlitz 13:2 Bautzen 3 - Großnaundorf 5:10 Elbe - Döbeln 12:3 Oederan - Görlitz 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei unserer Vierten sieht's da schon etwas anders aus. Mal sehen, ob sie dem Druck standhalten können. Grüße an die Pöse! |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub drei Teams eines Vereins dürfen nicht in einer Staffel spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

)

) würden bei Nichtaufstieg der Bautzner II. 3 Teams in der LL 2010/11 starten dürfen...