|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jever - Belm-Powe 9:6
Was für ein Krimi! Dieser endet mit einem Sieg der Jeveraner!
Doppel 1:2 ( nur Bu/Laskowski gewinnen) Oben 4:0 (Laskowski gewinnt zweimal im Fünften!) Mitte 3:1 (Nur Rudolph verliert ein Einzel) Unten 1:3 (Janßen gewinnt im Fünften!) Spielbericht demnächst auf unserer HP!
|
|||
|
|||
|
@mac: sorry, hab mit meiner nachricht ein bißchen warten lassen, kannst nicht oft bei uns trainiert haben, denn sonst hätten wir uns mal gesehen. die letzen spiele sind eher schlecht für dich gelaufen, oder? müsst ihr noch rel. spielen so wie wir evt.?
kannst ja mal wieder mittwochs vorbeikommen... bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Oldenburg II - Jever II 9:4
Favorit setzt sich in einem spannenden Spiel durch!
Genaueres auf unserer HP!
|
|||
|
|||
|
@ Torben:
Bist Du dagewesen? Das Ergebnis von Ralf Herold gegen Florian ist ja absolut brutal! War Herold sooo stark? Insgesamt denke ich, konntet ihr aber auch nicht von einem Punktgewinn ausgehen, oder? Ich versteige mich hier mal ohnehin zu der Aussage, dass sich die VL Nord und LL Weser Ems von wenigen Ausnahmen abgesehen in dieser Saison leistungsmäßig nicht viel tun. Ich denke, dass sowohl SWO als auch Niedermark in der VL eine sehr gute Rolle spielen würden. Gruß tom |
|
|
|||
|
|||
|
Herold war echt sehr stark aber nun zu dem Spiel ihm . Im ersten Satz wollte ich einfach zu viel und hab alles daneben gespielt. Im zweiten Satz hab ich rein gespielt und er hat alles getroffen. Und im dirtten war so ein Mix von dem was in den beiden Sätzen vorher war.
Aber herold hat auch Bu 3: 0 weggemacht ( Sätzen waren auch relativ klar) und der ist ja auch nicht schlecht. Ja wir können gegen Oldenburg nur einen Punkt holen wenn alles gut läuft. Das heißt Doppel 1:2 ist OK , Oben 3:1 , Mitte 3:1 Unten 2:2 . Aber dann muss es schon richtig gut laufen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Saison 2003/2004
Ich möchte hier einmal den müde wirkenden Thread zum Leben erwecken und die Saison 2003/2004 einläuten.
Mögliche Staffelzusammensetzung: Rastede (VL-8. / trifft in Relegation u.a. auf Niedermark) Niedermark (kann über Relegation noch in die VL aufsteigen) Burg Gretesch Jever II Dissen Belm-Powe Kloster Oesede TTSV 92 (oder Relegationssieger Oldendorf bzw. Westerstede) Iheringsfehn (Aufsteiger aus BOL Nord) Hude (Aufsteiger aus BOL Süd) Habe ich etwas falsch "berechnet"? Hat jemand Informationen darüber, ob Mannschaften zurückziehen? Zumindest bei TTSV 92 Delmenhorst wird nach Weggang des vorderen Paarkreuzes (Weber u. Thies) stark darüber spekuliert. Aufsteiger Iheringsfehn wird schon jetzt als starker Neuling gehandelt. Mit Blochin, Neuzugang Schulz (kommt von Warsingsfehn und ist als Ex-Leeraner noch bestens bekannt), Wollenhaupt und Rosenboom sind die ersten 4 Positionen wirklich super besetzt. Gibt es personelle Veränderungen bei den Teams? Ist eine Tipprunde gewünscht (ich würde sie wohl über ein gesondertes Tipp-Portal ausrichten)? Meldet Euch einfach zu Wort und diskutiert über die Liga! Grüße aus Hude, Guido |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht´s denn jetzt bei Jheringsfehn aus, gehen die definitiv hoch ? (wäre eigetnlich Unsinn, wenn nicht, die waren schon diese Saison zu stark für die BOL)
Letztes WE hieß es aber noch, es wäre nicht 100%ig klar. Die Info kam, soweit ich weiß, vom Staffelleiter der BOL. |
|
|
|||
|
|||
|
Herr Laskowski
Schade, daß wir unser Einzel abbrechen mußten, ich hätte Dich auseinandergenommen wie eine Weichnachtsgans.
Geändert von Alvaro Recoba (14.04.2003 um 17:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alvaro Recoba
...was soll denn nun der Beitrag?
|
|
|
|||
|
|||
|
war nur Spaß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.