Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 06:56
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialbestellung

Heißt das, dass wir jetzt doch kein Aerobic machen??
Dann komme ich morgen nicht!!
Alt 13.07.2010, 07:02
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für dich machen wir gerne Aerobic deswegen wäre es schön wenn du kommst und das relativ früh, denn wir haben Jugendvereinsmeisterschaften ab 17 Uhr und es wäre Klasse wenn der alte und neue Jugenwart dabei wären. Und wenn du Luca seine Taschenlampe mitbringst
Alt 13.07.2010, 07:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh. Ich muss auf jeden Fall bis 17 Uhr arbeiten. Könnte danach wohl kurz kommen, kann aber max. nur eine Stunde bleiben.
Neuer Jugendwart? Ich bestimmt nicht! Nach der Taschenlampe muss ich dann mal heute Abend schauen.
Alt 13.07.2010, 08:10
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Red_Devil Beitrag anzeigen
Neuer Jugendwart? Ich bestimmt nicht!
Du bist gewählt und hast die Wahl angenommen. Du selber sagtest nach dem Lager hast du mehr Zeit und würdest den Job von Thomas übernehmen sobald der nach Brasilien geht.
Alt 13.07.2010, 08:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hä?
Also eine Wahl hat nur in Bezug auf Thomas stattgefunden! Eine Vertretung wurde noch nicht gwählt. Es wurde lediglich gesagt, dass man danach mal gucken müsste. Dass ich nach dem Lager etwas mehr Zeit habe, ist richtig. Aber das nächste kommt ja auch wieder. Und parallel bin ich noch genug mit anderen Dingen beschäftigt. Ich bin mir sicher, dass ich den Job nicht vernünftig durchführen kann, da ich auch nicht immer beim Training bin etc.
Darüber sollten wir uns kurzfristig mal unterhalten. Muss ja irgendwie geregelt werden.
Alt 14.07.2010, 09:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Moin,
also ich werde gegen 17:15 Uhr da sein. Werde auch wohl bis 19 Uhr bleiben können. Kannst du mir meine neuen Beläge mitbringen? Ich gucke mal, ob ich noch ein Cuttermesser organisieren kann. Dann kann ich evtl. direkt fertig kleben.

Luca´s Taschenlampe konnte ich im Inventar nicht finden. Weißt du, wo du hingepackt wurde?
Alt 14.07.2010, 11:04
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin!

Ich komm heut auch was früher, dann kann man ja evtl. auch ne Platte in Beschlag nehmen - je nach dem, wie viel Jugendliche da sind!

Marco, Du musst kein Cutter-Messer mitbringen, Raffi hat extra eins für den Verein gekauft! Is ziemlich scharf, damit lassen sich die Beläge optimal zuschneiden! Kleber haben wir ja sowieso auch da, dann weißt du Bescheid!
Dann darfst Du mich heute abend mal direkt mit Deinen neuen Belägen verprügeln, ich freu mich schon!
Alt 14.07.2010, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Öhm, werde ich nicht können.
Ich komme lediglich zur Unterstützung der Jugendmeisterschaften, die angefordert wurde. Ich werde direkt nach der Arbeit in zivil kommen und um 19 Uhr wieder abhauen, da ich noch einen Termin warnehmen muss.

Das die Sachen zum Kleben alle da sind, ist super. Dann brauche ich hier nicht noch irgendeinen Monteur nach seinem Messer fragen. Wir sehen uns dann heute Abend!
Alt 14.07.2010, 13:22
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

och schade! besteht denn heute dann überhaupt noch die Möglichkeit zu trainieren? sonst komm ich natürlich auch nicht! bitte um kurze Info, danke!
Alt 14.07.2010, 13:28
Bettman Bettman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bettman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin so ab halb 7 wohl da!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »