|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube fast alle fiebern dem Finale schon entgegen. Viel Glück Timo!!! Du wirst es schon schaffen.
|
|||
|
|||
Worldcup
Ersteinmal möchte ich meinen Respekt vor Timos Leistungen aussprechen. Egal ob er das Finale Gewinnt oder verliert, er hat schon jetzt etwas großartiges geleistet.
Wie wirken sich denn die Ergebnisse des Worldcup auf die aktuelle Weltrangliste aus ? |
|
|||
|
|||
Hi,
das lief heute echt wie geschmiert, vor allem gegen Wang Liqin habe ich jeden Ball getroffen. Ihr könnt auf meiner homepage meine Kolumne über den heutigen Tag nachlesen. Also, auf geht´s: www.timo-boll.de Bis dann. Timo |
|
|||
|
|||
he,he, selbst im erfolg vergisst timo halt nie, werbung für seine hp zu machen
![]() hat er sich aber auch verdient:boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
! Wunderbar ! Ärger mich um so mehr, das ich nicht, wie letztes Jahr, dabei sein kann
@Timo: Jetzt schläfst Du zwar schon, morgen früh wirst Du wohl kaum ins Internet schauen, und Tipps von hier aus wären wohl eh etwas vermessen. ;-)
Aber dennoch - schaden kann es ja nicht! Also: - Denk immer - auch falls es mal nicht so läuft, Du zurückliegst - dran, dass Kong wirklich nicht in seiner allerbesten Form ist! (Er hat ja z.B. gegen Ma Wenge und Chuan verloren und gegen Kim und Oh fast.) Das heißt auch, dass er zur Zeit nicht DAS Top-Selbstvertrauen hat! - Nachdem er in Magdeburg gegen Ma Wenge verloren hatte, sah ich, wie er gar nicht enttäuscht schien, als er zu seinen Teamkollegen auf der Spielertribüne zurück kam. Er lächelte sogar einmal. Da ich gerade in der Nähe saß, musste ich ihn einfach fragen, wieso er so unberührt schien. Und die Antwort war, er habe eh "Probleme mit der Schulter" und daher nicht so viel erwartet. Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmen kann - er hat ja immerhin, vor allem im Doppel, und auch in Eindhoven so einige Spiele gewonnen, aber falls es doch stimmte - und noch so ist -, ist es ja gut zu wissen. - Er scheint ja hauptsächlich durch seine Konzentrationskraft in den entscheidenden Momenten immer wieder ins Spiel zu kommen. Das bedeutet: wenn es überhaupt möglich ist, Du also eine Führung hast: setze alles dran, dass er gar nicht erst wieder ran kommt und diese Stärke ausspielen kann! (Ja Ja, leicht gesagt, ich weiß..;-) ) - Und vor allem: denk dran: Es gibt ein paar hier in Deutschland, die drücken Dir sogar im Schlaf die Daumen - oder stehen für Dich sogar am Sonntag um 1/2 8 auf! ![]() Viel Erfolg! @alle: Und Werner wollen wir natürlich auch nicht vergessen! Auch wenn er bestimmt NOCH mehr wollte - Kreanga und Chiang geschlagen => um Platz 3 (Ticker ab 7.00)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (02.11.2002 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Bericht
|
||||
|
||||
Tipps!
Gesrtern habe ich aus Überzeugung auf Timo getippt, und es hat gestimmt, heute tippe ich wieder aus Überzeugung 4:1 auf Timo, hoffentlich klappts wieder!
|
|||
|
|||
![]()
TIMO TIMO TIMO TIMO TIMO!!!
Toi Toi Toi!!! |
|
||||
|
||||
Timo führt 3:1 nach Sätzen:boing:
![]() ![]() Timo Boll - Kong Linghui 3:1 (8:11, 12:10, 11:9, 11:9 Es sieht also sehr gut aus:boing: ![]()
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]() Timo, the greatest! Er hat es! 4:1 ! (8:11, 12:10, 11:9, 11:9, 13:11 (nach 10:4!!!)) - Den Weltmeister und - Weltranglisten-1. und dazu - den Olympiasieger - in deren eigenem Land - DEM Land des TT besiegt und den World Cup gewonnen!!!!!!! Einfach unglaublich! Wie ein Traum! Nun gibt's nur noch 2 Stufen drüber: Weltmeister und Olympiasieger! :-) Riesen-Glückwunsch, Timo!!! Geändert von Marcus, TTReisen (03.11.2002 um 08:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Videos vom World Cup 2002 | mani | sonstiges | 1 | 20.04.2003 20:00 |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2002 (12.12. - 15.12.2002, Stockholm, SWE) | Roesslerc | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 44 | 14.12.2002 10:49 |
Jugend Europameisterschaften 2002 (12.07. - 21.07.2002, Moskau, RUS) | Günter | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 110 | 25.07.2002 22:20 |
Europe TOP12 2002 (09.02. - 10.02.2002, Rotterdam, NED) | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 19 | 17.02.2002 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.