Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2009, 12:04
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Danke, hat geholfen, 9:1 Sieg gegen den SSC.
Super - gratuliere - so kann's weitergehen!
Hier in NRW sind wir schon seit Ende August am spielen, bisher aber sehr durchwachsen. Haben aber auch Verletzungspech.

Mal sehen, wann ich wieder in KA bin, um euch anzufeuern ...
Ciao,
Johannes
Alt 28.09.2009, 15:02
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

endlich hat die runde begonnen - aber noch ist nichts überraschendes passiert. wettersbach schaut ganz klar nach oben, aber als gradmesser sollte der ssc zu schwach gewesen sein - mal schauen, wie der scw sich gegen die sg ost/polizei schlägt.
Alt 28.09.2009, 21:09
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, der SSC wird es schwer haben, auch wenn bei ihnen die Nr. 2 gefehlt hat. Ich freue mich schon auf Freitag, da sehen wir dann wirklich wo wir stehen.
Alt 29.09.2009, 12:38
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Ja, der SSC wird es schwer haben, auch wenn bei ihnen die Nr. 2 gefehlt hat. Ich freue mich schon auf Freitag, da sehen wir dann wirklich wo wir stehen.
wir freuen uns auch auf freitag......obwohl wir immer noch wahrscheinlich nur mit einer rumpfmannschaft antreten werden.
Alt 30.09.2009, 19:39
ich bins ich bins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich bins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
endlich hat die runde begonnen - aber noch ist nichts überraschendes passiert.
Upps, erste Überraschung.
Langensteinbach verliert zuhause gegen Forchheim 6:9
Alt 01.10.2009, 08:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So überraschend finde ich das gar nicht, Forchheim gehört für mich zu den Favoriten.
War allerdings auch eine gewagte Doppelaufstellung von Langensteinbach, was sich dann gleich mit einem 0:3 gerächt hat. Kolb/Kimmich war letztes Jahr eines der stärksten Doppel und Kolb/Simeth steht dem nicht viel nach.
Aber hinterher ist man natürlich immer klüger.
Alt 01.10.2009, 12:44
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da werden sich die Sportkameraden aus Forchheim aber freuen über soviel Wertschätzung, anhand der Mannschaftsaufstellung von Forchheim 3 ist der Sieg in Langensteinbach dann aber doch eher als Überraschung zu werten und sie als Favoriten in der Kreisliga zu bezeichen ist schlichtweg unsinn wenn man bedeckt, das mit Essig, Eschbach und Bluhm die 3 überragenden Spieler dieser Mannschaft zur neuen Runde abgegeben werden mußten........
Alt 01.10.2009, 15:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Forchheim mischt doch seit Jahren zu jeder neuen Runde die zwei Kreisligamannschaften gründlich durch. Und trotzdem sind sie Jahr für Jahr mit beiden Mannschaften oben dabei. Würde mich überraschen, wenn das dieses Jahr nicht so wäre.
Aber ich lass mich da natürlich gerne überraschen.
Alt 01.10.2009, 15:52
his_lordness his_lordness ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

his_lordness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jap, das mit Forchheim sehe ich genauso. Mitunter Aufstiegskandidat. Nichtsdestotrotz werden wir dieses Jahr viele Überraschungen erleben. Eine durchweg ausgeglichene Kreisliga.
Alt 01.10.2009, 16:15
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von his_lordness Beitrag anzeigen
Jap, das mit Forchheim sehe ich genauso. Mitunter Aufstiegskandidat. Nichtsdestotrotz werden wir dieses Jahr viele Überraschungen erleben. Eine durchweg ausgeglichene Kreisliga.
das mit der ausgeglichenen liga sehe ich genauso. da macht tt spass.
und wenn bei langensteinbach vorne ein pünktle mehr gekommen wäre......
hätten die forchheimer geschwitzt........immerhin spielt der psv, der NICHT zu den aufstiegskandidaten zählt mit 3 mann ersatz, ohne nr. 1und 2 ein gerechtes 8:8 gegen die forchheimer.also für mich bleibt ettlingenweier DER kandidat, gefolgt von den wettersbachern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »