Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2009, 11:11
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Herren

Zitat:
st das so richtig überhaupt mit den Plätzen 5 und 6, weil ich gar nicht gesehen hatte, dass Daniel noch Entscheidungsspiele gemacht hatte
Sehr gut möglich! Pfeiffer gegen Naujoks wurde gespielt! Zum Spiel Pfeiffer gegen Hupe ist Daniel aus verletzungstechnischen Gründen nicht mehr angetreten!

Zitat:
In Gruppe 2 haben sich Karim Heni (SGP Oberlohberg) und Luca Kuhlmann (TTC Union Mülheim) direkt qualifiziert.
Mit Karim Heni hat es doch ein eher krasser Außenseiter in die Stufe 3 geschafft! RESPEKT!!! Und natürlich Glückwunsch! Bei Luca hingegen habe ich es schon erwartet!

Insgesamt war es ein sehr angenehmer Tischtennisnachmittag an dem man Spieler gegen die man vor Jahren mal gespielt hat wiedergesehen hat und nette Worte austauschen konnte!
Desweiteren lernte man mal die Gesichter zu den Nicknames hier im Forum kennen und auch da konnte man nette Worte finden!

Desweiteren war es eine gelungene Veranstaltung welche Rheinwacht Dinslaken gut organisierte!

Insgesamt kann man sagen das dieser Event ein besserer Trainingstag ist, den man aber gerne in der Zukunft fortsetzen kann!
Vorallem ist es für die Spieler welche in einer eher unteren Liga vertreten sind ( 1.KK, 2.KK oder KL) eine gute Möglichkeit sich mal mit Spielern aus der Bezirksklasse oder Bezirksliga zu messen!
Alt 20.12.2009, 12:36
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Ergebnisse Gruppe 1:

(Q) 1.Sauer (TTG DJK Rheinland Hamborn)

(Q) 2.Siam (TTC Union Mülheim)

(AP) 3.Wensing (SV Wanheim 1900)

(AP) 4.Hupe ( TTC Olympia Mülheim)

Q = Qualifiziert zur Kreisrangliste Stufe 3

AP = Platzierung für Anwärterplatz
Hauptsache ist, dass ich nicht gegen den Martin "Pitbull" Sauer verloren habe. Sei froh, dass das Satzverhältnis und nicht der direkte Vergleich vorrangig war.
Im Ernst: Hast sehr gut gespielt, Martin. Warst näher an einem Sieg gegen mich dran als beim letzten Mal. Beim nächsten Mal haste mich.
Gratulation an die anderen Spieler, die ihre gesetzten Ziele erreicht haben.
Alt 20.12.2009, 12:44
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Hauptsache ist, dass ich nicht gegen den Martin "Pitbull" Sauer verloren habe. Sei froh, dass das Satzverhältnis und nicht der direkte Vergleich vorrangig war.
Im Ernst: Hast sehr gut gespielt, Martin. Warst näher an einem Sieg gegen mich dran als beim letzten Mal. Beim nächsten Mal haste mich.
Gratulation an die anderen Spieler, die ihre gesetzten Ziele erreicht haben.
Ja ich ärger mich ja auch schon ein wenig! Allerdings habe ich mich schon gefragt wer der Angreifer und wer der Abwehrspieler war!

Ok naja nun ist meine persönliche Bilanz gegen dich negativ aber ich habe einige wichtige Erkenntnisse aus diesem Nachmittag ziehen können und zwar das mein Ersatzschläger durchaus Potential hat in der Zukunft mein 1.Schläger zu werden!

Die Beläge und das Holz welches ich getestet habe, haben einen tollen Eindruck hinterlassen!

Achja @Ramy den Nassen bei 10:9 Rückstand für dich im 5.ten Satz, lass ihn dir Einrahmen! Klinisch tot der Herr Siam aber den Papst dann doch noch hinter sich
Alt 20.12.2009, 16:34
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit Karim Heni hat es doch ein eher krasser Außenseiter in die Stufe 3 geschafft! RESPEKT!!! Und natürlich Glückwunsch! Bei Luca hingegen habe ich es schon erwartet!
Karim ist sicherlich nicht so ein krasser Außenseiter gewesen, wenn man bedenkt, dass er in der Rückrunde zwar "nur" in der 1. KK oben spielt, aber auch in der 1. Mannschaft von Oberlohberg hätte spielen können. Und vor ein paar Jahren hat er noch im Kreis Gelsenkirchen in der Bezirksliga gespielt. Ein Linkshänder mit so einem ekligen Sidespin ist immer gefährlich.

