|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend | |||
Dimi Ovtcharov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 36,67% |
Jens Klingspon |
5 | 16,67% |
Ruwen Filus |
0 | 0% |
Tobias Wiegmann |
1 | 3,33% |
Klaas Lüken |
1 | 3,33% |
Florian Laskowski |
1 | 3,33% |
Pascal Tröger |
5 | 16,67% |
Thuong Ngyuen |
2 | 6,67% |
Matti von Harten |
0 | 0% |
Philipp Sommer |
1 | 3,33% |
Dimitri Kari |
0 | 0% |
Lars Petersen |
0 | 0% |
Martin Ringe-Krause |
0 | 0% |
Lüder Emman |
1 | 3,33% |
Michael Saffran |
2 | 6,67% |
Christoph Scherer |
0 | 0% |
Ein krasser Außenseiter |
0 | 0% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warum spielt Jens denn nicht?
|
|
|||
|
|||
So morgen geht es los.Ich freu mich schon voll alle zu sehen.Wird bestimmt ganz lustig. So bis morgen , muss ja jetzt schon schlafen gehen.
Bis dann |
|
||||
|
||||
Oh dann kriegen wir ja neue Mixed Gegner wenn Jens nicht startet mal sehen ob die Chancen da nun ein bißchen höher sind
![]() ![]() So dann lautet mein Tip Lüken oder Wiegmann eventuell tt-king falls Topfit! @IMU Da ich das Wort Leistung nicht kenne wird mir die Autofahrt auch nicht viel anhaben können ![]() Außerdem kann ich ja Kollege Kaiser beim Kartenspielen wieder ordentlich Geld ausser tasche ziehen ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Zwischeninfos?
Ich weiß nur folgendes: Nico Schulz gewinnt gegen Bremervörder Grotheer und belegt Gruppenplatz 3. Johannes Hillje Verliert gegen Ringe-Krause und Wiegmann. Sein Sieg gegen Hahn reicht aber wegen dem Satzverhältnis dennoch zu Rang 2 in der Gruppe (Hahn schlägt Ringe-Krause). Morgen gehts in der Hauptrunde gegen Philipp Sommer. Natürlich ein harter Gegner, aber als Gruppenzweiter darf man sich nicht beschweren. Ma gucken was drin ist.
|
||||
|
||||
Ergebnis Flo
@Felix: Hab grad gehört, dass Flo mit Wirdemann Vizelandesmeister im Mixed wurde! Im Einzel hat er seine Gruppe klar gewonnen!
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Hier mal das was ich weiss:
Jungen Einzel: 1. Goltermann! WAHNSINN!! 2. Tröger 3. Petersen und von Harten 5. Lüken, Wiegmann und Laskowski (gegen Petersen verloren) Laskowski trotz Verletzung 5. Platz! WAHNSINN! Jungen Doppel: 1. Tröger/Wiegmann 3. Laskowski/Lüken Mixed 1. Wiegmann/Wolf 2. Laskowski/Wirdemann Bei den Norddeutschen: Goltermann, Tröger, Wiegmann, Lüken und Laskowski |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse
Zitat:
Ich ergänze noch ein bisserl (alles weiß ich leider auch nicht): Mädchen Einzel: 1. Wirdemann 2. Lienstromberg 3. Bill / ??? Mädchen Doppel: 1. Diederich (<---super) / Uzar 2. Wirdemann / Seewöster Aber ich gebe Dir Recht Torben: Bei den Jungen lief es kurios. Ich freue mich riesig für meinen Schützling Pascal und auch für Malte. Die beiden haben auch mal zeigen können, daß sie auf so einer Veranstaltung ganz vorne landen können. Ist doch mal was anderes ![]() Wird sich IMU riesig gefreut haben ![]() Ciao Dirk
|
|||
|
|||
<So was blödes ! Hab zweimal gegen den Wiegmann verloren.
