|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2009/2010 - Münster
Michael Wenk gewinnt im 5. Satz (ich meine 11:9) gegen Gerrit Haar, beide TTC Ladbergen. Diese beiden standen auchim Doppel Endspiel und haben glaube ich auch das Doppel gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
also die Herren B ist folgendermaßen ausgegangen!! 1:Michael Wenk 2:Gerrit Haar 3:Christian Figur 3:???? Doppel: 1:Michael Wenk/ Gerrit Haar 2: Christian Figur/ Gordon Melchert |
|
||||
|
||||
Achso, ich möchte nochmal dem TBB Ralle gratulieren!!
![]() Du hast es wenigtens geschafft, einen Titel nach Gelsenkirchen zu holen!! ![]() In der Herren D bist Du einfach eine Übermacht!!! ![]() Ich ärger mich aber auch ein wenig, hab gestern echt einen ganz schlechten Tag erwischt...aber naja, man kann nicht immer gewinnen...ein 3ter Platz ist ja auch besser als nix!! ![]() Morgen starte ich ja nochmal in der Herren A!!! ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
auch wenn es mir nachher noch sehr viel spaß gemacht hat, muss ich doch kritik loswerden, selten habe ich in so einer glatten und dazu noch unsauberen halle gespielt, schlittschuhlaufen ist da nix gegen. leider war bei mir nach dem ersten sehr bitteren spiel das turnier gelaufen, da ich im zweiten gegen michael im 5. zu 8 verloren habe.
als ich mich richtig gefunden hatte, waren wir im doppel viertelfinale, was mir dann ordentlich spaß gemacht hat. |
|
||||
|
||||
@Gladi.....mit dem Boden geb ich dir recht!!! Fand den auch sehr übel....ansonsten fand ich die Halle auch sehr dunkel!!! Naja, muss aber trotzdem der Turnierleitung ein großes Lob aussprechen, da die Jungs das echt gut gemeistert haben!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Großes Lob, hat Spaß gemacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Glück morgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber leider muss ich Dich korrigieren! Ich habe zwei Titel nach in die Heimat geholt ![]() Zusammen mit Frank Hüttepohl habe ich auch den Titel im Doppel eingefahren ![]() Und Dir, Gordon, den Ückendorfern, den Jungs aus Rheine, sowie den anderen von gestern Abend nochmal einen herzlichen Dank das ihr bis zum Ende geblieben seid ![]() Es ist nämlich leider häufig so, dass ab dem Halbfinale der letzten Klasse (vom Zeitplan her gesehen) nur noch die übrig gebliebenen Akteure und die Turnierleitung anwesend sind ![]() DANKE ![]() ![]() TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
@Der Chinese: Wenn ich wüsste, wie ich hier die Smileys variiren kann, würd ich es machen!!
![]() ![]() @Ralf: War doch selbstverständlich!!! Wir mussten doch wenigstens zuschauen, wie Du die Titel nach Gelsenkirchen holst!!! ![]() Spektakulär fand ich auch die "Auszeit"!! Der Kleine mit Wasser und Coaching und Du hast ein Bier zum Coaching bekommen!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das er die Auszeit genommen hat, hat mir wohl mehr geholfen als ihm
![]() Ich war und bin noch immer richtig platt ![]() Ach, hier noch n ![]() Klick mal hier oder rechts, neben dem Fenster in dem Du schreibst, auf "[Weitere]" (unter den angezeigten Smileys) dann öffnet sich ein zusätzliches Fenster mit gaaaaaaaanz vielen Bildchen ![]() Bis später (wolltest ja zum Spiel gucken kommen oder?) TBB olé Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.