|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Herren
Zitat:
Zitat:
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Tischtennisnachmittag an dem man Spieler gegen die man vor Jahren mal gespielt hat wiedergesehen hat und nette Worte austauschen konnte! Desweiteren lernte man mal die Gesichter zu den Nicknames hier im Forum kennen und auch da konnte man nette Worte finden! Desweiteren war es eine gelungene Veranstaltung welche Rheinwacht Dinslaken gut organisierte! Insgesamt kann man sagen das dieser Event ein besserer Trainingstag ist, den man aber gerne in der Zukunft fortsetzen kann! Vorallem ist es für die Spieler welche in einer eher unteren Liga vertreten sind ( 1.KK, 2.KK oder KL) eine gute Möglichkeit sich mal mit Spielern aus der Bezirksklasse oder Bezirksliga zu messen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Im Ernst: Hast sehr gut gespielt, Martin. Warst näher an einem Sieg gegen mich dran als beim letzten Mal. Beim nächsten Mal haste mich. Gratulation an die anderen Spieler, die ihre gesetzten Ziele erreicht haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok naja nun ist meine persönliche Bilanz gegen dich negativ aber ich habe einige wichtige Erkenntnisse aus diesem Nachmittag ziehen können und zwar das mein Ersatzschläger durchaus Potential hat in der Zukunft mein 1.Schläger zu werden! Die Beläge und das Holz welches ich getestet habe, haben einen tollen Eindruck hinterlassen! Achja @Ramy den Nassen bei 10:9 Rückstand für dich im 5.ten Satz, lass ihn dir Einrahmen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Martin14 (20.12.2009 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe im Wettkampf auch nen Satz gegen ihn verloren - konnte aber keinen ekligen Sidespin feststellen. Dafür war er schnell auf den Beinen und hat verdammt viel kurz vor der Hallenwand oder vor dem Boden noch gefischt. Für zwei dritte Kreisklasse unten Spieler war das gar nicht so schlecht!
@ Schrubberschorsch Wie hat denn der MSV eigentlich gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
da hat er Dich noch damals gewinnen lassen. Is aber schon klar, dass Du keinen Unterschied merkst, wenn einer mit Sidespin den Topspin spielt ![]() Wünsche Dir erholsame Feiertage und eine weiterhin erfolgreiche Saison. Vg Martin |
|
|||
|
|||
hehe,
ich habe ihn einfach nicht mehr machen lassen - deshalb war von seinem Sidespin nix zu sehen. Den ersten Satz habe ich offensiv losgelegt - bin 6-1 in Führung gegangen und habe ihn dann machen lassen - den Satz habe ich dann noch vergeigt - glücklicherweise habe ich Mitspieler, die ein Spiel lesen können. Zur weiterhin erfolgreichen Saison kann ich dir mitteilen, dass die Spannung bei mir wächst wie wir denn die Rückrunde auflaufen. Zu unserem jährlichen Ausflug zwischen Weihnachten und Neujahr wollen die Mitstreiter jedenfalls ihr Sportgerät mitnehmen. Ich habe eigentlich immer nur meine Badehose eingepackt - aber am 02.01.2010 ist dann Trainingsauftakt im Urlaub - wenn ich dran denke wird mir schon übel - lach Gruss nach Schermbeck |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Pitbull in Lehre? ![]()
|
|||
|
|||
Nein Martin,
in meine Lehre kommst Du nicht. Ich kann zwar besser schupfen als Du, aber dafür greifst Du inzwischen sicherer (zumindest härter) an als ich ![]() Glückwunsch natürlich auch an dich für das Erreichen der nächsten Runde - war ja auch nicht soooo unerwartet - |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.