|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10
Sag mal, du vertippst dich etwas öfter, oder?
Das kann kein Zufall sein ![]()
|
|||
|
|||
Die Unentschieden-Könige der Liga haben wieder zugeschlagen!
Es reicht nur zu einem 8:8 gegen Rorup für unsere Erste! |
|
|||
|
|||
So, dann tippe ich mal den nächsten Spieltag:
TTC Alstätte - SuS Legden II 9:5 TV Westfalia Epe II - TTC Alstätte II 9:2 (wir spielen schon heute Abend) DJK VfL Billerbeck III - TSG Dülmen II 5:9 TTG Rosendahl II - VfL Ahaus III 6:9 SuS Stadtlohn IV - SV Brukteria Rorup II 3:9 |
|
|||
|
|||
So jetzt hat auchmal ein Billerbecker das Forum gefunden =)
gut dann will auch auch mal direkt ins Tippgeschehen eingreifen Allstätte vs Legden 9:6 Billerbeck vs Dülmen 9:6(wir kommen jetzt das spiel gegen rosendahl war ein weckruf) Rosendahl vs ahaus 8:8 Stadtlohn vs rorup 4:9 |
|
|||
|
|||
Dann habe ich ja gar nicht schlecht getippt am letzten Spieltag! 2 richtige Ergebnisse und 2 Tendenzen. Wo bleiben die Tipps der Rosendahler? Die Niederlage war mit Sicherheit schmerzhaft gegen Ahaus...
TTC Alstätte II SuS Stadtlohn IV 9:4 TSG Dülmen II TTC Gronau 2:9 SV Brukteria Rorup II TTG Rosendahl II 6:9 VfL Ahaus III DJK VfL Billerbeck III 9:5 Jugend 70 Merfeld II TTC Alstätte 9:5 SuS Legden II TV Westfalia Epe II 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja die Niederlage gegen Ahaus war SEHR schmerzlich, weil wir damit den zweiten Platz an Epe abtreten mussten. Und so wie die im Moment alles in Grund und Boden schießen, werden die wohl Platz zwei so schnell nicht abgeben. Besonders ist eine Pleite immer bitter, wenn man selber alles gewonnen hat und nichts für die Niederlage konnte... so war das im Hinspiel auch schon bei mir, Ahaus ist quasi seit ein paar Jahren mein Lieblingsgegner ![]() Aber es ist ja noch nicht aller tage Abend, wir werden natürlich weiter um Platz zwei kämpfen und sonst notfalls Platz drei verteidigen gegen Ahaus. Also meine Tipps für den nächsten Spieltag sind: TTC Alstätte II SuS Stadtlohn IV 9:4, wenn er spielt wie immer Dieter Winking allein auf weiter Flur TSG Dülmen II TTC Gronau 4:9, Dülmen überraschend deutlich gegen Billerbeck verloren, mal schauen immer stark von der Aufstellung abhängig die Dülmen hat, wenn sie komplett sind für eine Überraschung gut SV Brukteria Rorup II TTG Rosendahl II: 4:9, stark von der Aufstellung Rorups abhängig. angeblich fehlen dort am Samstag fünf Spieler! VfL Ahaus III DJK VfL Billerbeck III: 9:5, zwei Mannschaften im Aufwind, aber so konstant wie ich Ahaus gerade in der Mitte erlebt habe, dürfte es doch einen Sieg für Ahaus geben Jugend 70 Merfeld II TTC Alstätte: 9:3, der Klassenprimus wird sich auch wohl hier keine Blöße geben, wärja auch langweilig mal nen Punkt abzugeben, oder Merfeld? ach komm verliert doch mal ![]() SuS Legden II TV Westfalia Epe II: 1:9, mutiger Tipp, aber bei Epes Form derzeit nicht unrealistisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar erinnern sich die Merfelder an das Spiel. Es hätte hier auch eine Niederlage geben können. Doch im Rückspiel werden sie wohl konzentrierter zu Werke gehen. Ich gönne Dir, mit Deinem Tipp wieder richtig zu liegen ![]()
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse für den nächsten Spieltag:
TTC Alstätte TTC Gronau 8:8 VfL Ahaus III TSG Dülmen II 9:6 TV Westfalia Epe II Jugend 70 Merfeld II 9:1 DJK VfL Billerbeck III SV Brukteria Rorup II 4:9 TTG Rosendahl II TTC Alstätte II 9:5 SuS Stadtlohn IV SuS Legden II 5:9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss aus EPE |
|
|||
|
|||
Ich glaub es wird Samstag ein lustiger Abend ,denn die Eperaner nehmen sich ja gerne mal was vor.
Ich glaub net dass, das Spiel so klar ausgeht, für keinen von beiden . Werden mit Sicherheit viele spannende Spiele sehen. ![]() Ich kann nur sagen das Merfeld keinen Punkt leicht herrausrücken wird, wollen ja Meister werden ![]() Ansonsten noch ne schöne Woche Gruß Damian PS:Meine Noppen Kann Man(n) Nicht Kloppen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meine Tipps fürs Wochenende sind: Ahaus - Dülmen: 9:4 Epe - Merfeld: 6:9 Billerbeck - Rorup: 9:5 Rosendahl - Alstätte: 9:4 Stadtlohn - Legden: 3:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.