Das Turnier ist wirklich etwas kurios gelaufen. Aber die Organisation war echt klasse. ![]() |
|
||||
|
||||
@dirkiboy: Hat er
![]() So, ich werde mal versuchen, das Geschehen aus meiner Sicht zusammenzufassen: Das Ergebnis bei den Jungs ist eigentlich sensationell, nicht nur weil Malte gewonnen hat, sondern das ganze Halbfinale war so schwer vorhersehbar. Aber fangen wir in der k.o.-Runde von vorne an: Wiegmann - Runge 2,7,8: wie erwartet, nicht selbst gesehen Goltermann - Emmann 5,-7,7,4: erstes Ausrufezeichen, sicher und ohne Gefahr zu verlieren gewonnen Laskowski - Baumbach: 7,8,9 erwartet Petersen - Nguyen 9,-4,7,7: sensationelles Spiel von Lars, der es bei Thuong spektakulär einschlagen ließ Sommer - Hillje 8,6,5: sichere Platzierungen und gutes Passivspiel reichten aus Saffran - von Harten ???, 2:3, nach 2:1, 6:3; da wär mir Saffran als Gegner für Philipp lieber gewesen ![]() Tröger - Brinkhaus 7,10,-7,8 erwartet, nichts gesehen Ceylan - Lüken -10,-6,-9 knappe Sätze, Klaas am Satzende einfach zwei Bälle besser Viertelfinale Wiegmann - Goltermann 8,-7,-8,7,-10; 5. Satz 6:8, 10:8, 10:12. Malte weiter gut, Tobias nicht besonders stabil und laut eigener Aussage komplett ohne RH-Eröffnung Laskowski - Petersen -9,-10,-8 der King sicherlich nicht in Bestform gegen einen guten Lars Petersen Sommer - von Harten -9,4,-4,8,-5: Mission von Harten ungelöst, 3. Niederlage im 3. Spiel in dieser Saison, 5. Satz lief sofort weg (Matti stark), leider nicht ausreichend für Philipp Tröger - Lüken -8,6,6,8: kann ich gar nichts zu sagen Halbfinale Goltermann - Petersen-8,-8,5,8,8: Malte zwei Sätze lang mit seinem schlechtesten Spiel der Meisterschaft, danach wieder sehr konzentriert; Lars darf man nicht anfangen lassen von Harten - Tröger -6,-9,3,10 Matti kämpft, kommt aber nicht durch, es fehlt das nötige Tempo, um Pascals Spielsystem zu durchlöchern ![]() Endspiel Goltermann - Tröger 7,9,7: Ich habe mir das Video gerade angeguckt, es fällt auf: relativ viele einfache Fehler von Pascal, vielleicht im Bemühen, extra kurz zu spielen, denn: was lang und passiv ist, ist für Malte wie gemacht! feste Eröffnungen mit guten Platzierungen, gutes Nachspiel und im 3. Satz mit der nötigen Lockerheit ein paar sensationelle Rückhandtreffer. Nur 3mal in 3 Sätzen kann die Noppe den Noppenblock am Tisch überhaupt spielen. Da muß Pascal schon am Limit spielen, um gegen einen Malte mit dieser Lockerheit zu gewinnen und das hat er sicher nicht geschafft in diesem Endspiel. Da komm ich aber auch wieder zu einem von mir schon mal angesprochenen Thema: Es gibt sicher genug Spieler, die Maltes Niveau aus diesem Endspiel immer spielen können, und gegen die wird Pascal, so leid es mir tut (ehrlich) mit seinem Spielsystem halt begrenzt sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Nordmeisterschaften, da erwarte ich die Noppe aber noch mit vorne! So, genug gelabert. Kommentare, Widersprüche, Ergänzungen der beteiligten und Zuschauer sind erwünscht! @MMBRV: Dein Daumen nach dem Endspiel hat mich echt gefeut, vielen Dank für die Anerkennung! ![]() Gruß aus Seelze Ingo Geändert von imu (08.12.2002 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
weiß denn auch jemand die Ergebnisse der Schüler/Schülerinnen B....würde mich auch sehr interessieren...der TTVN ist mit seinen Ergebnismeldungen ja nicht gerade sehr schnell.....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.