Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 14:20
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
dann schau dir mal das andere an. Es ist nur deshalb nicht populär, weil viele den Sport kaputtmachen.
Ich habe nichts gegen Noppen und ihr Talent, ich finde zu einem guten Tischtennisspiel gehören schnelle Topspinduelle und spannende, hoch akrobatische Ballwechsel! Sowas findet man bei sogenannten "Störspielern" eher selten.
Das ist es einfach was ich daran so langweilig finde. Und von daher ist es mir auch relativ egal wo sie jetzt spielt. (Ist rein aufs Spiel bezogen, nicht aufs Talent oder sonstwas!!)

Geändert von hogler (18.07.2009 um 14:22 Uhr)
Alt 18.07.2009, 14:30
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Ich habe nichts gegen Noppen und ihr Talent, ich finde zu einem guten Tischtennisspiel gehören schnelle Topspinduelle und spannende, hoch akrobatische Ballwechsel! Sowas findet man bei sogenannten "Störspielern" eher selten.
Das ist es einfach was ich daran so langweilig finde. Und von daher ist es mir auch relativ egal wo sie jetzt spielt. (Ist rein aufs Spiel bezogen, nicht aufs Talent oder sonstwas!!)
irgendwann wird das genau so langweilig. Wer den Sinn des Tischtennisspiel nicht erkennt soll Marathon laufen
Alt 18.07.2009, 16:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute und neue Videos gibt es unten zu sehen. Amelie Solja ist ist eine Power Frau.

http://com.martinspin.ch/video/09-tt...amelie-v-nemes

Für alle Marathon Läufer sollten sich mal das andere anschauen. Leider scheint es im Moment offline zu sein.

http://com.martinspin.ch/video/643851:Video:4375

Geändert von Neubaur (18.07.2009 um 16:39 Uhr)
Alt 18.07.2009, 18:07
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Es ist nur deshalb nicht populär, weil viele den Sport kaputtmachen.
Wenn es danach ginge, würde Fußball ganz weit unten stehen. Da sind nämlich 95% aller Spiele (auch Bundesliga und International) absolute Grotte!

Ich kann mich in fast 30 Jahren nur an zwei richtig tolle Spiele erinnern (das war einmal das 4:4 vom HSV gegen Juve in der CL und dann Tschechien gegen die Niederlande (glaube bei der WM 2006 oder EM 2004) beim 2:1 für Tschechien). Im Tischtennis kann man da zu 95% sagen, dass ein Spiel sehenswert ist!

Geändert von Croudy (18.07.2009 um 18:11 Uhr)
Alt 18.07.2009, 18:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie oft soll das Video hier eigentlich noch gepostet werden?
Alt 18.07.2009, 18:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wie oft soll das Video hier eigentlich noch gepostet werden?
Lass doch ist ein tolles Video, wenn man es versteht. Wichtig ist doch nur das Amelie sich auch umstellen kann. Sie wäre ja blöd wenn sie anders gegen so eine Gegnerin spielen würde. Was sie wirklich kann, sieht man bei den anderen
Alt 18.07.2009, 18:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lass doch
Laß ich auch.

Zitat:
ist ein tolles Video, wenn man es versteht.
Weiß auch nicht. Filme von David Lynch sind auch toll, wenn man sie versteht. Wie das bei Alex Kluge aussieht? Hm...
Alt 18.07.2009, 18:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Wenn es danach ginge, würde Fußball ganz weit unten stehen. Da sind nämlich 95% aller Spiele (auch Bundesliga und International) absolute Grotte!

Ich kann mich in fast 30 Jahren nur an zwei richtig tolle Spiele erinnern (das war einmal das 4:4 vom HSV gegen Juve in der CL und dann Tschechien gegen die Niederlande (glaube bei der WM 2006 oder EM 2004) beim 2:1 für Tschechien). Im Tischtennis kann man da zu 95% sagen, dass ein Spiel sehenswert ist!
Verstehe nicht ganz den Sinn mit Fußball, aber egal. So viel ich weiß wurde Fußball aber auch schon 1930 gespielt und paar Leute treten gegen so einem komischen Ball der heute fast noch genauso aussieht.
Das Video soll endlich was funktionieren, damit einige verstehen was ich meine. Ist übrigens ein Video von den Jahren 1930-1995.
http://com.martinspin.ch/video/643851:Video:4375
Alt 18.07.2009, 19:06
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich wollte damit sagen, dass es nicht unbedingt von der "Sehenswertigkeit" eines Sports abhängt, wie erfolgreich er beim Publikum ankommt. Die Spielweise von AS ist "anders", aber zum Glück gibt es keine Vorschriften, wie man zu spielen hat.
Alt 18.07.2009, 19:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ich wollte damit sagen, dass es nicht unbedingt von der "Sehenswertigkeit" eines Sports abhängt, wie erfolgreich er beim Publikum ankommt. Die Spielweise von AS ist "anders", aber zum Glück gibt es keine Vorschriften, wie man zu spielen hat.
Hoffe es bleibt auch so, aber wenn man so paar Beiträge von anderen liest, die scheinen unseren Sport komplett ändern zu wollen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »