|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tabellentipp
Für uns ist das ja nicht gut, dass Erbenhein geschenkt hat, aber ich kann den Ärger verstehen. Warum soll es denn unfaieres verhalten sein!!! Die sind doch nicht angetretten, weil sie keine Leute hatten und verlegen war ja nicht. Ok, Bescheid sagen kann man, aber wahrscheinlich hat es der Yousuf nur vergessen!!!
![]() Der Klassenleiter weiß schon was er macht! Am 30.10 geht´s weiter gegen ERBENHEIM und ich frag vorher an, ob sie da sind!!! ![]() Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
![]()
Stark ist, dass Erbenheim gleich nachlegt. Im Pokalspiel gegen uns - letzten Samstag - das gleiche Spiel. Drei von uns fahren nach Erbenheim und es ist keiner da. Und die Jungs sind noch zu der zweiten Halle gefahren, sicherheitshalber. Auch keiner da, keine Info an uns und unsers Wissens nach auch nicht an den KL.
Ob das so clever ist, das während eines laufenden Verfahrens zu machen. Also viel unsportlicher gehts ja nicht mehr!! ![]() |
|
|||
|
|||
Genau !
die sollen lieber Ihren Laden dicht machen und und den TT- Kreis Wiesbaden nicht länger mit Ihrer Arroganz beleidigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin für Ausschluss des gesamten Vereins aller Abteilungen incl Mutter und Kind Turnen...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an, die Erbenheimer hatten die nicht unbegründete Befürchtung, dass der Klassenleiter neben einer Bestrafung für das "Nicht-Antreten" noch eine zusätzliche Strafe aussprechen würde, wenn sie das Spiel absagen. In der WO 7.12.1 wird ausgeführt: "Spielabsagen oder Spielverzicht sind unzulässig. Verstöße hiergegen müssen von den Klassenleitern entsprechend den Bestimmungen geahndet werden." Die kuriosen Auslegungen der Texte der Wettspielordnung durch diesen Klassenleiter sind allgemein bekannt (siehe Kommentar des KL). Gruß Krummspieler |
|
|||
|
|||
Ach so, deswegen wurde auch Nordenstadt nicht informiert, aha. Dass die sich den halben Samstag wegen nichts um die Ohren schlagen, noch ein paar Fahrtkosten verursachen, das ist ja nicht weiter tragisch. Übrigens wollte Erbenheim gegen uns auf den 17.10. verlegen. Vielleicht haben sie das Pokalspiel einfach nur vergessen oder übersehen. Könnte ja auch sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
genauso ist es.
Erbenheim schlägt ja nicht einen Termin vor im vollen Bewusstsein, ein Pokalspiel austragen zu müssen. Hieran kann ja jeder erkennen, dass dieses Spiel unbeabsichtigt geschenkt worden ist. Wer weiss, wie es sonst ausgegangen wäre.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na jetzt musste ich gestern mal wieder in der BOL ran und dann suche ich nach einem gleichnamigen Threat, den es aber nicht gibt.
Es ist mir dann ja noch eingefallen, das der BOL West Süd Threat einen besonderen Namen trägt ![]() Kriftel IV - Oberjosbach 8:8 Kriftel ohne Schäfer und Merz, dafür mit Weidner und Schröder. Ein spannendes und langes Match das nach einer 7:3 und 8:5 Führung für OJ noch unentschieden ausging. Wir waren am Ende mit der Punkteteilung zufrieden, nachdem wir den großen Rückstand aufgeholt haben. OJ wird sicherlich noch den verpassten Chancen nachtrauern. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.