|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schalken
Zitat:
Wäre für den "Shaker" natürlich doppelt bitter !! Gruß und Tschüss fresh-clue PS: Ach ja, es gewinnt sowieso der Roddick !!
|
|||
|
|||
|
@Fresh-Clue
Wie findest du Roddicks einhändige Rückhand? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also er ist wohl ein starker Spieler und seine guten Aufschläge bei jedem gefürchtet! Auf jeden Fall ist er der Favorit! Aber der Popp hat es ja in den 5.Satz geschafft, bis nun abgebrochen wurde! Vielleicht Glück für Popp, da er die letzten 2 Sätze an Philippoussis abgegeben hatte! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Popp hat die ersten beiden Sätze, die er gewonnen hat, so eine Ruhe ausegstrahlt und jetzt wirkte er deutlich unruhiger. Auf jetzt Alex, mach Ihn plat! :boing:
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bete für Popp, ich glaube, gestern hätte er keine Chance mehr, denn Phillippoussis war so heiss, der hat keinen Aufschlag mehr verhauen, aber heute gehts wieder bei 0 los, in Sachen Spielpraxis. Und da ist Popp ruhiger und sicherer, hoffe ich doch. Tim Henman hat den Titel nicht verdient, der beisst sich immer nur so durch mit Hilfe des Publikums, der spielt selten richtig souverän. Roddick und Federer sind dann noch die Stärksten im Feld, ich denke Roddick ist aber nervenstärker. Er kommt mit Sicherheit ins Finale. |
|
|
||||
|
||||
|
roddick !!
Meine Rede, Ricardo S.
Aber auf mich hört ja keiner !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Popp is zwar raus, hat aber eine super Leistung gebracht, dass Philipoussis das vorentscheidende Break mit nem Beckerhecht verhindert war echt unglaublich. Unerfreulich fand ich den Aufschrei der australischen "Fans" beim Matchball kurz bevor Popp geschlagen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass Philippoussis bei Breakball gegen sich unglaublich gespielt/augeschlagen hat, so das Popp kaum eine Chance hatte.
Der letzte Ball war natürlich sehr "unglücklich" :boing:
|
||||
|
||||
|
Federer hat verdientermaßen gegen Philippoussis mit 7-6 6-2 7-6 gewonnen. Philippoussis hatte glaub ich keine Break chance und Federer hat die chancen im Tie Break genutzt.
Respekt aber ach für Philippoussis, der nach sei er Verletzung wieder da ist und sicherlich noch das ein oder andere (Grand Slam) Turnier gewinnen wird! :boing:
|
||||
|
||||
|
Naja, Grand-Slam-Sieg wird schwer, er wird auch nicht jünger...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.