|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010? | |||
BSV Bayreuth | 15 | 55,56% | |
TSV Untersiemau | 12 | 44,44% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010
So, werd ich auch mal wieder tippen da ich das erste mal mit meinen Tipps ziemlich gut lag!
SG Regnitzlosau - Post SV Bamberg 1928 8:8 TTC Tiefenlauter II - SV Mistelgau 9:7 TSV Presseck 1891 - DJK SpVgg Effeltrich III 6:9 TSV Untersiemau - BSV Bayreuth 9:7 TSV Windheim 1904 - DJK SpVgg Effeltrich III 9:6 Viel Erfolg an alle. Grüße aus Bad Rodach |
|
|||
|
|||
Dann versuch ich mich auch mal:
SG Regnitzlosau - Post SV Bamberg 1928 8:8 TTC Tiefenlauter II - SV Mistelgau 9:6 TSV Presseck 1891 - DJK SpVgg Effeltrich III 6:9 (hoffentlich) TSV Untersiemau - BSV Bayreuth 8:8 TSV Windheim 1904 - DJK SpVgg Effeltrich III 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
|
|||
|
|||
Was geht denn in R`losau ab?
Haben die sich schon aufgegeben? |
|
|||
|
|||
Nein, das lief nur ziemlich schlecht für R'losau. Im hinteren Paarkreuz sind wir sicher besser besetzt. Von 1-4 ist es ziemlich ausgeglichen und eher Tagesformsache, wie die Einzel ausgehen. Der gute Start mit 3:0 Doppeln hat uns natürlich Auftrieb gegeben.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
obwohl die Meisterschaft natürlich nach unserem gestrigen Sieg noch längst nicht entschieden ist (ich hab immer betont, dass viele Mannschaften ein entscheidendes Wort mitreden werden), kann ich eine gewisse Genugtuung/Freude nicht verbergen. Allen die nicht an uns geglaubt haben sei gesagt, -die Damenwelt möge mir das bitte verzeihen- sie können..... nix für ungut... Gruß Hacki Geändert von Hacki 62 (18.10.2009 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
klingt nach Insider, klär uns auf
|
|
||||
|
||||
Klingt nicht nach Insider, sondern nach Maradona
|
|
|||
|
|||
so ist es flode... vielen Dank für deine Hilfe...
Wer bist du und wo spielst du? ich finds schade, dass ich die meisten Pseudonyme nicht kenne/zuordnen kann... |
|
|||
|
|||
Na, da lag ich mit meinen Tipps ja mal komplett daneben. Aber egal, wir haben wenigstens eins gewonnen.
Nachdem wir Sa abend mehr oder weniger überfahren wurden, liefs heut mit Biss richtig gut. Wir brauchen anscheinend mehr Koppelspiele mit Übernachtung Danke nochmal an Fritz für die Umleitungsanleitung nach BT, hat gut geklappt.
|
||||
|
||||
also hacki, "flo.... de.......", wohnort: ebersdorf / bayreuth, wer kann ich sein
wenn du nicht drauf kommst, jetzt fängt für mich die uni wieder an, dann bin ich auch wieder bei euch zum training und verrat's dir... wobei diese woche eher nur passiv und vielleicht zum nachspiel in der quetschn, bin noch leicht angeschlagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.