|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Zitat:
Das ist es einfach was ich daran so langweilig finde. Und von daher ist es mir auch relativ egal wo sie jetzt spielt. (Ist rein aufs Spiel bezogen, nicht aufs Talent oder sonstwas!!) Geändert von hogler (18.07.2009 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gute und neue Videos gibt es unten zu sehen. Amelie Solja ist ist eine Power Frau.
http://com.martinspin.ch/video/09-tt...amelie-v-nemes Für alle Marathon Läufer sollten sich mal das andere anschauen. Leider scheint es im Moment offline zu sein. http://com.martinspin.ch/video/643851:Video:4375 Geändert von Neubaur (18.07.2009 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich in fast 30 Jahren nur an zwei richtig tolle Spiele erinnern (das war einmal das 4:4 vom HSV gegen Juve in der CL und dann Tschechien gegen die Niederlande (glaube bei der WM 2006 oder EM 2004) beim 2:1 für Tschechien). Im Tischtennis kann man da zu 95% sagen, dass ein Spiel sehenswert ist! Geändert von Croudy (18.07.2009 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lass doch ist ein tolles Video, wenn man es versteht. Wichtig ist doch nur das Amelie sich auch umstellen kann. Sie wäre ja blöd wenn sie anders gegen so eine Gegnerin spielen würde. Was sie wirklich kann, sieht man bei den anderen
|
|
||||
|
||||
Laß ich auch.
Weiß auch nicht. Filme von David Lynch sind auch toll, wenn man sie versteht. Wie das bei Alex Kluge aussieht? Hm... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Video soll endlich was funktionieren, damit einige verstehen was ich meine. Ist übrigens ein Video von den Jahren 1930-1995. http://com.martinspin.ch/video/643851:Video:4375 |
|
||||
|
||||
Ich wollte damit sagen, dass es nicht unbedingt von der "Sehenswertigkeit" eines Sports abhängt, wie erfolgreich er beim Publikum ankommt. Die Spielweise von AS ist "anders", aber zum Glück gibt es keine Vorschriften, wie man zu spielen hat.
|
|
|||
|
|||
Hoffe es bleibt auch so, aber wenn man so paar Beiträge von anderen liest, die scheinen unseren Sport komplett ändern zu wollen
|
Lesezeichen |
|
|