|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010
Hauptsache ihr seid morgen nicht komplett
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann bleibe ich weiterhin gespannt wie das Spiel ausgeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es einen neuen Termin für das Halbfinale?
Das Finale ist ja schon am kommenden Samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das Finale findet laut Click-TT am 14.02 statt, dann allerdings ohne Vorhalle, weil wir um 10:00 Uhr ein Nachholspiel in Hammertal haben. Naja....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht kann man das Nachholspiel von Vorhalle noch kurzfristig verlegen oder das Endspiel am Nachmittag durchführen. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Das Meisterschaftsspiel wurde verschoben !!! So das Vorhalle am Finale dran teilnehmen wird !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauche jetzt unbedingt eine Auskunft.Es liest sich so,dass Neunkirchen gegen Wattenscheid erst am Sonntag,also am endspieltag das Halbfinale spielt.Ist also 11 Uhr utopisch oder ist das definitiv die korrekte Anfangszeit?Wie sind eigentlich die wetterbedingungen in Plettenberg?Ich habe damals in der Schule nicht aufgepasst und muss deshalb auch am Wochenende arbeiten.Könnte mich jemand so schnell als möglich informieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danach vermute ich (frag sicherheitshalber bei Dr. Sackmann nach), dass Wattenscheid - Neunkirchen ebenfalls um 9.30 Uhr beginnt. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Watenscheid - TV Neunkirchen am 11.02.2010 um 19:30
|
|
|
|||
|
|||
|
..und bitte nicht wieder um nach sechs noch auf der Couch liegen bei 140km Anfahrt und dem Wetter....wie beim letzten mal!!!!
Denn nicht nur die Leute aus Wattenscheid stehen dort und haben sich organisiert um einer so starken Truppe etwas entgegen zu setzen, sondern auch Zuschauer wie meiner einer die sich nach dem Papier-schönes TT- versprechen!! Da ist eine Absage um 20 Uhr daneben, wenn man vorher mal im Netz geschaut hätte und 30 km Stau vielleicht auch schon um halb sieben als Anlass genommen hätte das Spiel zu verlegen-zumal von Wattenscheider Seite aus Kontakt zu Euch aufgenommen wurde, um solch einen Umstand evtl vernünftig zu händeln!! Das war mehr als Aergerlich-denn auch wenn man den Heimvorteil hatt-heisst das oftmals nicht auch im ersten OG der Sporthalle zu Hausen !! denn selbst wenn kein Schnee liegt, schaffst du die 140 km auf der 45 nicht mal eben in 30 min um dei Zeit.....ich denke da kann man etwas Weitsicht erwarten...solches Verhalten ist meiner Meinung nach nicht gut für solch einen Wettbewerb, der eh keine grosse Lobby hat. Gute Fahrt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.