|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Zitat:
Oder hat es "nur" verstopft, das könnte ich mir dann gut erklären, Presswehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute hatte ich bereits zwei kurze Perioden Unwohlseins (kalter Schweiss, etc.). Koennte aber auch damit zumsammenhaengen, dass meine verbleibende Niere nun doppelt so viel schuften muss. Es wird eine Weile dauern, bis sie das noetige Vermoegen dazu erreicht haben wird. Und das Volumen - angeblich wird sie in den kommenden Monaten um 30-40% wachsen. Erstaunlich, nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das allerdings auch Nieren nun Vermögen anhäufen ist mir gänzlich neu, aber gut, Du mußt es wissen, solltest Deiner verbliebenen Niere nen guten Finanzberater ans Herz legen.
|
|||
|
|||
Aber nein, lieber Wolfgang. Der Politik Thread hat Dich und die anderen verblendet. Ihr denkt bei Vermoegen unweigerlich an die Kohle, ich jedoch 'vermag' das Euch nicht gleich zu tun.
|
|
|||
|
|||
Obwohl, Du hast schon Recht - ein Finanzberater waere mittlerweile ganz hilfreich. Zwei Krebsdiagnosen in einem Jahr, koennen einen finanziell in die Knie zwingen. An die noch ausstehende Rechnung fuer meine OP will ich garnicht denken.
Wenn's hart kommt, muessen wir halt in ein paar Monaten aus dem Haus raus. Der einzige Trost: wir waeren nicht die Ersten, denen dieses Schicksal widerfaehrt. Hier noch ein cooles Foto von einer Nephrectomy mit dem Roboter und den Chirugen: http://www.mykidneycancer.com/my-kid...log/time-flies |
|
||||
|
||||
Dieter, hast du vor, noch mehr Photos von dir selber auf deiner Seite zu veröffentlichen?
|
|||
|
|||
Aehm, keine Ahnung. Warum?
|
|
||||
|
||||
PN unterwegs.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (06.12.2009 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Contamination-Blues
Zitat:
Aus dem Strahlenbunker müsst ihr so oder so raus... |
|
|||
|
|||
Nein nein: alles in gediegenem Holz gehalten hier.
Wir waren aber natuerlich auch besorgt, dass da irgendetwas mit dem Haus nicht in Ordnung sei. Denn zwei Krebsdiagnosen in einem Jahr sind ja doch schon recht merkwuerdig. Fakt aber ist, dass mein Krebs vor ca. 15 Jahren (oder sogar noch laenger zurueck!) begann zu wachsen, also schon vor sehr langer Zeit. Gleiches gilt fuer den Brustkrebs meiner Frau (10 Jahre oder mehr). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.