|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009 / 2010
TTC Mennighüffen III - TuS Gohfeld I 8:8
Der Dünner hatte mit einem Teil seiner Prognose recht: Unentschieden. Insofern ein spannendes Spiel. 5-Satz-Spiele gab es jedoch nur zwei. Viele Spiele gingen recht glatt aus, vor allem in der Mitte. Es war das Spiel, indem zwei Serien rissen: Clausi-Mausi verlor erstmals und BigBaxi nahm Kalla Hemeier auseinander. ![]() ![]() ![]() ![]() Nach 5:2 für uns hatten wir eigentlich mit mehr gerechnet, aber unser unteres Paarkreuz stach nicht so wie gewohnt und ich hatte auch keinen guten Tag. ![]() Es bleibt also weiter spannend - mal schaun wie das Spiel gegen Bünde läuft. |
|
|||
|
|||
So wer es noch nich gesehen hat.
Bünde:Exter 6:9 Aus meiner sicht sehr ärgerlich. Bünde nicht nur wie gewohnt Ersatzgeschwächt durch Janos Wortmann sonder auch noch durch Uwe Burkheiser. Da alle Bünder Teams gestern Spiele hatten, musste einer aus der Bünder Jugend ran. Die sechs Punkte wurden von Beel, Schwarz und Greiwe allesamt im Einzel erspielt. |
|
|||
|
|||
Solche Punktverluste darf man sich nicht erlauben wenn man aufsteigen will!!!
Ich sprech da aus Erfahrung. Warten wir es mal ab..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der BTW kann's doch noch! Aber gestern abend hat man deutlich sehen können, wie beruhigend ein Vorsprung nach den Doppeln doch sein kann (alle drei im Entscheidungssatz zu unseren Gunsten).
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TuS Gohfeld ist Herbstmeister!
![]() Nach einem überaschend klarem Sieg in Bünde überwintern wir auf Tabellenplatz 1. Aber vorsichtig: Noch wartet Favoritenschreck Exter! Die Doppel liefen noch etwas zäh, aber der kurzfristige Einsatz unseres Doppeljokers Andreas ![]() ![]() Alexander und Damian zeigten uns, warum sie zu den Top-Spielern ihrer Paarkreuze gehören - ein bisschen trauere ich noch den vergebenen vier Matchballen nach ![]() ![]() Aber sonst lief es wie am Schnürchen. Letztlich bewahrheiteten sich Dirks Anfangsworte: Vor einem Jahr trennten uns noch zwei Klassen. Das machte sich doch bemerkbar. Dennoch: Respekt vor den Leistungen der Bünder in dieser Saison - trotz des Verletzungspeches von Janos Wortmann zeigt ihr eine starke Serie. ![]() Mal schaun was jetzt im Pokal geht. Diese Saison ist wirklich Zug in unserer Truppe und wir sind von wichtigen Ausfällen verschont geblieben. Ich hoffe, es geht weiter so. ![]() |
|
|||
|
|||
Tag zusammen ich hab da mal ne frage!Falls dieses jahr zwei Herforder Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen sollten,steigt dafür auch eine Mannschaft mehr "DIREKT" aus der Kreislga ab??????Und eine muss dann Abstiegsspiele machen????Weil letztes Jahr ist ja eine Mannschaft direkt abgestiegen und eine musste ein Abstiegsspiel absolvieren!!!!!
Best Greetz |
|
|||
|
|||
würd mich auch mal interessieren, abstieg wir aufstieg in der bk sowie kl.
es steigt ja so wie es aussieht auch eine mannschaft aus unserem kreis ind die bl auf, vielleicht ändern sich dadurch ja nochmal die gegebenheiten. |
|
|||
|
|||
Hallo Abstiegs-Diskutierer
![]() Das mit dem Abstieg ist klar geregelt. Steigt mehr als eine Mannschaft aus dem Kreis ab, gibt es einen weiteren Absteiger aus der KL, in diesem Fall also der 10te (und entsprechend in den unteren Ligen). Was zwischen BL und BK passiert ist unerheblich. Der 10te hat nur dann Glück, falls neben dem Kreismeister noch eine zweite Mannschaft aus dem Kreis Herford über die Relegation den Aufstieg schafft. Die Relegationsspiele im Kreis Herford finden immer zwischen dem 11. der oberen Liga und dem 3. der unteren Liga statt. Sollte es also zwei Absteiger aus dem Kreis Herford geben, sind diese Spiele nur von Bedeutung, falls es auf Kreisebene Zurückziehungen gibt. Alles klar? Gruß (der Herbstmeister ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.