Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 08:12
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010

meine güte...ihr habt problemchen

jetzt haben wir schon ein bilanzsystem in click-tt, dann nehmt es doch bitte auch zur bewertungsgrundlage, wer letztendlich oben steht, wird es im normalfall schon verdient haben...ob nun gg. andere "Spitzen"spieler angetreten oder nicht.
Es kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken ob es wirklich gerechtfertigt ist oder nicht

@Bernd: Trotzdem nicht so einfach: Mit Hochrechnen kommt man in der Regel nicht weit. Gegenbeispiel: Sascha hat richtig gut gg. Ralf gespielt und ihn geputzt, trotzdem spielt Ralf in der Regel immer die beste Bilanz, wenn er durchgehend spielt (Bokemüller geht gg. ihn in der Regel genauso ein, wie Sascha bisher gg. Bokemüller)
Ich würde fast jede Wette eingehen, dass kein Spieler in der Kreisliga oben "zu Null" durchgehen würde, wenn alle durchgehend spielen würden (Ralf noch am ehesten)

Heute abend geht`s in die Linner Burg;-)
Alt 05.12.2009, 12:06
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
@Bernd:
... trotzdem spielt Ralf in der Regel immer die beste Bilanz, wenn er durchgehend spielt (Bokemüller geht gg. ihn in der Regel genauso ein, wie Sascha bisher gg. Bokemüller)
Ich würde fast jede Wette eingehen, dass kein Spieler in der Kreisliga oben "zu Null" durchgehen würde, wenn alle durchgehend spielen würden (Ralf noch am ehesten)
Genau deshalb habe ich ja auf Ralf als besten Spieler des oberen Paarkreuz getippt. Klappt auch in 9 von 10 Jahren, nur dieses Mal leider nicht...

Gruß
Waltinho.BRA
Alt 06.12.2009, 11:46
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Freunde,

hier die offizielle Abschlusstabelle aus click-tt, was den besten Mann der Gruppe A betrifft. Seht selbst - wie soll man da entscheiden?

1 1.1 Bokemüller, Michael ASV Lank 7:0 7:0 14:0 (40.950)
2 2.2 Lahn, Sascha TTF Rhenania Königshof II 10:1 7:1 17:2 40.832
3 2.1 Coenen, Sven TTC BW Krefeld II 7:3 11:0 18:3 40.607
4 6.1 Klühs, Ralf Anrather TK RW VI 7:0 6:1 13:1 40.400

Ich habe mir überlegt, dass ich diese Frage unbeantwortet lasse. Es ist Ansichtssache, wer hier der Beste war und basta.

(Ich persönlich - aber das tut hier nichts zur Sache - finde die Bilanz von 18:3 am besten. Stark, genau wie die anderen. Und dann wäre da noch Kölling, der ebenfalls ziemlich gut war...)

Dann fiel mir noch was Besseres ein - ich gehe genau nach click-tt. Also ist Bokemüller der Beste.

Da den keiner getippt hat, ist's so gut wie als hätte ich die Frage ausgelassen.

Also - die Antwort lautet Lank.

Allen vielen Dank für die Teilnahme. Im Januar geht's weiter.

ciao!
Alt 06.12.2009, 23:54
Zipfelberger jr. Zipfelberger jr. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelberger jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leck mich am Besen das Tippspiel wird ne heiße Nummer!!!

Mal sehen wer am Ende den Tipppokal (mit 3 p ) sein eigen nennen kann...

Wer die Meisterschaft holt ist ja jeweils entschieden

Allen ein besinnliches Fest

Gruß Marco
Alt 07.12.2009, 11:12
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,

hier die offizielle Abschlusstabelle aus click-tt, was den besten Mann der Gruppe A betrifft. Seht selbst - wie soll man da entscheiden?

1 1.1 Bokemüller, Michael ASV Lank 7:0 7:0 14:0 (40.950)
2 2.2 Lahn, Sascha TTF Rhenania Königshof II 10:1 7:1 17:2 40.832
3 2.1 Coenen, Sven TTC BW Krefeld II 7:3 11:0 18:3 40.607
4 6.1 Klühs, Ralf Anrather TK RW VI 7:0 6:1 13:1 40.400

Ich habe mir überlegt, dass ich diese Frage unbeantwortet lasse. Es ist Ansichtssache, wer hier der Beste war und basta.

