|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
Hey, du lügst ja ! Gerüchteweise habe ich gehört, dass er zu Lübars wechselt. Ob das stimmt !? Wer weis mehr ? Er könnte ja auch den Betriebssport + Kirchensport aufmischen. Oder zu TuSLi wechseln.
![]() Ansonsten, was hat denn schon wieder der Oli gemacht oder wegen welcher Lappalie ist er gesperrt ? Aber, das kenn ich. Also neu anmelden unter Oli Stabrey neu anmelden. Merkt keiner ![]() ![]() wenn nicht schon vergeben.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (22.10.2009 um 22:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin ja wieder da. ... noch ... mal sehen, wie lange ich durchhalte...![]() Zitat:
![]() zur liga: ich hoffe mal wirklich auf ein final zwischen unserer dritten und der ersten von omega. mit dem besseren ende für uns natürlich. sehe "uns" da oben im paarkreuz ja sogar etwas stärker, in der mitte eher ausgeglichen bis negativ. unten widerum klar stärker. aber, man wqird sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso jetzt der peter?
und bei maddin wär' ich mir nicht so sicher, is' immer für 'ne übrraschung gut... |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt Zwei Peters...
Ich bin der Elo-Peter und der andere nicht :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da hat der Olli Stabrey den Olli Bohnsack ziemich abgeledert! Denn der Sportskamerad Mannhardt wird die Rückserie nicht mehr bei den Füchsen spielen....lach.... Klassisch abgezockt würde ich sagen! Nicht schlecht Herr Specht. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Wo Martin in der Rückrunde spielt ist völlig wurscht, denn in der Hinrunde ist er noch für die Füchse spielberechtigt, somit kann er, falls bedarf vorhanden ist, auch noch mitspielen.
Und lang genug war er ein Fuchs um seinen alten Weggefährten noch ein schönes Abschiedsgeschenk in Form seines Mitwirkens mit auf den Weg zu geben. Ich hab die Wette erst verloren wenn er gegen Omega nicht aufläuft und es ein entscheidenes Spiel sein wird. sprich weniger als 3 Punkte Abstand zwischen beiden Teams und die Plätze 1 und 2.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube der Stabrey weiss da mehr als wir ...lach...Aber vielleicht läuft er ja doch noch auf! ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mir wär' es übrigens egal, wer gewinnt, da bohne eigentlich kein gegner ist...
Geändert von Oliver_Stabrey (25.10.2009 um 22:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst mich auch gerne anbeten und mir Geschenke als Opfergabe überreichen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.