|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010
meine güte...ihr habt problemchen
jetzt haben wir schon ein bilanzsystem in click-tt, dann nehmt es doch bitte auch zur bewertungsgrundlage, wer letztendlich oben steht, wird es im normalfall schon verdient haben...ob nun gg. andere "Spitzen"spieler angetreten oder nicht. Es kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken ob es wirklich gerechtfertigt ist oder nicht @Bernd: Trotzdem nicht so einfach: Mit Hochrechnen kommt man in der Regel nicht weit. Gegenbeispiel: Sascha hat richtig gut gg. Ralf gespielt und ihn geputzt, trotzdem spielt Ralf in der Regel immer die beste Bilanz, wenn er durchgehend spielt (Bokemüller geht gg. ihn in der Regel genauso ein, wie Sascha bisher gg. Bokemüller) Ich würde fast jede Wette eingehen, dass kein Spieler in der Kreisliga oben "zu Null" durchgehen würde, wenn alle durchgehend spielen würden (Ralf noch am ehesten) Heute abend geht`s in die Linner Burg;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Waltinho.BRA |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
hier die offizielle Abschlusstabelle aus click-tt, was den besten Mann der Gruppe A betrifft. Seht selbst - wie soll man da entscheiden? 1 1.1 Bokemüller, Michael ASV Lank 7:0 7:0 14:0 (40.950) 2 2.2 Lahn, Sascha TTF Rhenania Königshof II 10:1 7:1 17:2 40.832 3 2.1 Coenen, Sven TTC BW Krefeld II 7:3 11:0 18:3 40.607 4 6.1 Klühs, Ralf Anrather TK RW VI 7:0 6:1 13:1 40.400 Ich habe mir überlegt, dass ich diese Frage unbeantwortet lasse. Es ist Ansichtssache, wer hier der Beste war und basta. (Ich persönlich - aber das tut hier nichts zur Sache - finde die Bilanz von 18:3 am besten. Stark, genau wie die anderen. Und dann wäre da noch Kölling, der ebenfalls ziemlich gut war...) Dann fiel mir noch was Besseres ein - ich gehe genau nach click-tt. Also ist Bokemüller der Beste. Da den keiner getippt hat, ist's so gut wie als hätte ich die Frage ausgelassen. Also - die Antwort lautet Lank. Allen vielen Dank für die Teilnahme. Im Januar geht's weiter. ciao!
|
|||
|
|||
Leck mich am Besen das Tippspiel wird ne heiße Nummer!!!
Mal sehen wer am Ende den Tipppokal (mit 3 p ) sein eigen nennen kann... Wer die Meisterschaft holt ist ja jeweils entschieden Allen ein besinnliches Fest Gruß Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit deiner kühnen Prognose bezüglich der Meisterschaften wirst du wohl kaum mehr Punkte gut machen können |
|
|||
|
|||
Na dann möchte ich doch mal nach all den Glückwünschen zur TT-Herbstmeisterschaft hier auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aussprechen.
Und zwar an Sherlock aus Hüls zur Tipp-Herbstmeisterschaft ! Marco und ich werden in der Rückrunde natürlich auch beim Tippen alles geben, um das "Double" aus TT-Meisterschaft und Tipp-Meisterschaft nach Mülhausen zu holen... Bin mal gespannt, welche Zusatzfragen sich Kristian für die Rückrunde so einfallen läßt. Vielleicht ja mal was "Gruppenübergreifendes" wie : Wer wird "Kreismeister" (1. vs. 1.) oder wer gewinnt das Relegationsspiel 10. vs. 10. ? Lassen wir uns mal überraschen... Gruß Waltinho.BRA |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Lieblingsfrage wird folgende sein: "Sicherlich lässt Michael Schieß wieder eine Reihe vorsorglicher Entscheidungsspiele austragen. Wird das Spiel der beiden Tabellensechsten, BW Krefeld II gegen Rhenania III, ein Spiel um den Aufstieg oder gegen den Abstieg sein?" ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt habt Ihr es doch geschafft mich von ganz oben abzulösen. Auch ich werde versuchen nochmals anzugreifen. Glückwunsch an die beiden Herbstmeister |
|
||||
|
||||
Wärst Du ein Fisch so wärst Du ein Stichling.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.