|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer nutzt denn bitte noch solche veralteten Programme? ;-)
PS: Scheiß Regenpause beim Tennis, ich poste zu viel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heiko,
Die Glückwünsche gebe ich gerne weiter, danke! :-) Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titelgewinn! Viele Grüße, Christian. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Arbeitgeber... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Jonas !
War eine tolle Leistung, so viele erfahrene Spieler hinter sich zu lassen. Nachdem Seppi gegen Malessa gewonnen hat, dachte ich eigentlich nicht, dass er gewinnt. Vor allem weil Seppis Spiel extrem unangenehm ist, wenn man ihn nicht kennt. @ Christian Ich denke mal Ihr hattet nicht damit gerechnet als Kreismeister nach Hause zu fahren ? Gruß Thomas Schwipp |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn in der Herren B Konkurrenz los, das alle meine Kollegen da unter die ersten 5 gekommen sind???
(Die sind doch alle sooo schlecht!!!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Stephan hat ja auch gewonnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Seppi angeht, so habe ich ihn über 20 Jahren nicht mehr spielen sehen und wusste nur, welch tolle Bilanzen er seit Jahren VL oben spielt. Dass er über die RH so viel Rotation ins Spiel bringt, war mir neu (das hat er früher so glaube ich nicht), das tolle Blockspiel hingegen kam mir dann doch aus Urzeiten bekannt vor :-) - um so schöner, dass Jonas sich nach der "Behandlung" im ersten Satz schnell einstellen konnte. Auf der anderen Seite ist es schon so, dass (wenn man Robin ausklammert) Jonas sich inzwischen auf diesem mit starken OL- und VL-Spielern (von den viele schon höher gespielt haben) gespickten hohen Niveau des Turniers bewegen sollte. Könnte er dort nicht mithalten und sich nicht auf Augenhöhe bewegen (was weder selbstverständlich ist noch eine Schande wäre ;-), dann müsste man eine (deutliche) Überforderung in der RLIG und auch OL oben befürchten. Die Leistungen in den letzten Monaten hatten angedeutet, dass das Niveau passt und es ist natürlich schön, wenn man das dann auch ergebnis-technisch optimal umsetzen kann, aber mehr noch als der Titel und das Ergebnis (es sind oft ja nur ein paar Bälle wie etwa im HF und Finale) war in der Tat die Erkenntis wichtig, mit den besten dort mithalten zu können. Insofern war ich sehr froh, dass Jonas durch die Setzung Gelegenheit bekam, dies zu zeigen und nicht z.B. schon früh gegen Robin spielen musste. Viele Grüße, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
Die sind doch halt so gut..
Auch wenn Goecke eins verloren hat in der Gruppenphase ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.In den vergangenen Jahren hatte ich ja Jährlich den Titel in der Klasse wo ich mitgespielt hatte (Herren B/Junioren). Du bist doch Stefan, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

.