(Ich persönlich - aber das tut hier nichts zur Sache - finde die Bilanz von 18:3 am besten. Stark, genau wie die anderen. Und dann wäre da noch Kölling, der ebenfalls ziemlich gut war...)

Dann fiel mir noch was Besseres ein - ich gehe genau nach click-tt. Also ist Bokemüller der Beste.

Da den keiner getippt hat, ist's so gut wie als hätte ich die Frage ausgelassen.

Also - die Antwort lautet Lank.

Allen vielen Dank für die Teilnahme. Im Januar geht's weiter.

ciao!
Kann man diese ganze Auswertung nicht nach der Rückrunde auswerten?
Alt 07.12.2009, 13:30
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zipfelberger jr. Beitrag anzeigen
Leck mich am Besen das Tippspiel wird ne heiße Nummer!!!

Mal sehen wer am Ende den Tipppokal (mit 3 p ) sein eigen nennen kann...

Wer die Meisterschaft holt ist ja jeweils entschieden

Allen ein besinnliches Fest

Gruß Marco
So, da haben wir den arroganten Mülhausenern doch erstmal schön die Herbstmeisterschaft geklaut

Und mit deiner kühnen Prognose bezüglich der Meisterschaften wirst du wohl kaum mehr Punkte gut machen können
Alt 08.12.2009, 16:22
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann möchte ich doch mal nach all den Glückwünschen zur TT-Herbstmeisterschaft hier auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aussprechen.
Und zwar an Sherlock aus Hüls zur Tipp-Herbstmeisterschaft !

Marco und ich werden in der Rückrunde natürlich auch beim Tippen alles geben, um das "Double" aus TT-Meisterschaft und Tipp-Meisterschaft nach Mülhausen zu holen...

Bin mal gespannt, welche Zusatzfragen sich Kristian für die Rückrunde so einfallen läßt. Vielleicht ja mal was "Gruppenübergreifendes" wie : Wer wird "Kreismeister" (1. vs. 1.) oder wer gewinnt das Relegationsspiel 10. vs. 10. ?
Lassen wir uns mal überraschen...

Gruß
Waltinho.BRA
Alt 08.12.2009, 16:26
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, welche Zusatzfragen sich Kristian für die Rückrunde so einfallen läßt. Vielleicht ja mal was "Gruppenübergreifendes" wie : Wer wird "Kreismeister" (1. vs. 1.) oder wer gewinnt das Relegationsspiel 10. vs. 10. ?

Gruß
Waltinho.BRA
Hab' da schon Ideen, bin aber für weitere Vorschläge offen. Sicher ist, dass ich nicht nochmal nach den Meistern frage. Oder gibt es da noch unterschiedliche Auffassungen?

Meine Lieblingsfrage wird folgende sein:

"Sicherlich lässt Michael Schieß wieder eine Reihe vorsorglicher Entscheidungsspiele austragen. Wird das Spiel der beiden Tabellensechsten, BW Krefeld II gegen Rhenania III, ein Spiel um den Aufstieg oder gegen den Abstieg sein?"

ciao!
Alt 08.12.2009, 16:58
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Na dann möchte ich doch mal nach all den Glückwünschen zur TT-Herbstmeisterschaft hier auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aussprechen.
Und zwar an Sherlock aus Hüls zur Tipp-Herbstmeisterschaft !

Marco und ich werden in der Rückrunde natürlich auch beim Tippen alles geben, um das "Double" aus TT-Meisterschaft und Tipp-Meisterschaft nach Mülhausen zu holen...

Gruß
Waltinho.BRA

Jetzt habt Ihr es doch geschafft mich von ganz oben abzulösen.

Auch ich werde versuchen nochmals anzugreifen.

Glückwunsch an die beiden Herbstmeister
Alt 08.12.2009, 18:07
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

"Sicherlich lässt Michael Schieß wieder eine Reihe vorsorglicher Entscheidungsspiele austragen. Wird das Spiel der beiden Tabellensechsten, BW Krefeld II gegen Rhenania III, ein Spiel um den Aufstieg oder gegen den Abstieg sein?"
ciao!
Wärst Du ein Fisch so wärst Du ein Stichling.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »