|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Der Briefträger zu Findus: "Helfer helfen den Helfern"
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Du hast natürlich Recht. 147 sind noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel schöner und überwältigender als 180. Aber für Normalsterbliche einfach nicht machbar...
|
|
||||
|
||||
Ich kenne Leute, die kritisieren hier ungefragt Lebensentwürfe und Weltanschauungen anderer, konstatieren Süchte und diverse mentale Verwerfungen, obwohl sie ihre Opfer nicht mal ansatzweise kennen.
Denen sei mal an's Revers geheftet, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob man einem Freund oder gutem Bekannten persönlich mal 'n Ratschlag erteilt (oder wenn man gefragt wird), wenn man das Gefühl hat, dass dieser etwas neben der Spur läuft, oder ob man sich öffentlich in einem Forum über Leute ausläßt, zu denen man keinerlei bezug hat und die einen sogar ablehnen. Ersteres ist gut, zweiteres schlecht! Und wenn das dann auch noch unter dem Deckmantel des Nett-Sein-Wollens verkauft wird, ist's ekelhaft. Deshalb muss dein nettes Gesprächsangebot auch ins main, nicht wahr? Unabhängig davon, dass es schon stutzig macht, wieviel Zeit und Aufwand man doch für die Rettung dieser kleinen Seele aufzubringen bereit und imstande ist. |
|
||||
|
||||
irgendwo hatte aleol vor ein paar tagen geschrieben, das jeder user nur eine anzahl posts/tag haebn sollte. ach das waere traumhaft.
das waere einer von drei wuenschen, die mir die naechste fee erfuellen darf, wenn mir mal wieder eine ueber den weg laeuft. als zweites haette ich gerne die weihnachtsphase wieder. nicht wegen der vielen geschenke, sondern der "ruhe" hier im forum, da so mancher user sich anderen dingen widmen musste. als drittes wuensche ich mir eine lebenslange sperre fuer einen user. aber nein ich sage oder schreibe den namen nicht aus.
|
||||
|
||||
Briatore?
|
||||
|
||||
falls du damit auf umwegen rieslingruebe meinst---> noeh.
der hat doch noch ein gewissen unterhaltungswert; auch wenn er sich mittlerweile andauernd wiederholt. ausserdem habe ich ihn ja schon einige mal live erlebt. insofern hat er einen freifahrtschein.
|
||||
|
||||
Nö, mit Briatore meinte ich den Briatore, ist der nicht auch User hier ?
|
||||
|
||||
bestimmt. der laesst sich das wohl kaum entgehen
|
||||
|
||||
Was soll eigentlich die schwule weißer-Adler-auf-weißem-Grund Schreiberei? Das - und andere optische Verfremdungen - nerven in anderen Threads ja schon kolossal. Und hier ist einfach nur übflüssig.
Weiß doch jeder, dass die Beiträge nicht geschrieben wurden. Das Ganze verliert aber auch deutlich an Subtilität, wenn nicht geschriebene Beitrage zitiert werden. Also, Jungs und Männer, etwas mehr Anspruch bitte. Und nicht mehr "weiß-auf-weiß" schreiben bitte. Wie soll ich denn sonst mit einer Hand am Butterbrot durch das Thema scrollen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.