|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
agree
aber mal ehrlich, wenn ich mir unsere truppe so anschaue, da können eigentlich alle richtig tischtennis spielen, trotzdem sind sie nicht aufgestiegen... ich denke, dass es schon einen großen unterschied zwischen bezirksklasse und liga gibt!
|
||||
|
||||
Zitat:
...das möchte ich auch nicht absprechen... aber der schritt ist verhältnismäßig klein... wer locker durch die bezirksklasse durchmarschiert, hat kein problem sich in der bezirksliga zu halten... das ist dann bei aufstieg in die landesliga oder verbandsliga schon was anderes... ne?
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, also griebo hat wirklich einen durchmarsch gemacht. keinen punkt abgegeben, spiele klar gewonnen. ihr habt sicher eine tolle saison gespielt, jedoch war euer durchmarsch nicht so deutich, wie der von griebo. aber hast sicher recht, landesliga ist schon um einiges härter als bezirksliga. jedoch ist ein klassenerhalt nicht unmöglich. ich sehe da einige(wenige) mannschaften, die ihr schlagen könnt. btw im moment seid ihr noch ganz oben in der tabelle^^(click tt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...ich hab Rene Richter schon gebeten, den Spielbetrieb für diese Saison einzustellen... die aktuelle Tabelle hängt übrigens schon bei uns in der Halle...
|
|||
|
|||
na nu aber mal zurückhaltung max...
nick kommt schon wieder in form, wie immer. thiel wird auch wieder, wenn du ihn zum training scheuchst. und den trainingsbetrieb hier in fürstenfeldbruck (nur nebenher -> oberliga bayern) werde ich gut verkraften und hoffentlich gut genährt und trainiert in griebo zu den spielen anreisen. hauptsache ich komm jedes wochenende hoch... |
|
||||
|
||||
dann spielen wir ja die Relegation...oder verzichtet Ihr auf den Aufstieg ??
|
|
||||
|
||||
...ich denke nicht... auf unseren trikots steht "projekt bundesliga 2014"... das ist ziemlich eng kalkuliert... da können wir uns einen rückzug nicht leisten, wenn wir im plan bleiben wollen...
|
||||
|
||||
Dann werde ich mal ne Tipprunde starten
SV Cobbelsdorf SV Zörbig II 9:5 SG Dabrun TTC "Anhalt" Zerbst II 2:9 TTC Abtsdorf TSV Griebo 5:9 Hellas Oranienbaum SV Turbo 90 Dessau II 4:9 |
|
||||
|
||||
Dann mach ich mal mit...
Cobbelsdorf - Zörbig II 9:7 Dabrun - Zerbst II 0:9 Abtsdorf - Griebo 8:8 Oranienbaum - Dessau II 3:9
|
|||
|
|||
so hier sind meine tipps...
Cobbelsdorf - Zörbig II 8:8 (sehr optimistisch, wir spielen ohne lorenz und grewling) Dabrun - Zerbst II 2:9 Abtsdorf - Griebo 4:9 Oranienbaum - Dessau II 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.