|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk. 2009/10
Mahlzeit !
Kollege Windmöller kenne ich nicht. Habe nur mal in den Bilanzen geschaut. Ja, Herringhausen hat sich gut verstärkt. Ich denke die Top 5 kann für die Rückrunde angepeilt werden. Themawechsel. Kameraden Uhe + Krause ( zusammen 31-2 Bilanz ) von Kirchlengern spielen nicht mehr in der Rückrunde ? Gerücht oder Tatsache ? Wer weiß mehr ? Gruß ich Moin in die Runde.... mal nen paar Anmerkungen dazu... Uhe vielleicht nach SC Herford?aber in deren 1.wirds schwer reinzukommen sein..... Krause nach Elverdissen?wenn da mal nicht tvetom seine Finger im Spiel hat Windmöller spielt halt entweder Hobbyliga oder Landesliga,je nach Befinden,aber lustig wirds auf jeden Fall mit Ihm,obwohl ich bei deren guten oberen Paar gar nicht weiss,wo er überhaupt aufgestellt werden soll Top5 halt ich nicht für realistisch,weil die Mitte zu schwach ist und bei denen unten immer Einer fehlt. Schade,das Wehrendorf nix auf die Reihe bekommt,ist doch echt ne nette Truppe...aber da läuft eh viel falsch in dem Verein ciao |
|
|||
|
|||
Da keiner der beiden Kirchlengeraner Spieler in der seit dem 1.12. öffentlichen Wechselliste auftaucht werden die beiden den Verein frühestens zur nächsten Saison verlassen. Also weder ne Verstärkung für Elverdissen, noch für den SC.
By the way, warum wollen die beiden denn nicht mehr in Kirchlengern spielen? Is doch ne total sympatische Truppe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, wie immer, hat er natürlich recht mit seiner treffenden Analyse. Wer nicht in der Wechselliste steht, ist auch nicht gewechselt... |
|
|||
|
|||
Nabend allerseits !
Lenzinghausen grüßt als Herbstmeister. 9-1 im letzten Spiel gegen die nette ( und das ist nicht ironisch gemeint ) Truppe aus Rödinghausen. So, und nun sind wir alle gespannt, wie die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde aussehen. Mal schauen, wer sich verstärkt hat. Einige Teams haben da ja Möglichkeiten. Wir selber tauschen nur die Positionen 2 und 3. Nun seid ihr an der Reihe ! Grüße vom Weihnachtsmann |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Lenzinghausen!
(Da hat sich ja meine Prognose z.T. bewahrheitet ...) Diese Umstellung ist ja wohl auch "zwingend nötig". Zu unseren Umstellungen in der Mannschaft sage ich erst nach der Genehmigung vom STL. etwas - wird sich vermutlich aber nichts gravierendes tuen, und sollte Euch ja auch nicht wirklich betreffen .. so long |
|
|||
|
|||
Bünde II stellt auch anders auf in der Rückserie und damit meine ich nicht nur das einzelne Spieler das Paarkreuz tauschen. Mehr verrate ich euch nicht
|
|
|||
|
|||
Ersteinmal Gratulation zur Herbstmeisterschaft an unsere Derbygegner aus Lenz !!
Konnten euch leider nicht mehr abfangen, haben sich keine schwächen mehr gegönnt! Das hört sich ja richtig gefährlich an was sich da in Bünde abspielt! Grüße P.S. Habe mit Krause gesprochen und er meinte das es fix ist, dass er zu Elverdiessen wechsel wird zur neuen Saison ! Mal schauen, vielleicht kann ich ihn noch überreden ans schöne Hücker Moor zu kommen. Geändert von Ploy (05.12.2009 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tachchen freunde des schnellen und langsamen balles ;-)
Kann das auch nur bestätigen das der von "Ploy" genannte Spieler zur neuen Saison in Elverdissen spielen wird soweit alles so bleibt wie es ist. |
|
|||
|
|||
Guten Abend Sportsfreunde!
Gibt es schon neue Aufstellungen? Bin gespannt! Bitte mal schreiben. Gruß |
|
|||
|
|||
Hier mal die neue Aufstellung von Kirchlengern
1. Schröder 2. Steidele 3. Uhe 4. Heemeier 5. Knefelkamp 6. Max Muster Und jetzt gehts nach vorne ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.