|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!
Zitat:
![]() Und das mit dem Zusammenschnitt ist schon richtig aber wie ich schon mal sagte soll die ganze Sache mehr Spaß machen als zu Ernst genommen werden. Wir hatten die Woche über Jörn Schneider vom 1.FC Köln (vielleicht kennt Ihn ja einer von euch) als Trainer zu Gast und der sagte mir, mit meiner Spielstärke könnte ich bei denen auch Bezirksklasse/Bezirkliga spielen. Also das variiert dann doch ziemlich stark. Kommt doch sehr auf das Bundesland und den TT-Kreis an. Gruß zugo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also bei uns sieht das so aus:
DTTL 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga Bezirksoberliga Bezirksliga 1. Bezirksklasse 2. Bezirksklasse Kreisliga 1.Kreisklasse . . . 4. Kreisklasse(Aufbauliga mit 4er Manschaften)
|
||||
|
||||
|
Ja ich weiß, sollte ja auch so sein...
![]() Bei uns im SbTTV (zumindest in meinem Bezirk) kommt direkt nach Bezirksklasse schon Kreisklasse A (1. Kreisklasse), es geht dann bis 4. Kreisklasse (Kreisklasse D), aber in der "nur" mit 4er Teams. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war relativ viel mit spielen und laufen, laufen und laufen beschäftigt
und kann diesmal keine bewegten Bilder vom Training mit Jörn Schneider liefern. Ihr müsst euch leider nur mit ein paar Schnappschüssen begnügen. Checkt dazu doch mal den Blog! ![]() Ich habe aber noch neue Aufnahmen von den letzten Spielen. Einer meiner Mitspieler filmt jetzt bei unseren Heimspielen auch noch zusätzlich. Er lässt die Kamera allerdings während des Spiels einfach durchlaufen, so dass Ihr einen „ungeschönten“ Blick auf eine längere Sequenz eines Spiels werfen könnt.Ich werd dann nach und nach alles hochladen, weil das doch größere Datenmengen sind. Unser nächstes Spiel ist nämlich erst am 29. Okt gegen Oelde. Und bis dahin sollt ihr ja auch nicht leben wie die herrenlosen Hunde auf Mallorca Viel Spaß damit! http://www.youtube.com/watch?v=WkrVnSW4bp4 Gruß zugo
|
|||
|
|||
|
Immer diese in den Körper geworfenen VH Aufschläge, tsss
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich arbeite dran!
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin!!
Wie versprochen, hier der 2 Teil der "Ungeschönten Zusammenschnitt"-Reihe ![]() Die Tage gibt´s dann weitere!! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=N8qqdHayWAo Gruß zugo
|
||||
|
||||
|
Hatte ja geschrieben das wir zum Spiel Düsseldorf gegen Frickenhausen nach Hamm fahren. Einen kleinen Bericht mit Bildern findet ihr auf meinem Blog.(Link in der Signatur)!
Und jetzt für alle Materialfreaks: Fabian Akerström spielt eine DONIC-Noppe. Aber jetzt fragt mich bitte nicht welche. Mein Kumpel stand 30 cm hinter ihm und kann das mit 1000prozentiger Sicherheit sagen. Blöderweise hatte Akerström seinen Daumen auf dem Namen so das man leider nicht erkennen konnte um welche DONIC-Noppe es sich genau handelt. Sollte diese Info alt und schon längst überholt sein möge man mich bitte geißeln. Gruß zugo
|
||||
|
||||
|
ist der Akkadi geglättet, das weiss man mittlerweile schon länger.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

und kann diesmal keine bewegten Bilder vom Training mit Jörn Schneider liefern. Ihr müsst euch leider nur mit ein paar Schnappschüssen begnügen. Checkt dazu doch mal den Blog!
Blick auf eine längere Sequenz eines Spiels werfen könnt.