|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
Hallo,
ich tippe dann mal mit: Nordkirchen :Rünthe ---> 7:9 VFB 3 : Oberaden -----> 0:9 Gahmen : VFB 2 -------> 9:5 Waltrop : Horneburg ---> 9:4 (wenn Waltrop komplett) Bis dann
|
||||
|
||||
Moin!
Hier sind meine Tipps: NOKI III - Rünthe IV 6:9 VfB III - Oberaden III 1:9 Gahmen IV - VfB II 6:9 (Derbyfieber!!!!) Waltrop VII - Horneburg V 9:6 Viel Spass Benedikt |
|
|||
|
|||
Siehste Alfred, jetzt sind wir doch nicht alleine.
![]() NOKI III - Rünthe IV 3:9 VfB III - Oberaden III 2:9 Gahmen IV - VfB II 5:9 (dann geht aber die Post ab) Waltrop VII - Horneburg V 8:8 Allen viel Erfolg. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
Horneburg gewinnt 9:5 in Waltrop.Waltrop ohne 3 horneburg ohne 3 +5. Nach einer 8:2 führung geht uns fast noch die puste aus. man sieht sich |
|
|||
|
|||
Wir verlieren das Lokalderby beim TTC Gahmen mit 5:9. Dabei können wir eine
5:4 "Halbzeitführung" nicht nach Hause bringen. ![]()
|
|||
|
|||
so nach abschluss der hinrunde kann man wohl auf eine heiße rückrunde hoffen. ich würde euch alle bitten mal einschätzungen bezüglich der endplatzierungen abzugeben.
|
|
||||
|
||||
Wie ist denn deine einschätzung?
|
|
|||
|
|||
ich denke das ganze hängt ganz viel mit der aufstellung ab mit der die entsprechenden teams auflaufen, denn alle 4 teams oben sind nicht ansatzweise komplett durch die hinrunde gekommen.
dann ist es viel tagesform. denke da kann jeder jeden schlagen. hoffe natürlich dass wir unsere position zumindest halten können und fühle mich n bisschen mitschuldig an den 2 niederlagen, da ich gerade die letzten beiden spiele brufsbedingt gefehlt habe. |
|
|||
|
|||
![]()
Also nun da die hinrunde ja beendet ist und nun der sven und auch ich spielberechtigt sind denke ich das der vfb 2 auch zur Rückrunde den einen oder anderen schlagen kann und wir nun koplett spielen können gruss aus oberaden der ehmalige sus spieler
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.