|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Post - Fortuna 8:8
nun, wo ich wieder mitspiele, will ich hier auch mal wieder was berichten.
Doppel 2:1 für Post Werbeck-Janson 3:1 Themel-Hesselnberg 2:3 Marter - Fittig 3:1 Tokarski - Wollmert 0:3 Groha-Zander 1:3 Meyer-Appelmann 0:3 Werbeck-Hesselnberg 0:3 Themel - Janson 3:0 Marter- Wollmert 3:2 Tokarski - Fittig 3:2 Groha- Appelmann 3:0 Meyer-Zander 2:3 Meyer/Werbeck - Hesselnberg/Appelmann 1:3 Auch wenn der Punkt für Post zu wenig ist, waren wir Fortunen näher am Sieg. Vielleicht haben wir Post so mit in die Landesliga genommen, tät mir für einige leid aus der Mannschaft, für einen allerdings gar nicht! Schön dass Neuenrade gewonnen hat, denen wünsche ich besonders die Klasse zu halten. Und wenn ich nach oben sehe, hoffe ich dass Schwerte Erster bleibt. |
|
|||
|
|||
Post vs Fortuna
Ja da kann ich nur zustimmen!
War von uns eigentlich ne sehr gute Leistung, aber eben ein Punkt zu wenig! (Leider) Das es für einige Leute schade ist, naja kann man sehen wie man will! So ist eben Sport! Was sich aber manche wieder rausgenommen haben! (Denke jeder weiß wer gemeint ist) ist manchmal echt die Höhe, aber wir kennen die betrffende Person ja nicht anders. (Quittung ja noch im Spiel bekommen oder?) Ja bis dahin verbleibe ich mit meinem neustem Trick und schönen Gruß el Fisch p.s. Neuenrade hat es sprotlich sowie mannschaftlich verdient drin zu bleiben! Geändert von el Fisch (10.03.2003 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo El Fisch,
Dein neuster Trick war so großartig, daß ein größeres Publikum davon erfahren sollte ! Schilder ihn doch mal aus Deiner Sicht : Waren 3 Aufschläge, unterbrochen durch den Toilettengang bei 7-6 im 5. Satz Absicht, oder - was ich viel eher annehme - eine leichte Schusseligkeit ? Anyway, der hat mir im Nachhinein total gut gefallen !!! Ob ich das gegen meinen alten Spannemann A.W. am Sonntag auch mal probiere ... Schaun mer mal ! |
|
|||
|
|||
Hi Noppentod!
Ich weiß zwar nicht wer du bist , aber folgendes zu sagen! Das was du schreibst ist ja alles richtig! Zu der Frage mit den Aufschlägen war es so. Ich war sehr konzentriert (sollte/musste gewinnen) und dann eben die Auszeit wo ich wieder ein wenig Lockerheit in mein Spiel bringen wollte (Toilette)(Auszeit vom Gegner) und dann ist uns das beiden nicht aufgefallen mit dem Aufschlag!!!! Da muss ich einen Aufschlag zuviel gemacht haben! Also nachdem das Spiel dann ende war musste ich erstmal überlegen, was ist den da jetzt passiert!!! Naja so war das, nicht absichtlich und wenn man so will auch nicht aus Schusseligkeit wie du so schön schreibst! Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Noppentod!
Ich weiß zwar nicht wer du bist , aber folgendes zu sagen! Das was du schreibst ist ja alles richtig! Zu der Frage mit den Aufschlägen war es so. Ich war sehr konzentriert (sollte/musste gewinnen) und dann eben die Auszeit wo ich wieder ein wenig Lockerheit in mein Spiel bringen wollte (Toilette)(Auszeit vom Gegner) und dann ist uns das beiden nicht aufgefallen mit dem Aufschlag!!!! Da muss ich einen Aufschlag zuviel gemacht haben! Also nachdem das Spiel dann ende war musste ich erstmal überlegen, was ist den da jetzt passiert!!! Naja so war das, nicht absichtlich und wenn man so will auch nicht aus Schusseligkeit wie du so schön schreibst! Gruß |
|
|||
|
|||
neuer Trick
ich meine ja es wäre bei 9:6 im 5.Satz gewesen... Mensch El Fisch, weisste nicht wer der Noppentod ist??? Wer ist denn der Tod (fast) aller Noppenspieler dieser Welt?
|
|
|||
|
|||
Oh gott oh gott!
Entschuldige großer noppentod! Ja ErrJot das muss man ja erstma wissen das der auch hier posten darf! (SCherz) naja spielstand weiß ich doch nicht mehr! war froh das das ding vorbei war und gut ausging für mich! bis dahin! el fisch! |
|
|||
|
|||
Re: neuer Trick
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi FelYu,
ich bin's nur ! Laß uns am Samstag mal ein fieses Bierchen drauf trinken, wir haben reichlich davon ! Obwohl: Eigentlich ist mein Titel etwas anmaßend, denn bisher haben hauptsächlich die Abwehrnoppen dran glauben müssen. Auch hier habe ich in dieser Saison einen Kratzer abbekommen: Seit 5 Jahren habe ich zum ersten Mal wieder gegen einen Abwehrer verloren, aber nur in der Hinrunde. Jetzt zu Dir, el Fisch ! Ich sehe, Du weißt langsam, wer ich bin....., ich hab beim Pingpong schon viel gesehen, aber Dein Trick war einzigartig. Auch den können wir am Samstag nochmal feiern. Gruß vom Noppentod Man wächst mit seinen Aufgaben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nettes Angebot, aber leider stehe ich im Prüfungsstress und brauche mein Gehirnzellen noch! Beim nächsten Mal vielleicht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.