|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab? | |||
1. KSV Fürstenwalde | 21 | 46,67% | |
Hertha BSC Berlin II | 1 | 2,22% | |
TTC Halle | 16 | 35,56% | |
3B Berlin | 1 | 2,22% | |
TTC Borussia Spandau | 2 | 4,44% | |
MSV Hettstedt | 18 | 40,00% | |
SSV Landsberg | 3 | 6,67% | |
TTC Finow | 4 | 8,89% | |
TSV Stahnsdorf | 2 | 4,44% | |
TeBe | 3 | 6,67% | |
Stahl Brandenburg | 36 | 80,00% | |
TTC "Börde" Magdeburg | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren
au weia, mir wird gleich richtig schlecht. wenn man versucht mit jn zu reden, dieser aber nie ans handy geht, nie antwortet usw........schwer dann ne lösung zu finden. es wurde nur zucker in den arsch geblasen und hier wird über ein gerichtssieg gesprochen, der doch nicht wirklich entschieden war, wenn man mal die wahren hintergründe weiß. man kann einen herrn gawrosch mit 84 jahren nicht vor gericht zehren und dem aussagen lassen. der mann tickt aus bekommt nen herzinfakt und stirbt vielleicht noch. wollen wir das? ich denke es war dann die richtige entscheidung dies nicht zu tun und das handtuch zu werfen. wird zeit das du dich outest p................voll die internas des vereins hier preiß geben und 24h bei tt news online sein und sich aufgeilen die ganze zeit und noch puderzucker in den arsch von best. peronen blasen. ich denke das ist einfach definitiv falsch und nicht gerechtfertigt. hör mir auf mit dem frauenverein und nicht einhalten von verträgen, da lach ich mich krank. ich kann mich überhaupt nicht beklagen und alles was vereinbart war wurde noch drüber hinaus getoppt mit essen gehen, party feiern, gemeinsame ausflüge, die geld kosten usw. krieg hier langsam echt nen kotzkrampf wenn ich diese versuchte auf gutem nivaeu geschriebene analysen lese, die jn versuchen zu verteidigen.
steve: ich denke nicht das du sagen kannst, dass du michel kennst um dir wirklich eine meinung zu bilden. das dauert manchmal viel länger als man denkt. dies kannst du somit nicht wirklich einschätzen und beurteilen. p.....: das unsere halle mal nicht pünktlich auf war, lag an ner falschen absprache. da hatte jeder sich auf jeden verlassen und am ende guckten sich alle blöde an. passiert eben mal. ich denke das kann einmal passieren und sollte hier nicht ständig als hauptargument erwähnt werden. das passiert auch mal woanders, völlig lächerlich! fakt ist, biederitz ist wie eine familie, wo jeder jedem hilft und das war so und wird sicher auch so bleiben. nur manchmal geht es menschen dann eben zu gut und die werden dann eben übermütig und verlieren den realismus und charakter. ich kann nur sagen, dass es wenige vereine gibt, die jn. arbeit besorgen, einen umzug organisieren sonntag nachmittag mit nem transporter nach berlin fahren, die wege zum arbeitsamt mitgehen, die wohnung mit einräumen, übernachtungen organisieren(privateperson) über mehrere wochen dort bedienen lassen dürfen, was von herzem kam und gar kein problem war. ach ja eine ausbildung besorgen, den pressepart übernehmen dürfen usw. unsere polen waren ebenfalls offenherzig, haben vieles in ihrer heimat orgnisiert, gemacht und getan, damit man sich wohl fühlt und der dank ist es, dass man sprüche lässt und sich hinstellt als sei man der champ und der partner sei schuld! das geht auf keine kuhhaut! soll ich noch weiter aufzählen oder reicht das für den anfang um den schlechten verein biederitz darzustellen? Geändert von cusi (31.10.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du passt zu Görner du hast auch völlig ein zu sitzen ich glaub einer reicht gar nicht
|
|
|||
|
|||
Leider muss ich jetzt noch mal meinen Senf dazugeben. Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum bin ich oft dabei gewesen und kann manche Situationen besser beurteilen. Fakt ist, dass alle nach dem Bördespiel sehr enttäuscht waren aber noch in der Halle ist der Vater von Michèl, den ich überaus schätzen gelernt habe und eine sehr hohe Meinung von ihm habe, direkt zu seinem Sohn gegangen und hat ihm mitgeteilt, dass der Sieg von Börde allein auf die Kappe von Michél geht. Er hat halt seinen Gegner unterschätzt und hat pomadig gespielt. Da war der Vater ganz schön angefressen von seinem Sohn. Ich kann mich nicht erinnern, dass von Seiten des Vereins die Haupschuld bei M.G. gesucht worden ist. Na klar wurde das Spiel ausgewertet, aber es haben ja noch andere Spieler an diesem Tag schlecht gespielt und das wurde auch angesprochen.