Geändert von Martin14 (20.12.2009 um 16:38 Uhr)
Alt 21.12.2009, 07:41
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Karim ist sicherlich nicht so ein krasser Außenseiter gewesen, wenn man bedenkt, dass er in der Rückrunde zwar "nur" in der 1. KK oben spielt, aber auch in der 1. Mannschaft von Oberlohberg hätte spielen können. Und vor ein paar Jahren hat er noch im Kreis Gelsenkirchen in der Bezirksliga gespielt. Ein Linkshänder mit so einem ekligen Sidespin ist immer gefährlich.
Habe 1x gegen ihn gespielt.Hab zwar gewonnen,trotzdem sehr unangenehm.Er wird seinen Weg noch machen.
Alt 21.12.2009, 09:39
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe im Wettkampf auch nen Satz gegen ihn verloren - konnte aber keinen ekligen Sidespin feststellen. Dafür war er schnell auf den Beinen und hat verdammt viel kurz vor der Hallenwand oder vor dem Boden noch gefischt. Für zwei dritte Kreisklasse unten Spieler war das gar nicht so schlecht!

@ Schrubberschorsch

Wie hat denn der MSV eigentlich gespielt
Alt 21.12.2009, 14:25
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,

da hat er Dich noch damals gewinnen lassen.

Is aber schon klar, dass Du keinen Unterschied merkst, wenn einer mit Sidespin den Topspin spielt

Wünsche Dir erholsame Feiertage und eine weiterhin erfolgreiche Saison.

Vg

Martin
Alt 21.12.2009, 14:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe,

ich habe ihn einfach nicht mehr machen lassen - deshalb war von seinem Sidespin nix zu sehen. Den ersten Satz habe ich offensiv losgelegt - bin 6-1 in Führung gegangen und habe ihn dann machen lassen - den Satz habe ich dann noch vergeigt - glücklicherweise habe ich Mitspieler, die ein Spiel lesen können.
Zur weiterhin erfolgreichen Saison kann ich dir mitteilen, dass die Spannung bei mir wächst wie wir denn die Rückrunde auflaufen. Zu unserem jährlichen Ausflug zwischen Weihnachten und Neujahr wollen die Mitstreiter jedenfalls ihr Sportgerät mitnehmen. Ich habe eigentlich immer nur meine Badehose eingepackt - aber am 02.01.2010 ist dann Trainingsauftakt im Urlaub - wenn ich dran denke wird mir schon übel - lach

Gruss nach Schermbeck
Alt 21.12.2009, 17:22
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
hehe,

ich habe ihn einfach nicht mehr machen lassen - deshalb war von seinem Sidespin nix zu sehen. Den ersten Satz habe ich offensiv losgelegt - bin 6-1 in Führung gegangen und habe ihn dann machen lassen - den Satz habe ich dann noch vergeigt - glücklicherweise habe ich Mitspieler, die ein Spiel lesen können.
Zur weiterhin erfolgreichen Saison kann ich dir mitteilen, dass die Spannung bei mir wächst wie wir denn die Rückrunde auflaufen. Zu unserem jährlichen Ausflug zwischen Weihnachten und Neujahr wollen die Mitstreiter jedenfalls ihr Sportgerät mitnehmen. Ich habe eigentlich immer nur meine Badehose eingepackt - aber am 02.01.2010 ist dann Trainingsauftakt im Urlaub - wenn ich dran denke wird mir schon übel - lach

Gruss nach Schermbeck
Blümchen du bist ein Tier

Pitbull in Lehre?
Alt 21.12.2009, 17:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nein Martin,

in meine Lehre kommst Du nicht. Ich kann zwar besser schupfen als Du, aber dafür greifst Du inzwischen sicherer (zumindest härter) an als ich

Glückwunsch natürlich auch an dich für das Erreichen der nächsten Runde - war ja auch nicht soooo unerwartet -
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »