|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Sofern beide Mannschaften komplett spielen, ist die Heimmannschaft für mich Favorit. 9:6 für Assenheim !
|
|
|||
|
|||
es wird ganz knapp; wenn Reichelsheim vorne 4 Punkte holt (wie von Tramp prognostiziert), dann sollten auch mind. zwei Doppel drin sein
|
|
|||
|
|||
Ein 4:0 vorne für Reichelsheim kann ich mir nicht vorstellen. Denke eher an ein 3:1 oder sogar 2:2.
Assenheim ist die kompaktere Mannschaft. Bei Reichelsheim hängt viel von der Tagesform ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gehört das die Bad Nauheimer und die Assenheimer dort öfters Ihr Trainingslager aufschlagen! Mit Profis trainieren und davon profitieren! Auch wenn's nur Einseitig ist! Wer die Kohle hat ......! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich legt die From deutlich zu, wenn die Wirkung nachlässt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reichelsheim hat es sehr schwer da sie nach meinen Informationen ohne Feldmann antreten. Deswegen mein Tipp: 9:6 für Assenheim. Wenn beide Mannschaften komplett sind ist alles möglich 9:7, 8:8, 7:9 |
|
|||
|
|||
Druecke unseren Freunden aus Assenheim mal beide Daumen für heute Abend.
Sollte irgendwie klappen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird wohl eine ganz ganz enge Kiste werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Feldmann wird extra aus China eingeflogen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat ein Trainingscamp besucht! Glaube aber nicht das es China war! Siehe http://www.youtube.com/watch?v=LohaxjSOpKo Ich denke die Assenheimer werden nichts zu Lachen haben! Gruß Tramp! Wer noppt wird wesch gepoppt! Geändert von Tramp (09.10.2009 um 15:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.