Beim Spiel gegen Finow, welches auf Grund fehlender Absprachen leider etwas verspätet angefangen hat, wurde von Seiten von M.G. bei seiner Niederlage gegen Kirsten auch nur die Schuld an dieser Verspätung klargemacht. Aber die ersten beiden Sätze hat er sicher gewonnen und dann wieder zu gammeln angefangen. Das man sich dann auch mal sachliche Kritik bei einem solch wichtigen Spiel anhören muss, ist denke ich normal. Nach dem Spiel hat er sich dann trotzig wie einkleiner Junge auf die Bank gesetzt und rumgebockt. Ich habe öffter versucht, mit ihm zu reden und versucht ihm klarzumachen, dass er nicht alles was wir aufgebaut haben kaputtmachen soll. Aber er hat wie narkotisiert dagesessen und hat überhaupt nicht reagiert. Dann kam das Spiel gegen Hertha, bei dem er im 1. Doppel, zu welchem er ohne Erwärmung gegangen ist, sich zum Publikum rumdreht und vollmündig verkündigt, dass wenn er mit seinem Doppelpartner das Spiel gewinnen will, er 1. Bundesliganiveau spielen muss, da sein Doppelpartner (damals die Nummer 1 im Verein) so schlecht spielt. Das nenn ich aber kollegial! Selbst einige Herthaspieler sind nach dem Spiel zu uns gekommen und haben gesagt, dass sie M.G. nie wieder einsetzen würden. Was der hier abzieht, geht auf keine Kuhhaut. Das ein Spieler dann durch einen anderen Spieler ersetzt wird ist denke ich normal. Wir haben halt gesagt, dass wir keine Söldner brauchen, die sich nicht mit dem Verein identifizieren und alles kaputtmachen wollen. Übrigens habe ich zu M. gesagt, dass er das austehende Geld bekommt, wenn er seine vom Verein gestellten Sportsachen abgibt. Das wollte er nicht und hat uns halt verklagt. Für Chris z.B. war es eine Selbstverständlichkeit die Sachen abzugeben und wir sind im Guten auseinandergegangen Zu den Damen noch ein Satz. Sie haben alles, was ihnen zugestanden hat bekommen. Sie wollten nur noch etwas mehr und haben versucht, über angebliche Zusagen, die unser Vorsitzender getätigt haben soll, mehr vom Verein abzuzapfen. Das haben wir aber nicht zugelassen und sie haben schmollend den Verein verlassen und noch übel nachgetreten. Der Redakteur kannte die Gründe alle von mir, hat sie aber auf Grund persönlicher Kontakte nur in einem kleinen Artikel publik gemacht. Für Biederitz konnte nichts besseres passieren, als das die Frauen gegangen sind. Sie haben nur ein Drittel an Beiträgen in den Verein eingezahlt von dem was sie dann an Fahrgeldern u.ä. herausgenommen haben. Und es herrscht jetzt wieder Ruhe und diese ständigen Zickereien und Stichelleien haben aufgehört Ich werde mich jetzt nicht mehr zu den Geschehnissen aus der Vergangenheit mit M.G. oder den Damen hier im Forum äußern. Nur noch soviel: Der Klügere gibt nach und das haben wir im Klagefall gemacht. Bei Bedarf kann man ja persönlich bei mir anfragen. Ich bin gern zu Gesprächen bereit. Aber ich werde weiterhin genau verfolgen, wohin der Weg von einigen Spielern und Vereinen geht und dann auch meine Kommentare dazu schreiben. Ich wünsche noch einen schönen Restfeiertag ## unnötiges Vollzitat gelöscht, TSC ##
Geändert von TSC (01.11.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Normalerweise müsste man dir für diese Aussage sofort nen Forumverbot erteilen! Überleg mal, wie du was und in welcher Art schreibst?!
