|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Hallo,
da hier ja nichts mehr los is hole ich den Thread ma wieder nach oben und spekuliere schonma für die nächste Runde: Ausschließen kann man ja dass welche wieder gegeneinander spielen die letzte Runde gegeneinander gespielt haben. Zudem werden es Zwei 5er Gruppen werden ;p Ich schätze das die Gruppenersten jeweils gesetzt werden. Ich denke mir Gruppensieger 1+5 und Gruppensieger 2+3+4 kommen zusammen. Sprich: Gruppe 1: 1. Jelken 2. Oettigmann, Th. Gruppe 2: 1. Hinricher 2. Pels 3. Wessels dann werden die Zweitplatzierten aufgeteilt.. Für mich würden die Gruppen dann komplett so aussehen: Gruppe 1: 1. Jelken 2. Oettingmann, Th. 3. Bülskämper 4. Kuth 5. Richters Gruppe 2: 1. Hinricher 2. Pels 3. Wessels 4. Oettigmann, M. 5. Söbbe Was denkt ihr? Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hauptsache nicht gegen Dich Michel
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreisrangliste 2009/2010!!!Es schreibt der Gruppensieger der Gruppe4!!!Hab hier mal die Gruppenergebnisse durchgeschaut und durchgerechnet!!!Sollte die nächste Runde wirklich in zwei Gruppen gespielt werden???Würde aus diesem Grund folgende Gruppenaufstellung rauskommen!!!----------------Gruppe1:1.Jelken/2.Pels/3.Hinricher/4.Richters/5.Söbbe----------------------Gruppe2:1.Oettigmann.T/2.Wessels/3.Oettigmann.M/4.Kuth/5.Bülskämper-----Kann mich auch verrechnet haben,also muss man abwarten wie die Gruppenaufstellung wird!!!Dies ist nur eine Variante,wie es sein könnte!!!Dann mal Allen viel Erfolg und Spass für den nächsten Spieltag!!!Bis dann mfg Willi
|
|
|
||||
|
||||
|
was hast du durchgerechnet um auf diese Gruppen zu kommen lieber GRUPPENSIEGER aus Gruppe 4??
|
|
|
||||
|
||||
|
*AUGENKREBS*
@Willi nutze mal die Return Taste bitte zwischen durch Und erläuter mal bitte wie das ausgerechnet werden kann ![]() Laut HP der Kreisseite dauert das eh noch alles bis kommendes Jahr Februar bis es weiter geht. Der Übersischtshalber mal nun in schön und leserlich: Michels Gedanken: Gruppe 1: 1. Jelken 2. Oettingmann, Th. 3. Bülskämper 4. Kuth 5. Richters Gruppe 2: 1. Hinricher 2. Pels 3. Wessels 4. Oettigmann, M. 5. Söbbe Willis Gedanken: Gruppe1: 1.Jelken 2.Pels 3.Hinricher 4.Richters 5.Söbbe Gruppe2: 1.Oettigmann.T 2.Wessels 3.Oettigmann.M 4.Kuth 5.Bülskämper Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht, wie man ne Auslosung berechnen kann....
|
||||
|
||||
|
Soweit ich weiß, ist es üblich das bei der Gruppenauslosung auch berechnet wird..sprich danach wie hoch welcher Spieler gesetzt ist und wird..
Wäre auch sinnlos die beiden besten Spieler eines Turniers in der Gruppenphase eines Turniers z.B den Kreismeisterschaften direkt gegeneinander spielen zu lassen, oder ? Gruß
|
||||
|
||||
|
Dass auch Setzlisten manchmal unverständlich oder sagen wir mal erklärungsbedürftig sind, ist ja nichts Neues ...
Gleiches scheint mir für Willi's "Berechnungen" zu gelten. Macht auf mich den Eindruck, als seien sie von meinem Nickname inspiriert worden ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruppe 1: 1. Jelken 2. Oettingmann, Th. 3. Bülskämper 4. Kuth 5. Richters Gruppe 2: 1. Hinricher 2. Pels 3. Wessels 4. Oettigmann, M. 5. Söbbe Diese Variante halte ich übrigens für sinnvoll aufgrund: - Hinricher / Jelken laut Papier die stärksten daher gesetzt (LL oben) - Oettigmann T. / Oettigmann M. spielen im gleichen Verein daher trennen - Kuth ebenfalls von Hinricher getrennt da auch gleicher Verein - Bülskämper hat schon gegen Hinricher gespielt - Richters ist egal wo rein da er so oder so auf einen Vereinskollegen trifft - Wessels getrennt von Jelken da gleicher Verein Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren besonders wen es was zum ausrechnen gibt bitte her damit ![]() @maxii Kreismeisterschaften hab ich bisher noch nie erlebt das dort vernünftig ausgelost wurde das war für mich bisher immer ein würfeln und kein losen geschweige den ausrechnen..... Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da keiner weiß, wer nun gesetzt wird ( Gruppenersten oder die vermeintlich stärksten Spieler) ist die mögliche Gruppeneinteilung wie Lotto spielen. Mir ist die Gruppe eigentlich sogar ziemlich egal. Hauptsache ich bekomme so eine ausgeglichene Gruppe wie die in der ersten Runde. Das hat einfach nur Spaß gemacht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.