|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nochmals Glückwunsch an die dritte aus Ronsdorf. Das Ergebniss hört sich klarer an als es war.Von sechs Matches im fünften holen wie nur eins. Drei von den fünfen gehen in der Verlängerung im fünften Satz verloren. Aber so ist es nun eimal wenn man im Keller steht. Aber hauptsache wir hatten Spaß. Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir das Spiel angeschaut!!! War wirklich ne spannende Kiste!!! Hätte auf jeden Fall auch anders aussehen können!!! Na ja, hätte, wenn und aber... Was soll`s...
Ne Durchflieger Mannschaft ist Ronsdorf III allemal nicht... Haben halt mit nem bisschen Glück nen guten Start erwischt!!! So kann es im Sport gehen!!! Kommen auch noch härtere Tage, wie nächstes Mal gegen die Fortunen!!! Da rechnen sich die Ronsdorfer nach meinen Informationen nix aus... Bleibt abzuwarten... |
|
|
||||
|
||||
|
Am Freitag kommen die Jungs aus Neviges zu uns.Für den Fall einer weiteren Niederlage haben wir vorgesorgt. Nach dem Spiel,egal ob Sieg oder Niederlage wird ein Fass aufgemacht.
. Auch wenn wir kein TT spielen können,aber im Feiern sind wir top Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Absteigen ist aber auch nix schönes!!! Muß man auch ehrlich zugeben!!! Schöner wäre es doch mal ein Spielchen zu gewinnen und darauf einen zu bechern!!! Gegen Neviges sollte das doch wohl möglich sein oder nicht??? Na ja bechern ist immer gut!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Chance ????
Hallo,
glaubt Ihr wir können gegen Neviges gewinnen,oder haben wir keine Chance :confused: Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Chancen habt ihr in meinen augen gegen neviges in jedem fall.
obwohl ich habe gegen beide mannschaften noch nicht gespielt, kann das daher nur nach den gesichtern beurteilen die ich noch kenne. den spieler brauner beispielsweise hab ich nie spielen gesehen. wie schlägt der sich den zur zeit so? der kramer wird denk ich mal nicht allzu viel gewinnen, da find ich den gawrisch nei euch für die mitte schon besser. ihr habt im moment einfach keinen lauf und die pest am schläger kleben. wenn man einmal unten drinsteht ist es immer schwer da wieder rauszukommen. aber neviges ist denk ich mal so ne mannschaft gegen die man punkten sollte, wenn man drin bleiben will. wünsch euch zumindest viel glück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Solingen - Neviges
Ah, ich weiß nicht genau!!! Der Hamm vorne ist nicht schlecht!!! Wenn ihn jemand schlägt dann wohl eher euer einser der Gisbert!!! In der Mitte bei denen spielt bestimmt der Weißenfeld!!! Ein etwas jüngerer auch noch!!! Und schlecht ist der auch nicht!!! Aber ihr seid ja in der Mitte auch nicht schlecht!!! Unten wird es wohl für euch laufen!!!! Das heißt Die Doppel und Oben entscheiden den Spielausgang!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wald : Neviges 5:9
Punkte für Wald Ritsche/Kramer gegen Urland/Hamm Brauner/Donelly gegen Kluge/Weißenfeld Brauner gegen Kotzan Ritsche gegen Tauchert Böhm gegen Weißenfeld Es läuft einfach nicht zur Zeit,aber das Bier schmeckte bis 3.00 Uhr morgens.Egal wir fighten weiter. Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der spieler in der Mitte heißt Ritsche, stimmt- nicht gawrisch-
hab die namen irgendwie durcheinander gebracht. wie stehen den die einzelnen spieler bei bilanzenmäßig ca. ? spielt einer positiv ? wir müssen gleich nach hückeswagen. bin aber ganz optimistisch da zwei punkte einzufahren. |
|
|
|||
|
|||
|
ups, haben 9:6 gegen Hückeswagen gewonnen.
Hab es mir leichter vorgestellt, aber die waren sehr kämpferisch die Hückeswagener. Punkteverteilung: Doppel 1:2 Oben 1:3 (Penschinski verleirt beide, Granowsi gegen Stawicki, Mitte 4:0 unten 3:1 (Rosenkaymer verliert gegen Hess Schlussdoppel hatten wir schon 3:0 gewonnen. Wie sind die anderen Ergebnisse ? wir gehen jetzt den knappen sieg noch etwas feiern....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

:boing:

. Auch wenn wir kein TT spielen können,aber im Feiern sind wir top