|
|
||||
|
||||
Zunächst einmal muss abgemahnt werden oder eine vorrübergehende Suspendierung erfolgen. Und selbstverständlich mit Email Benachrichtigung, warum er des Forums für den Zeitraum X suspendiert worden ist! Leider kann ich sagen das das hier nicht wirklich praktiziert wird. Sondern man wird einfach gebanned ohne irgendeine vorherige Kontaktaufnahme! Armutszeugnis!!!
|
|
|||
|
|||
Die ganze Diskussion hier ist ein Armutszeugnis für alle Beteiligten !
Ihr müsst mal überlegen was ihr hier in aller Öffentlichkeit ausplaudert, dass die "ganze Welt " mitlesen kann. Wär ich hier Moderator hätte ich die ganze Diskussion und alle die sich beteiligen gelöscht.
|
|||
|
|||
na dann probier dein glück.....
|
|
|||
|
|||
Zum sportlichen vom WE:
Wir verlieren gegen TEBE 2:9! Schon die beiden ersten Doppel gehen im fünften zu 9 bzw. 11 verloren. So ging es dann weiter! Insgesamt 5 Spiele im Entscheidungssatz verloren und davon 4 mit zwei Punkten unterschied. Zeigt wer oben und wer unten steht! Siege für Hetti Jens und ich gewinnen 3:0 gegen Seiffert! Gegen Spandau welche ohne Mc ,,Peter" Beath antratten war es dann 5:9! 0:3 Doppel war der auschlagebene Punkt für die Niederlage. Siege für Hetti: Jens gegen Wonne Ich oben beide! Gegen Wonne nach 0:2 und vier Matchbällen im dritten und 1:6 im vierten noch gerissen! Michél trotz Rücken beide gewonnen. Christian leider keinen und Eric war auch in beiden Spielen dran! Naja nächste WE kommt es dann zu den SA-Duellen die wichtig für alle Beteiligten sind!!! Wir freuen uns drauf...
|
||||
|
||||
Schade, schade....gut TeBe finde ich einfach zu breit besetzt. Dann kann nahezu jeder vorn spielen. Ist natürlich unglücklich, mit den 5 Satz-Spielen!
Spandau ohne Mc Beath (glaube der wird nicht mehr viel spielen, da es wohl nicht um den Aufstieg geht), dann 0:3 Doppel, sehe ich ebenso, dass ist kaum zu drehen...hm! Glückwunsch nach MD noch...starke Leistung! Sie sind wohl auch Favourit am kommenden Wochenende. Mal sehen ob wir sie ein wenig ärgern können. Gruß opi |
|
|||
|
|||
Na Opi da ist jemand aber Vorsichtig in der Prognose oder weist du etwa wie ihr am samstag bzw. sonntag auflaufen werdet? Wäre mal interessant, ohne fischi das ist ja klar aber wer wird denn dann mitmachen?
Sieht man mal den neuen? Ist echt erschreckend MD macht (fast) immer 3 Punkte mehr als wir, ist echt offensichtlich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.