|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
@Oates, die 2:0 Führung war auch relativ glücklich, denn die erste komplette Einzelrunde wurden jeweils erst im Entscheidungssatz entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Curiel
Danke und Glückwünsche zurück. @ Oates, gerechnet habe ich mit einem Sieg über euch auch nicht unbedingt. Aber klasse finde ich es trotzdem, auch wenn das meine Turnierplanung durcheinander bringt ;-) Gruß aus Brüggen Mal schauen wer die beiden anderen Finalisten werden!! |
|
|
||||
|
||||
|
Von mener seite aus: Glückwunsch an Mhyl.. ;-) Rückrundenrache, sag ich nur
(--> Schlussdoppel:-P)@ Cuiel: Aber die Vorstellugnsrunde hätten wir trotzdem machen können ^^Mein Name ist MArcel, M wie Milchkuh ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
tv erkelenz "1" gewinnt 4:0 gegen tus jahn und im finale 4:1 gegen asv süchteln. jörg mertens verliert nur gegen huppertz, s.
das andere halbfinale verlor fortuna knapp mit 4:3. waren ein paar schöne und gute spiele dabei, besonders mein zweites einzel gegen huppertz, s., was aber leider nicht mehr gezählt hat. ![]() dann den anderen mannschaften auch glückwunsch und man sieht sich im finale. grüße aus erkelenz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hermann
Ich heiße immer noch Gorissen und nicht Görissen ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Dann stehen die 4 Finalisten jetzt fest:
Erkelenz 1 Myhl Brüggen 2 und Brüggen 1 Also bis dann. |
|
|
|||
|
|||
|
Könnt ihr ja direkt in den Süden von Kreis MG austragen, damit ihr auch alle net so weit habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Matchwinner bei TuRa 1 war unser "Piciu".
Er präsentierte sich in absoluter Topform. Im "Halbfinale" gegen Kaldenkirchen hat er (dank unserer taktischen Aufstellung ) gegen Borja Hanhsen gewonnen und dann später den entscheidenden Punkt gegen Gommans erzielt. So haben wir uns letztlich mit 4:3 durchsetzen können.Im Finale trafen wir dann auf die "Jungs" von TuS Wetschewell, welche die erwartet starken Gegner waren. Aber wir hatten ja unseren "Piciu" . TuRa konnte einen 1:3 Rückstand noch umbiegen und es ist ja klar, wer den entscheidenden Punkt zum knappen 4:3 Endstand erzielte. ![]() Bevor ich es vergesse, die anderen Spieler bei TuRa waren Holzinger und Simons, die auch das ein oder andere Spiel gewonnen haben (außer im Doppel ).Herzlichen Glückwunsch auch an unsere 2. Mannschaft zum verdienten Finaleinzug. ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Wolfgang
Ohne Pitchou hättet ihr wie immer keine chance gehabt^^ Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Peter war echt gut drauf, auch wenn es gegen mich nicht ganz gereicht hat.
![]() Aber ihr alle habt euch ja zur zweiten Einzelrunde wieder gefangen und die am Ende Ausschlag gebenden Spiele gewonnen. Somit seit ihr verdient in die Finalrunde eingezogen, wobei wir natürlich gerne die Überraschung geschafft hätten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

(--> Schlussdoppel:-P)
Er präsentierte sich in absoluter Topform. Im "Halbfinale" gegen Kaldenkirchen hat er (dank unserer taktischen Aufstellung
. TuRa konnte einen 1:3 Rückstand noch umbiegen und es ist ja klar, wer den entscheidenden Punkt zum knappen 4:3 Endstand erzielte. 
).