|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Zitat:
![]() Was sich bei uns tut, weiß ich noch nicht genau, aber sehr unwahrscheinlich, daß ich in der RR in der Zweiten spiele. Mal schauen, ob wir noch irgendwelche Gelder hin und her schieben können, um noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können. ![]() Was machen eigentlich Roßkopf/Fetzner ![]() ![]() ![]() ![]() Heute abend zeigen unsere Jungs, daß es auch ohne mich geht ![]()
|
|||
|
|||
Wenn Taxi 4040 der Hauptsponsor wird geht bestimmt was ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spiele seit über 20 Jahren in der Halle und es hat sich noch niemand darüber "amused"...wohl das falsche Schuhwerk gewählt... ![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn es so wäre, kaufe ich mir doch nicht für jede Halle die "passende" Schuhe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nehm da immer ein Trikot vom Taxi-Driver.
Das geht prima ![]() _
|
||||
|
||||
versteh isch net: du bewegst dich jetzt beim TT???
![]()
|
||||
|
||||
Da sollte man vielleicht auf ein Gewerbe vertrauen, das noch Gewinn abwirft...
Für lau kriegt man heute wohl nix... Kaum darf man nicht mehr mitspielen, rammen sie dir noch ein Messer in den Rücken... ![]() Trotzdem Glückwunsch zum überzeugenden 9:2 in Höchst. HomerS78 hat ja sogar ein Doppel gewonnen, war wohl net so stark der Gegner ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Erachtens gibt es ohne Leistungszahl in der Rückrunde keine mannschaftsübergreifende Umstellung. So versteh ich auch den Beitrag von Cheftrainer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem gibt es ja seit dieser Saison eine neue Regel. Jeder Spieler darf nur dreimal in einer höheren Mannschaft eingesetzt werden. Bei einem vierten Einsatz wird das Spiel automatisch mit 0:9 gewertet. Einzig ab dem Südwestverband geht das wieder. Aber unterhalb der Oberliga darf man nur dreimal Ersatz spielen, danach verliert man die Spielberechtigung für die höheren Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleine Ergänzung, der 4. Einsatz ist schon möglich, nur muss der Verein zunächst den MMB ändern und den nächsten Spieler der unteren Mannschaft nachrücken lassen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.